Malawi-Fische
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Novia
- Profi-SuTler
Re: Malawi-Fische
Ich find die gelben am schönsten. 
- Mystiki
- alter SuT-Hase
Stefanie Katja hat geschrieben:Hier dürfte DPD auch schon vorbei sein trotz früher Didymos Bestellung. Naja, hab ja noch ein paar andere Fische![]()
Ene mene Miste, welche Fische nehme ich heute....
![]()
-
Flixi99
- ist mit Leidenschaft dabei
Nicht das ich nicht ebenfalls vor Neid erblasse aber ich frage mich vor allem: Wie kannst Du immer zur richtigen Zeit online sein so schnell wie die immer weg sind. Aber das war glaube ich bei den älteren Modellen nicht so. Ich erinnere mich noch an die Petrol und Tiefseefische - die gabs schon ein paar Tage bis die weg waren.Mystiki hat geschrieben:Stefanie Katja hat geschrieben:Hier dürfte DPD auch schon vorbei sein trotz früher Didymos Bestellung. Naja, hab ja noch ein paar andere Fische![]()
![]()
du siehst mich vor Neid erblassen
Wahnsinnig toll
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
-
Lösche Benutzer 5914
@ Stefanie Katja: ich würde die p/h Fische nehmen, aber nur zu einem guten Preis, versteht sich 
- 2girls5boys
- ist nicht mehr wegzudenken
Wunderschöner Stapel!!!!Stefanie Katja hat geschrieben:Hier dürfte DPD auch schon vorbei sein trotz früher Didymos Bestellung. Naja, hab ja noch ein paar andere Fische![]()
![]()
Könntest Du bitte mal vor allem die blauen alle mit Namen versehen!? "liebguck"
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
-
Moehrchen
- ist mit Leidenschaft dabei
So ein paar Tiefseefische ganz unten würden sich da echt noch gut machen im Stapel!
Ich hab auch so das Gefühl, dass hier heute nix mehr kommt!
Ich lasse mich natürlich gern eines Besseren belehren!
------Wo bleint nur mein DidyTai???? Heute sind doch drei Wochen um!
Ich hab auch so das Gefühl, dass hier heute nix mehr kommt!
------Wo bleint nur mein DidyTai???? Heute sind doch drei Wochen um!
- Cinnamon
- alter SuT-Hase
Stefanie Katja hat geschrieben:Hier dürfte DPD auch schon vorbei sein trotz früher Didymos Bestellung. Naja, hab ja noch ein paar andere Fische![]()
![]()
was sind denn das für gelbe und pinkfarbene Fischis?
....schöööööön!!
Liebe Grüße Cinn und '97, '01, '04,
'09, '10 & Zimt-Baby 08/01/18
'09, '10 & Zimt-Baby 08/01/18
-
jatta
Ganz ganz viele davon habe ich gar nicht sofort gekauft als sie online waren, sondern später ertauscht oder gebraucht gekauft. Und beiden ganz neuen ist das ne Kombination aus Glück und SMS ListeFlixi99 hat geschrieben: Nicht das ich nicht ebenfalls vor Neid erblasse aber ich frage mich vor allem: Wie kannst Du immer zur richtigen Zeit online sein so schnell wie die immer weg sind. Aber das war glaube ich bei den älteren Modellen nicht so. Ich erinnere mich noch an die Petrol und Tiefseefische - die gabs schon ein paar Tage bis die weg waren.
talismama hat geschrieben:@ Stefanie Katja: ich würde die p/h Fische nehmen, aber nur zu einem guten Preis, versteht sich
Also die blauen sind: dünne p/e Fische, hellblaue Baumwollfische, hellblaue Wollfische, aquarius, stahlblaue Leinenfische, petrolfische, goldfische, petrol/honigfische und schwarze fische2girls5boys hat geschrieben:Könntest Du bitte mal vor allem die blauen alle mit Namen versehen!? "liebguck"
Ich weiß, aber ich habe meine 5er gegen 6er getauscht, und die sind schon verpackt. Ich warte also noch auf Tussahnaturfische, Malawi und TiefseefischeMoehrchen hat geschrieben:So ein paar Tiefseefische ganz unten würden sich da echt noch gut machen im Stapel!![]()
Das sind von mir gefärbte Tussahfische...einmal gold und einmal pinkCinnamon hat geschrieben:![]()
![]()
was sind denn das für gelbe und pinkfarbene Fischis?
....schöööööön!!
- anjali
- ist nicht mehr wegzudenken
du traust dich ja was... wie war nochmal deine adresse?
nee, im ernst, ein ganz toller Haufen Fische ist das! Ich glaube, ich kann meine Skandis doch nicht verkaufen, die sehen so gut aus im Stapel
nee, im ernst, ein ganz toller Haufen Fische ist das! Ich glaube, ich kann meine Skandis doch nicht verkaufen, die sehen so gut aus im Stapel
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
-
jatta
Und ich merke jetzt erst, dass ich meine armen Feuerfische vergessen habe *fischetröstengeh* Naja, muss eh ein neues Stapelbild bald gemacht werden