Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk
Sammelthread - Tragebilanz
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
mamoto
- Profi-SuTler
Re: Sammelthread - Tragebilanz
Gestern im Saarbrücker Zoo hhabe ich genau eine Tragemama gesehen, aber nicht erkannt, mit was genau sie trug, tippe auf Ergo. Wir waren mit luemai da. Ansonsten nur Kinderwagen, Bollerwagen und armtraglinge 
- mrsmurphy
- ist nicht mehr wegzudenken
Mir ist auf dem Heinmweg grade eine Familie mit Baby im Tuch (irgendwas helles) in aufgefächerter WXT begegnet 
Die waren bestimmt auf dem Weg zum Frühlingsfest - also genau das Richtige für's Baby ^^
Die waren bestimmt auf dem Weg zum Frühlingsfest - also genau das Richtige für's Baby ^^
-
pokkadis
- möchten wir nicht mehr missen
heute ein tragepapa von hinten, leider war er zu schnell um die ecke, ich wollte ihn unauffällig einholen um zu gucken welches blaue streifentuch er da umhat. von hinten sah es nach guter wxt aus.
-
SiLu2623
- schreibt ganz schön oft
Heute beim Einkaufen, sah ich eine andere Mama und dachte auf den ersten Blick, sie wäre hochschwanger
. Bei genauerem Hinsehen: ein schlafender Mini in aufgefächerter WXT unter ihrer offenen Jacke . 
SiLu mit Zwergi (04/13)
- Marlio
- gehört zum Inventar
Re: AW: Sammelthread - Tragebilanz
Bei uns im Ort sehe ich mittlerweile so oft Trageeltern - und immer öfter Tücher. Freitag habe ich eine Kita-Gruppe auf dem Spieli getroffen und eine der Betreuerinnen hatte ein schlafendes Kind im Tuch.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
Unser Blubberchen kam am 26.11.12 zur Welt - "Wir lieben Dich weit inniger, als Licht und Luft und Freiheit!"
Wenn ein Kind...
-kritisiert wird, lernt es zu verurteilen. -angefeindet wird, lernt es zu kämpfen. -verspottet wird, lernt es schüchtern zu sein. -beschämt wird, lernt es sich schuldig zu fühlen.
-verstanden und toleriert wird, lernt es geduldig zu sein. -ermutigt wird, lernt es sich selbst zu vertrauen. -gelobt wird, lernt es sich selbst zu schätzen. -gerecht behandelt wird, lernt es gerecht zu sein. -geborgen lebt, lernt es zu vertrauen. -anerkannt wird, lernt es sich selbst zu mögen. -in Freundschaft angenommen wird, lernt es in der Welt Liebe zu finden.
(Text über dem Eingang einer tibetischen Schule)
Wenn ein Kind...
-kritisiert wird, lernt es zu verurteilen. -angefeindet wird, lernt es zu kämpfen. -verspottet wird, lernt es schüchtern zu sein. -beschämt wird, lernt es sich schuldig zu fühlen.
-verstanden und toleriert wird, lernt es geduldig zu sein. -ermutigt wird, lernt es sich selbst zu vertrauen. -gelobt wird, lernt es sich selbst zu schätzen. -gerecht behandelt wird, lernt es gerecht zu sein. -geborgen lebt, lernt es zu vertrauen. -anerkannt wird, lernt es sich selbst zu mögen. -in Freundschaft angenommen wird, lernt es in der Welt Liebe zu finden.
(Text über dem Eingang einer tibetischen Schule)
- littlesis
- ist nicht mehr wegzudenken
Schnaufifest in Solingen
Mehrere Gruseltragen eine davon in Fahrtrichtung.
Eine Leere manduca bei einem Papa auf dem Rücken.
Drei Tücher meine Freundinnen mit oscha NV raven, und pollora Jack, wir im adavi
Und ein mysol. Ebenfalls eine Freundin.
Mein IPhone und ich haben eine unterschiedliche Auffassung bezüglich Rechtschreibung und Grammatik
Mehrere Gruseltragen eine davon in Fahrtrichtung.
Eine Leere manduca bei einem Papa auf dem Rücken.
Drei Tücher meine Freundinnen mit oscha NV raven, und pollora Jack, wir im adavi
Und ein mysol. Ebenfalls eine Freundin.
Mein IPhone und ich haben eine unterschiedliche Auffassung bezüglich Rechtschreibung und Grammatik
Mucki-Mausi 6/12 und kleiner Muck 1/16
-
sTanja
- Mod a.D.
Heute Stoffmarkt in Sls:
Gelboranges Hoppediz in Dxt
Einmal Luemai auf dem Rücken einer Kollegin die mich nicht erkannt hat, hihi.
Ihre Freundin mit Tragejacke.
Gelboranges Hoppediz in Dxt
Einmal Luemai auf dem Rücken einer Kollegin die mich nicht erkannt hat, hihi.
Ihre Freundin mit Tragejacke.
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
-
sTanja
- Mod a.D.
Ach so und wir in Wxt mit Sn Nebula
Liebe Grüße
- Tigerlein
- Profi-SuTler
Gestern und heute auf der Bambinimesse:
Gestern:
4-5 Manducen
2 Babybjörn
1 Tuch in WKT beim Tragepapa
Heute:
viele Manducen, oft mit Minibabys und Füßen drin
2-3 BabBjörn, meist in Fahrtrichtung
3-4 Tücher, allesamt etwas locker oder abenteuerlich gebunden. 1 Mal WKT mit Füße drin, 1 Mal vorgebundene WKT, 1 Mal DKT, die aber fast nicht aufgefächert war und dem Kind nichtmal richtig über den Po ging
1MySol (Eltern, die mal bei mir in der Beratung waren)
Gesendet mit Tapatalk 4
Gestern:
4-5 Manducen
2 Babybjörn
1 Tuch in WKT beim Tragepapa
Heute:
viele Manducen, oft mit Minibabys und Füßen drin
2-3 BabBjörn, meist in Fahrtrichtung
3-4 Tücher, allesamt etwas locker oder abenteuerlich gebunden. 1 Mal WKT mit Füße drin, 1 Mal vorgebundene WKT, 1 Mal DKT, die aber fast nicht aufgefächert war und dem Kind nichtmal richtig über den Po ging
1MySol (Eltern, die mal bei mir in der Beratung waren)
Gesendet mit Tapatalk 4
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
- Tigerlein
- Profi-SuTler
Achso, zu kaufen gab es das Babytuch. Sie haben immer etwas seltsam geschaut an dem Stand wenn ich mit Kind in DH oder Sling vorbei kam.
Gesendet mit Tapatalk 4
Gesendet mit Tapatalk 4
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)