Sammelthread - Tragebilanz
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
klecksauge
- ModTeam-Stillberatung
Re: Sammelthread - Tragebilanz
Mannheim Louisenpark
2 Gruseltrage in Fahrtrichtung
1 Frl. Hübsch
1 Manduca bei der Oma
Gaaaanz viele Armtraglinge jeden Alters
Wir erst im Ellevill Chili im Rucksack ( leider nicht eingeschlafen), dafür später auf der Pickni kdexke beim stillen....
Auf dem Heimweg im RS Green Mamba
2 Gruseltrage in Fahrtrichtung
1 Frl. Hübsch
1 Manduca bei der Oma
Gaaaanz viele Armtraglinge jeden Alters
Wir erst im Ellevill Chili im Rucksack ( leider nicht eingeschlafen), dafür später auf der Pickni kdexke beim stillen....
Auf dem Heimweg im RS Green Mamba
Liebe Grüße aus den Norden von
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Tablet und Smartphone-Nutzerin........
Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Tablet und Smartphone-Nutzerin........
Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
- blauviolett
- ist nicht mehr wegzudenken
Gestern Fasanerie HU:
1 Kraxe, 1 BB mit Mini und Blick nach vorne bei Papa, 1 DD Standard grau DXT sehr locker und komplett über den Kopf des Babys aufgefächert.
Seeeehr viele Kiwa und Buggys.
Wir mit ER Rucksack wahlweise mit Zwerg oder Großkind. Zwischendrin unser Tuch an Bekannten ausgeliehen für improvisierten Sling, um das eingeschlafene Kind auf dem Arm etwas zu stützen.
~ mobil ~
1 Kraxe, 1 BB mit Mini und Blick nach vorne bei Papa, 1 DD Standard grau DXT sehr locker und komplett über den Kopf des Babys aufgefächert.
Seeeehr viele Kiwa und Buggys.
Wir mit ER Rucksack wahlweise mit Zwerg oder Großkind. Zwischendrin unser Tuch an Bekannten ausgeliehen für improvisierten Sling, um das eingeschlafene Kind auf dem Arm etwas zu stützen.
~ mobil ~
VLG von blauviolett
mit Schnecke (2010), Wichtel (2012) und (Bauch-)Zwerg (06/2015)
sowie kleinem * im Herzen
Antonia... unvergessen.
mit Schnecke (2010), Wichtel (2012) und (Bauch-)Zwerg (06/2015)
sowie kleinem * im Herzen
Antonia... unvergessen.
- nyma
- ist gern hier dabei
Re: AW: Sammelthread - Tragebilanz
Letztens war ich wirklich erschrocken. An die ganzen grusetragen ist man ja irgendwie schon fast gewöhnt. Aber das war der abschuss u da kam mir kurz der Gedanke vielleicht doch mal was zu sagen. Das hat beim hingucken weh getan.
Sah die Mutter erst nur von hinten. Dopelkreuztrage mit no Name/weltladen Tuch und die enden seitlich heruntrrhängend. Hab dann Babys beinchen von schräg hinten nur komisch baumeln sehen. Von vorne: baby vielleicht 6 Monate saß auf dem kreuz mit Gesicht in Fahrtrichtung, totales hohlkreuz und mutti hat es halten müssen damit es nicht vorne über kippt u rausfällt. War nicht aufgefächert..geht wahrscheinlich auch nicht..
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Sah die Mutter erst nur von hinten. Dopelkreuztrage mit no Name/weltladen Tuch und die enden seitlich heruntrrhängend. Hab dann Babys beinchen von schräg hinten nur komisch baumeln sehen. Von vorne: baby vielleicht 6 Monate saß auf dem kreuz mit Gesicht in Fahrtrichtung, totales hohlkreuz und mutti hat es halten müssen damit es nicht vorne über kippt u rausfällt. War nicht aufgefächert..geht wahrscheinlich auch nicht..
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
LG nyma mit Püppi (05/13)
ClauWi GK (03/14)
ClauWi GK (03/14)
- mrsmurphy
- ist nicht mehr wegzudenken
Oh Gott, das arme Baby! Wie kommt man bloß auf den Trichter ein Baby in Fahrtrichtung in ein Tuch zu setzen? 
Ich hätte ja eigentlich gedacht, dass Menschen, die sich ein Tuch kaufen zumindest in den Grundzügen mit Tragen befassen.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung... Oder mein Handy denkt, es kann denken...
-
Golden
- gehört zum Inventar
Sowas hab ich am Samstag am Stoffmarkt auch gesehen. Sah echt schlimm aus.
Gruss
Golden mit Mädchen 07/13 und Junge 12/14
Golden mit Mädchen 07/13 und Junge 12/14
-
Schneevogel
- ist gern hier dabei
Ich KENNE sogar Leute, die stolz erzählen, dass sie so getragen haben (Kinder sind schon größer). Ist ja viiel einfach als dieses umständliche Gewurschtel auf dem Rücken und gerade bei der Hausarbeit, wenn das Kind etwas sehen will...
Meine würde mir dabei doch glatt helfen, die Spülmaschine auszuräumen. Aber das Argument hat nicht gezählt und da ihre Kinder aus dem Tragealter raus sind, hab ich nicht weiter diskutiert.
Meine würde mir dabei doch glatt helfen, die Spülmaschine auszuräumen. Aber das Argument hat nicht gezählt und da ihre Kinder aus dem Tragealter raus sind, hab ich nicht weiter diskutiert.
Schneevogel mit Sohn (*12.2010) und Tochter (*05.2013),
-
mamoto
- Profi-SuTler
Es gibt bindeanleitungen mit dieser abart... Leider!mrsmurphy hat geschrieben:Oh Gott, das arme Baby! Wie kommt man bloß auf den Trichter ein Baby in Fahrtrichtung in ein Tuch zu setzen?
Ich hätte ja eigentlich gedacht, dass Menschen, die sich ein Tuch kaufen zumindest in den Grundzügen mit Tragen befassen.
- möchten wir nicht mehr missen
Meine Freundin hat das vor 4 Jahren auch so gemacht. Heute weiß sie es besser.
~mobil~
~mobil~
Liebe Grüße Martina (ClauWi GK 09/13, MK 05/14)
mit Julian (08/10) und Simon (10/12)
Ich bin der Rechtschreibung mächtig, aber mein iPhone macht draus was es will ^^
mit Julian (08/10) und Simon (10/12)
Ich bin der Rechtschreibung mächtig, aber mein iPhone macht draus was es will ^^
- Marlio
- gehört zum Inventar
Wir sind momentan zu Besuch in Dresden. Hier sieht man an jeder Ecke Trageeltern. Das ist richtig schön
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
Unser Blubberchen kam am 26.11.12 zur Welt - "Wir lieben Dich weit inniger, als Licht und Luft und Freiheit!"
Wenn ein Kind...
-kritisiert wird, lernt es zu verurteilen. -angefeindet wird, lernt es zu kämpfen. -verspottet wird, lernt es schüchtern zu sein. -beschämt wird, lernt es sich schuldig zu fühlen.
-verstanden und toleriert wird, lernt es geduldig zu sein. -ermutigt wird, lernt es sich selbst zu vertrauen. -gelobt wird, lernt es sich selbst zu schätzen. -gerecht behandelt wird, lernt es gerecht zu sein. -geborgen lebt, lernt es zu vertrauen. -anerkannt wird, lernt es sich selbst zu mögen. -in Freundschaft angenommen wird, lernt es in der Welt Liebe zu finden.
(Text über dem Eingang einer tibetischen Schule)
Wenn ein Kind...
-kritisiert wird, lernt es zu verurteilen. -angefeindet wird, lernt es zu kämpfen. -verspottet wird, lernt es schüchtern zu sein. -beschämt wird, lernt es sich schuldig zu fühlen.
-verstanden und toleriert wird, lernt es geduldig zu sein. -ermutigt wird, lernt es sich selbst zu vertrauen. -gelobt wird, lernt es sich selbst zu schätzen. -gerecht behandelt wird, lernt es gerecht zu sein. -geborgen lebt, lernt es zu vertrauen. -anerkannt wird, lernt es sich selbst zu mögen. -in Freundschaft angenommen wird, lernt es in der Welt Liebe zu finden.
(Text über dem Eingang einer tibetischen Schule)
- Queenchen
- möchten wir nicht mehr missen
[quote="Marlio"]Wir sind momentan zu Besuch in Dresden. Hier sieht man an jeder Ecke Trageeltern. Das ist richtig schön
Komisch, ich bin auch öfter in Dresden, ich seh kaum jemand
Komisch, ich bin auch öfter in Dresden, ich seh kaum jemand
Queenchen mit Zwergi (12/12)und * im Herzen
Kinder sind wie kleine Sonnen, die auf wundersame Weise Wärme, Glück und Licht in unser Leben bringen.
Kinder sind wie kleine Sonnen, die auf wundersame Weise Wärme, Glück und Licht in unser Leben bringen.