Nähprojekte - von allen, für alle - 2022
- JoJu
- Miss SuTiversum
Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2022
Der ist ja cool!
Wintermädchen (08.01.2015, ungeplante Hausgeburt)
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)
Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Juki Kirei MCS-1800; Cameo 4
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)
Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Juki Kirei MCS-1800; Cameo 4
- bella27
- Homo sapiens SuTtensis
Oh tolle Sachen habt ihr wieder genäht.
Der Vogel gefällt mir besonders
Der Vogel gefällt mir besonders
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
-
Nerina
- alter SuT-Hase
Der Vogel 
Und ansonsten ist hier ja echt Walk-Zeit gerade! Tolle Sachen!
Und ansonsten ist hier ja echt Walk-Zeit gerade! Tolle Sachen!
LG von Nerina
mit dem Großen (2/13) und der Kleinen (6/16)
mit dem Großen (2/13) und der Kleinen (6/16)
-
mojo
- Dipl.-SuT
der Vogel ist supertoll! und ich erinnere mich an zwei Boxershorts, die ich total schön fand.
ich habe eine unten aufzippbare Softshellhose fertig. keine Ahnung wann ich mich zuletzt so sehr über ein Nähprojekt geärgert habe. Zu den Problemen, die ich schon woanders beschrieben habe, kamen dann noch jede Menge Fehlstiche, u.a. auf dem Reflektorband
muss jetzt trotzdem erstmal so bleiben, hier waren es heute morgen nur zwei Grad und das Kind braucht die Hose bei diesen Temperaturen dringend.
Außerdem hatte ich mich bzgl der vorhandenen Menge an Endlosreissverschluss vertan und so sind sie viel kürzer ausgefallen als geplant. Turnschuhe passen glücklicherweise trotzdem gut durch, Winterschuhe hätten auch mit Öffnung bis zum Knie nicht gepasst. Was für eine Lösung ich dafür jetzt finden soll weiß ich auch noch nicht. Ach und ich fürchte, dass das Gummiband am Fuß viel zu lang ist
normal ist das deutlich stärker gerafft
ich habe eine unten aufzippbare Softshellhose fertig. keine Ahnung wann ich mich zuletzt so sehr über ein Nähprojekt geärgert habe. Zu den Problemen, die ich schon woanders beschrieben habe, kamen dann noch jede Menge Fehlstiche, u.a. auf dem Reflektorband
Außerdem hatte ich mich bzgl der vorhandenen Menge an Endlosreissverschluss vertan und so sind sie viel kürzer ausgefallen als geplant. Turnschuhe passen glücklicherweise trotzdem gut durch, Winterschuhe hätten auch mit Öffnung bis zum Knie nicht gepasst. Was für eine Lösung ich dafür jetzt finden soll weiß ich auch noch nicht. Ach und ich fürchte, dass das Gummiband am Fuß viel zu lang ist
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
fine82
- ist nicht mehr wegzudenken
Der Vogem ist super und der Zipper an der Softshellhose eine geniale Idee.
Ich hab in letzter Zeit auch regelmäßig was geschafft aber lange nicht gezeigt.
Fürs Kind Unterwäsche, Leggings aus Rippjersery, eine kuschelige Weste und das KK Hoodiekleid. Für mich einen dicken Pulli zum drüberziehen und einen Rock.
Ich hab in letzter Zeit auch regelmäßig was geschafft aber lange nicht gezeigt.
Fürs Kind Unterwäsche, Leggings aus Rippjersery, eine kuschelige Weste und das KK Hoodiekleid. Für mich einen dicken Pulli zum drüberziehen und einen Rock.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit der Motte (2/15) an der Hand und drei Sternchen im Herzen
-
fine82
- ist nicht mehr wegzudenken
Die Leggings
mit der Motte (2/15) an der Hand und drei Sternchen im Herzen
- Pinguinmama
- möchten wir nicht mehr missen
Der Vogel ist ja cool
die ganzen Walksachen sind auch toll und die Flauscheweste mit Eichhörnchen gefällt mir auch total gut.
Ich hab ein Latzkleid aus Cord genäht. Eigentlich weiß ich gar nicht, ob das wirklich Cord ist, das ist glatt und nicht so riffelig. Lag aber bei den anderen Cord-Reststücken, mit denen ich mich eingedeckt habe
Ich musste ungeplant Gummis in den Bund packen, die allerdings gar nicht ganz so doll straff sind, wie es auf dem Foto wirkt. Das Kind ist einfach noch zu klein für Größe 80, wie ich jedes Mal feststellen muss, wenn ich 80 nähe. So wächst es aber immerhin eine Weile mit
Ich hab ein Latzkleid aus Cord genäht. Eigentlich weiß ich gar nicht, ob das wirklich Cord ist, das ist glatt und nicht so riffelig. Lag aber bei den anderen Cord-Reststücken, mit denen ich mich eingedeckt habe
Ich musste ungeplant Gummis in den Bund packen, die allerdings gar nicht ganz so doll straff sind, wie es auf dem Foto wirkt. Das Kind ist einfach noch zu klein für Größe 80, wie ich jedes Mal feststellen muss, wenn ich 80 nähe. So wächst es aber immerhin eine Weile mit
mit Pinguinmädchen (09/21)
- IdieNubren
- Prof. Dr. SuT
Woah ist das hübsch 😍😍😍 welches schnittmuster ist das?Pinguinmama hat geschrieben: 14.11.2022, 16:25 Der Vogel ist ja cool 😍 die ganzen Walksachen sind auch toll und die Flauscheweste mit Eichhörnchen gefällt mir auch total gut.
Ich hab ein Latzkleid aus Cord genäht. Eigentlich weiß ich gar nicht, ob das wirklich Cord ist, das ist glatt und nicht so riffelig. Lag aber bei den anderen Cord-Reststücken, mit denen ich mich eingedeckt habe 😅
Idie mit (06/16), (04/18) und (09/20)
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Hier gab es Schlafanzüge für die Kinder und ihre Puppen
104: 140: Puppengröße 3 und 2: Ck2s Puppe ist allerdings grad verschwunden...
104: 140: Puppengröße 3 und 2: Ck2s Puppe ist allerdings grad verschwunden...
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- Pinguinmama
- möchten wir nicht mehr missen
Oh danke
mit Pinguinmädchen (09/21)