Geht nicht, es ist ein exklusives, das erst jetzt in den USA released wirdTutti hat geschrieben:Hm... Also entweder du verleihst es an jemanden, der es eintragen kann oder du schaust, ob du es über die Nati Gruppe bei fb gebraucht bekommst
Natibaby-Schwärm-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Laca
- gehört zum Inventar
Re: Natibaby-Schwärm-Thread
Liebe Grüße
Mit meinem wunderbaren großen Mädchen (01/11), meinem klasse Bub (03/13), meinem starken kleinen Mädchen (05/15) und Babybub im Bauch (03/20)
Mit meinem wunderbaren großen Mädchen (01/11), meinem klasse Bub (03/13), meinem starken kleinen Mädchen (05/15) und Babybub im Bauch (03/20)
- Tutti
- SuT It-Girl
Hm, Mist... Wenn es wirklich ein Traumtuch ist, dann kauf es und nutz es erst später
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
- Julia82
- möchten wir nicht mehr missen
Dann kauf es doch für später.
Jetzt bin ich aber neugierig.welches ist es denn?
Jetzt bin ich aber neugierig.welches ist es denn?
LG Julia mit 4 Kids 02/02,11/04,11/09 und Nesthäkchen 07/14
- Laca
- gehört zum Inventar
Das Safi Plage. Ich bin halt unschlüssig, ob ich nicht lieber in eine Tuch investiere, dass ich gleich von Anfang an nutze und nicht erst später nutzen kann :/ Außerdem gibst noch keine Tragebilder, und ich kann mir oft das Tuch schlecht gebunden vorstellen
Ach ich muss noch mal überlegen
Ach ich muss noch mal überlegen
Liebe Grüße
- Julia82
- möchten wir nicht mehr missen
Das sieht ja interessant aus
aber ich kann das verstehen.Denn Tragebilder sind einfach doch viel besser um das zu entscheiden.
LG Julia mit 4 Kids 02/02,11/04,11/09 und Nesthäkchen 07/14
- Tutti
- SuT It-Girl
Ui, das ist ja wirklich sehr schön! Tolles Tuch! Und hier findest du da nur schwerlich einen vernünftigen Tipp, weil alle ATTAs natürlich sagen würden, dass es ja wohl nicht bei einem Tuch bleibt 
There is no way to be a perfect parent
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
- Amygdala
- ist mit Leidenschaft dabei
Darfst/kannst Du denn grundsätzlich im Moment noch tragen? In dem Falle könntest Du es doch mit dem "großen" Bruder eintragen und für's Baby verwenden, wenn es etwas eingetragen und das Baby auch schon ein paar Wochen älter ist. Dann sollte das auf jeden Fall passen.
Für Neugeborene bzw. generell kleine, zarte Babies finde ich selbst ja neue Tücher eher suboptimal und würde ein gebrauchtes, gut eingetragenes und nicht allzu fest gewebtes, kuschelweiches Tuch immer vorziehen. Und nach meiner ganz persönlichen Überzeugung sollte da auch am besten Didymos draufstehen, um die genannten Ansprüche, die ich an ein Tuch für Minis habe, am ehesten zu erfüllen.^^
Wobei ich inzwischen beim 13-Kilo-Tochterkind mit den meisten DD-Tüchern leider überhaupt nichts mehr anfangen kann - eben wegen der (von mir zumindest im Vergleich so empfundenen) lockereren Webung und der Weichheit der Tücher.
Für Neugeborene bzw. generell kleine, zarte Babies finde ich selbst ja neue Tücher eher suboptimal und würde ein gebrauchtes, gut eingetragenes und nicht allzu fest gewebtes, kuschelweiches Tuch immer vorziehen. Und nach meiner ganz persönlichen Überzeugung sollte da auch am besten Didymos draufstehen, um die genannten Ansprüche, die ich an ein Tuch für Minis habe, am ehesten zu erfüllen.^^
Wobei ich inzwischen beim 13-Kilo-Tochterkind mit den meisten DD-Tüchern leider überhaupt nichts mehr anfangen kann - eben wegen der (von mir zumindest im Vergleich so empfundenen) lockereren Webung und der Weichheit der Tücher.
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.
♂04.1998, ♂05.2005, ♀11.2012
- Laca
- gehört zum Inventar
Tutti, es ist noch ein HE Tuch auf dem Weg zu mir
und ein teures Tekhni letzte Woche eingezogen, deshalb muss ich "aktuell" schon schauen, dass ich nicht hier und da zu viel ausgebe
Amygdala, so unterschiedlich sind die Geschmäcker - ich kann bspw. mit den wenigsten DD was anfangen, die gefallen mir (mittlerweile) einfach nicht. Bis auf den Jim Salvia, den finde ich wirklich schön und auch top für ein kleines Baby, den hatte ich für den Bub auch
(Ich finde DK Giras bspw. auch super kuschelig, sogar neu. Warten tue ich immer auch noch auf meinen bei Hermes verschollenen Kindsknopf
die sollen ja auch super schnell super weich sein ... )
Und eintragen mit dem Bub geht leider nicht, ich kann/darf nicht mehr tragen. Ich kuschel meine neuen Tücher deshalb jetzt durch häkeln, drauf schlafen und so ein
Amygdala, so unterschiedlich sind die Geschmäcker - ich kann bspw. mit den wenigsten DD was anfangen, die gefallen mir (mittlerweile) einfach nicht. Bis auf den Jim Salvia, den finde ich wirklich schön und auch top für ein kleines Baby, den hatte ich für den Bub auch
(Ich finde DK Giras bspw. auch super kuschelig, sogar neu. Warten tue ich immer auch noch auf meinen bei Hermes verschollenen Kindsknopf
Und eintragen mit dem Bub geht leider nicht, ich kann/darf nicht mehr tragen. Ich kuschel meine neuen Tücher deshalb jetzt durch häkeln, drauf schlafen und so ein
Liebe Grüße
- Amygdala
- ist mit Leidenschaft dabei
Die Befürchtung hatte ich schon fast. Schade...Laca hat geschrieben: Und eintragen mit dem Bub geht leider nicht, ich kann/darf nicht mehr tragen. Ich kuschel meine neuen Tücher deshalb jetzt durch häkeln, drauf schlafen und so ein
Mein Van Gogh SN hatte zwar nach Essigwasser-Quellbad, gründlicher Wäsche und Dampfbügeln schon einiges an Sturheit verloren - aber den fehlenden Rest bis zur Neugeborenentauglichkeit "wegzuhäkeln" hätte ich jetzt eher nicht erfolgversprechend gefunden.
Ich glaube, dann würde ich es vielleicht eher lassen...
Ja klar - die Geschmäcker sind schon sehr verschieden, das stimmt. Mir gefallen auch längst nicht alle "Didymöser" - aber Indios gefallen mir nach wie vor und da bin ich schon ein bisschen geknickt, dass die so gar nix mehr für uns sind... und die olle Katja, die ich optisch jetzt wirklich nie besonders mochte, war einfach vom Binden her ein Traumtuch, als die Maus klein war...
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.
- Laca
- gehört zum Inventar
Ich mag halt einfach nicht mehr in TT investieren, die mit nicht 100% zusagen. Einfach weil schon so viel hier gewohnt hat - bis auf ein Nati
- und hatte eher gehofft, ihr sagt, dass Leinen- Natis gaaaanz schnell ganz weich werden
Mein Tekhni ist schon total weich nur durchs häkeln und ruf schlafen, und ich hab noch 6 Wochen bis ET, da geht bestimmt noch was
Dann werd ich einfach warten und hoffe, dass Safi findet sich irgendwann später mal gebraucht zu nem akzeptablen Preis
Mein Tekhni ist schon total weich nur durchs häkeln und ruf schlafen, und ich hab noch 6 Wochen bis ET, da geht bestimmt noch was
Dann werd ich einfach warten und hoffe, dass Safi findet sich irgendwann später mal gebraucht zu nem akzeptablen Preis
Liebe Grüße