Malawi-Fische

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Novia
Profi-SuTler

Re: Malawi-Fische

Beitrag von Novia »

Ich find die gelben am schönsten. :D
Ich bin nicht weichgespült. :lol:
Käferchen- (2/2008) und Löwenmama (8/2011)

B L O G
Mystiki
alter SuT-Hase

Beitrag von Mystiki »

Stefanie Katja hat geschrieben:Hier dürfte DPD auch schon vorbei sein trotz früher Didymos Bestellung. Naja, hab ja noch ein paar andere Fische :lol:

Ene mene Miste, welche Fische nehme ich heute....

Bild

:lol: :lol:
:shock: du siehst mich vor Neid erblassen :lol: Wahnsinnig toll
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)

Bild
Flixi99
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Flixi99 »

Mystiki hat geschrieben:
Stefanie Katja hat geschrieben:Hier dürfte DPD auch schon vorbei sein trotz früher Didymos Bestellung. Naja, hab ja noch ein paar andere Fische :lol:

Bild

:shock: du siehst mich vor Neid erblassen :lol: Wahnsinnig toll
Nicht das ich nicht ebenfalls vor Neid erblasse aber ich frage mich vor allem: Wie kannst Du immer zur richtigen Zeit online sein so schnell wie die immer weg sind. Aber das war glaube ich bei den älteren Modellen nicht so. Ich erinnere mich noch an die Petrol und Tiefseefische - die gabs schon ein paar Tage bis die weg waren.
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

@ Stefanie Katja: ich würde die p/h Fische nehmen, aber nur zu einem guten Preis, versteht sich :wink:
2girls5boys
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von 2girls5boys »

Bild

Wunderschöner Stapel!!!!
Könntest Du bitte mal vor allem die blauen alle mit Namen versehen!? "liebguck"
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
Moehrchen
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Moehrchen »

So ein paar Tiefseefische ganz unten würden sich da echt noch gut machen im Stapel! :D

Ich hab auch so das Gefühl, dass hier heute nix mehr kommt! :| Ich lasse mich natürlich gern eines Besseren belehren! :D

------Wo bleint nur mein DidyTai???? Heute sind doch drei Wochen um!
Bruchpilot (01/08)Bild und Knatterinchen (03/10)Bild

ClauWi-Azubine (GK 03/11)
Cinnamon
alter SuT-Hase

Beitrag von Cinnamon »

Bild

:shock: :shock:

was sind denn das für gelbe und pinkfarbene Fischis?

....schöööööön!!
Liebe Grüße Cinn und '97, '01, '04,
'09, '10 & Zimt-Baby 08/01/18
jatta

Beitrag von jatta »

Flixi99 hat geschrieben: Nicht das ich nicht ebenfalls vor Neid erblasse aber ich frage mich vor allem: Wie kannst Du immer zur richtigen Zeit online sein so schnell wie die immer weg sind. Aber das war glaube ich bei den älteren Modellen nicht so. Ich erinnere mich noch an die Petrol und Tiefseefische - die gabs schon ein paar Tage bis die weg waren.
Ganz ganz viele davon habe ich gar nicht sofort gekauft als sie online waren, sondern später ertauscht oder gebraucht gekauft. Und beiden ganz neuen ist das ne Kombination aus Glück und SMS Liste :lol:
talismama hat geschrieben:@ Stefanie Katja: ich würde die p/h Fische nehmen, aber nur zu einem guten Preis, versteht sich :wink:
:wink: :wink: Ich hab hier durchaus eine DIBS Liste, aber ich glaube, das ist ein wenig unwahrscheinlich für dieses Tuch, dass ich noch weitere Namen dazu schreibe ;)
2girls5boys hat geschrieben:Könntest Du bitte mal vor allem die blauen alle mit Namen versehen!? "liebguck"
Also die blauen sind: dünne p/e Fische, hellblaue Baumwollfische, hellblaue Wollfische, aquarius, stahlblaue Leinenfische, petrolfische, goldfische, petrol/honigfische und schwarze fische :)
Moehrchen hat geschrieben:So ein paar Tiefseefische ganz unten würden sich da echt noch gut machen im Stapel! :D
Ich weiß, aber ich habe meine 5er gegen 6er getauscht, und die sind schon verpackt. Ich warte also noch auf Tussahnaturfische, Malawi und Tiefseefische ;)
Cinnamon hat geschrieben: :shock: :shock:

was sind denn das für gelbe und pinkfarbene Fischis?

....schöööööön!!
Das sind von mir gefärbte Tussahfische...einmal gold und einmal pink :) Ich mag sie seeeeehr gerne und freue mich dolle mit Euch über die Kirschblütenfische....aber ich finde die in pink gar nicht mal soooo nen schlechten Ersatz ;)
anjali
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von anjali »

du traust dich ja was... wie war nochmal deine adresse? :lol:

nee, im ernst, ein ganz toller Haufen Fische ist das! Ich glaube, ich kann meine Skandis doch nicht verkaufen, die sehen so gut aus im Stapel :mrgreen:
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
jatta

Beitrag von jatta »

:shock:

Und ich merke jetzt erst, dass ich meine armen Feuerfische vergessen habe *fischetröstengeh* Naja, muss eh ein neues Stapelbild bald gemacht werden ;)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“