Man ist eindeutig eine Tragemama...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Melly482
möchten wir nicht mehr missen

Re: Man ist eindeutig eine Tragemama...

Beitrag von Melly482 »

sibela hat geschrieben:Was ist man eigentlich, wenn man Nachts von TT (seide kirschblüten und lilien *schmacht*) und Dydimos träumt allerdings nichtmal ein Kind hat, geschweige denn schwanger ist?..."Tragemama" kann es ja (noch) nicht sein

Mal davon abgesehen, dass ich schon eine Liste habe mit 6 verschiedenen TT's von Dydimos in verschiedenen Webarten und Materialien, 3 Slings, 2 Moby Wraps , einer Manduca und einem Bondolino....was dann alles sofort gekauft wird sobald der SS-test positiv zeigt!(Die Modelle Kirschblüten Seide und Lilien Seide würde ich sogar jetzt schon kaufen,wenn sie wieder erhältlich wären...koste es was es wolle!!!)

Ist das schon Psychisch bedenklich oder einfach nur seeeehr stark ATTA gefährdet? :D
Eindeutig gefährdet, würd ich sagen!!! Oder doch schon unbemerkt schwanger und hormongesteuert?
Bild
Bild
merry
ist gern hier dabei

Beitrag von merry »

...wenn man beim Spazierengehen im Park eine schöne "Picknickdecke" gleich dabei hat. :lol: Mäusl liebt es, darauf zu liegen und hoch in die Blätter zu gucken.
Merry mit Tiger-Hase (03/09), Schnecken-Mäuschen (05/11) und dem kleinen Schildkrötchen (04/13)
Kate
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Kate »

Wenn man an der Kasse (ohne darum gebten zu haben) vorgelassen wird, weil man ja so schwer zu tragen hat 8)
„Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern.“ (Alexandra)
Potsdame
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Potsdame »

... wenn man ander Ampel steht, Kinderwagen betrachtet und die irgendwie seltsam findet.

Die modernen Wagen sind doch echt seltsam, oder?
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen :-)

Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
Moogie81
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Moogie81 »

... wenn man sich bei jedem KiWa fragt warum die das Kind da rein legen und ob die ne TH zuhause haben
Moogie mit Motte (03/09), *(12/10) Krümel (10/11) und Keks (08/15)

Bild Bild
Bild

Trageberaterin: GK Trageschule NRW 06/2011, GK Die Trageschule ® 03/2012
Daydreaming
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Daydreaming »

...wenn man an der Ampel steht, gedankenverloren einen Kinderwagen mit so einer aufgetürmten Decke darin sieht und man froh ist, daß man sich nicht überlegen muß, wie man das Kind wohl am besten im Kinderwagen einpackt, ohne daß ihm zu warm oder zu kalt ist (vollkommen ehrlich und ironiefrei gemeint: Ich bewundere Mütter, die das hinbekommen, ich stelle mir das total schwierig vor). Es ist so viel einfacher, sich fast nur über Mützen Gedanken zu machen und ansonsten mit Hilfe der Tragejacke zu spüren, wie die Temperatur des Kindes ist.
Eulenküken *06/09 & Füchslein *04/11 & Federchen *08/13
Eine Mutfrage
Wer wagt es, sich den donnernden Zügen entgegenzustellen?
Die kleinen Blumen zwischen den Eisenbahnschwellen!
(Erich Kästner)
Mocka
ist gern hier dabei

Beitrag von Mocka »

...wenn man auf der Strasse beim Anblick von Leuten mit Rucksack sich automatisch überlegt, ob das jetzt wohl eine Manduca oder ein Ergo ist.
...und wenn diese Person mit Rucksack einen etwas schief anguckt, weil man ihr gerade sehr nett zugelächelt hat :oops: :D.
Liebe Grüsse
Mocka mit Bohne (06/09) und Bibi (02/11)
Sangrid
Profi-SuTler

Beitrag von Sangrid »

... wenn man mit dem großen Sohn alleine unterwegs ist und dieser einem plötzlich an die Jacke am Bauch fasst und fragt: "Wo ist denn der L.?"
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
Lösche Benutzer 9370
ist gern hier dabei

Beitrag von Lösche Benutzer 9370 »

...wenn man bei Starkregen die durchnässten Kinderwagenmamas bemitleidet und sich selber über seinen trockenen Platz unterm Schirm freut.
Nusserl
SuT-Legende

Beitrag von Nusserl »

wenn man als geburtsgeschenk vonn den besten freundinnen ein TT bekommt, das man sich schon total lange gewünscht hat. und gg die freude darüber sogar versteht. :mrgreen:

man die babyhosen vorsorglich mit längeren beinchen näht, damit das beim tragen nicht hochrutscht.
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“