Thermomix...ja nein, woher wozu
- zimtmaedchen
- Profi-SuTler
Re: Thermomix...ja nein, woher wozu
Habt ihr eine Ahnung wo man die alten Modelle gebraucht kaufen kann? Ebay ist mir so unsicher.
- Prinzenmutti
- Profi-SuTler
KKzimtmaedchen hat geschrieben:Habt ihr eine Ahnung wo man die alten Modelle gebraucht kaufen kann? Ebay ist mir so unsicher.
mir fiele jetzt auch nur ebay ein,
LG Prinzenmutti mit 06.07 ; 05.09 ; 11.12 ; 08.14 ; 04.18 ;12.19 und 07.22
- zimtmaedchen
- Profi-SuTler
In der KK habe ich noch nie einen gesehen!
-
Primavera
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich habe letztens einen im "heißen Draht" gesehen! Guck doch da mal, vielleicht hast du Glückzimtmaedchen hat geschrieben:Habt ihr eine Ahnung wo man die alten Modelle gebraucht kaufen kann? Ebay ist mir so unsicher.
Wir standen damals, als wir einen Anhänger gekauft haben, auch vor der Entscheidung: gebraucht, immer noch teuer und ohne Garantie zu kaufen oder neu! Haben uns für neu entschieden!
LG
Mit A. (08/09), E. (06/16), klein A. (06/18) und klein E. (12/24)
La vida es la cosa mejor que se ha inventado
Omnia vincit Amor
Omnia vincit Amor
-
Primavera
- ist mit Leidenschaft dabei
Achso: meiner müsste diese Woche kommen!!! Habe eine Mail gekriegt
!!!
Mit A. (08/09), E. (06/16), klein A. (06/18) und klein E. (12/24)
Omnia vincit Amor
Omnia vincit Amor
- shopi75
- gehört zum Inventar
Die Preise für die "Altgeräte" TM 21 überraschen mich auch immer wieder - die sind doch mind. 15 Jahre, oder?? Ich würde für ein so altes Gerät nicht so viel Geld ausgeben - zumal die Finanzierungsangebote für den TM 31 doch recht gut sind, oder?
gruß
shopi
gruß
shopi
-
nexia
- ist nicht mehr wegzudenken
freitag krieg ich ein gerät geliehen um zu probieren, ob ich es wirklich nutze. aber selbst wenn-mensch, das ist echt ein teurer spaß....
claudia mit großer ju* 06/06 und kleiner fi* 04/08
- JuLi
- ist nicht mehr wegzudenken
Bäh, mir ist gestern mein Messbecher (der der oben in den Deckel rein kommt als Einsatz) kaputt gegangen.
Ich hab die letzte Zeit beim spülen schon immer gedacht "Hhm, das Material sieht aber irgendwie porös/rissig aus?"
Gestern hab ich Semmelknödel gemacht (Teig im Mixtopf und gegart im Varoma) und beim zwischendurch abspülen und dann abtrocknen vom Messbecher hatte ich auf einmal 2 Teile in der Hand.
Dieser obere Ring hat sich vom unteren Teil gelöst.
Die Beraterin meint das hätte sie schon öfter gehabt in letzter Zeit (also wohl doch ein Materialproblem?).
Jedenfalls kann es 1-2 Wochen dauern bis ich Ersatz bekomme, denn der wird direkt von TM zentral verschickt.
Naja, immerhin macht das Unterteil das Loch im Deckel auch noch dicht, nur rausnehmen ist ein bissi fummelig (der Becher hört jetzt direkt nach dieser dicken Wulst auf).
Ich hab die letzte Zeit beim spülen schon immer gedacht "Hhm, das Material sieht aber irgendwie porös/rissig aus?"
Gestern hab ich Semmelknödel gemacht (Teig im Mixtopf und gegart im Varoma) und beim zwischendurch abspülen und dann abtrocknen vom Messbecher hatte ich auf einmal 2 Teile in der Hand.
Die Beraterin meint das hätte sie schon öfter gehabt in letzter Zeit (also wohl doch ein Materialproblem?).
Jedenfalls kann es 1-2 Wochen dauern bis ich Ersatz bekomme, denn der wird direkt von TM zentral verschickt.
Naja, immerhin macht das Unterteil das Loch im Deckel auch noch dicht, nur rausnehmen ist ein bissi fummelig (der Becher hört jetzt direkt nach dieser dicken Wulst auf).
LG Anne mit
06/05 und
02/08
Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
06/05 und
02/08 Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
- susisstrolche
- alter SuT-Hase
Och, die sind da aber recht schnell beim versenden. Bei mir war vor ner Weile das Messer Defekt und innerhalb von zwei Tagen hatte ich ein neues!JuLi hat geschrieben:Bäh, mir ist gestern mein Messbecher (der der oben in den Deckel rein kommt als Einsatz) kaputt gegangen.
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen 
Tochter *06/06 und Sohn *03/09
Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
Tochter *06/06 und Sohn *03/09
Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
- Sabsi
- Dipl.-SuT
Mein Dichtungsring kam auch super schnell, nur bei den geschenkten Büchern für ne Vorführung dauert es gern mal länger. Ich stelle, wenn der MB in der SpüMa ist, auch gern mal nen Tupperbecher oben rein, um Spritzen zu verhindern.
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...
Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Tochter 3/07 und Sohn 4/10