Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Shenyan
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
was ist denn ein 6er nautilus papaya wert, neu und OVP?
-
RinchenSarina
- ist nicht mehr wegzudenken
weiss jemand was ein pesci pazzi wert ist, in gr 5?
mit David 03/10 und Timotheus 03/12
Wer getragen wird hat gut lachen
Trageberaterin - Grundkurs und Aufbaukurs bei der Trageschule Dresden - AFS Azubine
Viele Kinder haben schwer erziehbare Eltern
Trageberaterin - Grundkurs und Aufbaukurs bei der Trageschule Dresden - AFS Azubine
-
RinchenSarina
bei ebay liegen die meist bei 60€ bei nem 6er... vielleicht 50€?Nongi hat geschrieben:Wir haben die Geckos Tanami Gr. 4 neu und unbenutzt, mit OVP und nun hab ich mir überlegt sie doch lieber wieder zu verkaufen und ein anderes Tuch dafür zu holen (weil wir auch die bunten Blätter haben und das ja sehr ähnliche Farben sind). Etwas mehr Farbauswahl, damit zu jedem Outfit das passende Tuch da ist, wär doch schön..
Was kann ich für die Geckos Tanami denn verlangen?
-
Nongi
- schreibt ganz schön oft
Echt? Ich hab bei Ebay nur einmal Geckos Tanami gefunden (deshalb hab ich hier nachgefragt) und die kosten in Größe fünf 89,90 Euro..?RinchenSarina hat geschrieben:bei ebay liegen die meist bei 60€ bei nem 6er... vielleicht 50€?Nongi hat geschrieben:Wir haben die Geckos Tanami Gr. 4 neu und unbenutzt, mit OVP und nun hab ich mir überlegt sie doch lieber wieder zu verkaufen und ein anderes Tuch dafür zu holen (weil wir auch die bunten Blätter haben und das ja sehr ähnliche Farben sind). Etwas mehr Farbauswahl, damit zu jedem Outfit das passende Tuch da ist, wär doch schön.. :-P
mit dem Orkjungen (ambulant *01/2010), dem Hobbitmädchen (Hausgeburt *11/2011), C3PO (Alleingeburt *08/2014) & Bauchbewohner:in (Hausgeburt *06/2025)
-
RinchenSarina
also die die ich gesehen hab ja.. aber vielleicht (hoffentlich) vertu ich mich da auch!
warten wir mal auf weitere meinungen
warten wir mal auf weitere meinungen
- samele
- gehört zum Inventar
klickNongi hat geschrieben:Echt? Ich hab bei Ebay nur einmal Geckos Tanami gefunden (deshalb hab ich hier nachgefragt) und die kosten in Größe fünf 89,90 Euro..?RinchenSarina hat geschrieben:bei ebay liegen die meist bei 60€ bei nem 6er... vielleicht 50€?Nongi hat geschrieben:Wir haben die Geckos Tanami Gr. 4 neu und unbenutzt, mit OVP und nun hab ich mir überlegt sie doch lieber wieder zu verkaufen und ein anderes Tuch dafür zu holen (weil wir auch die bunten Blätter haben und das ja sehr ähnliche Farben sind). Etwas mehr Farbauswahl, damit zu jedem Outfit das passende Tuch da ist, wär doch schön..
ich würde das 5er auch auch 50-55 tippen
Grüße
O*k*s*a*n*a mit Großem 12/2006 & Kleinen 5/2009
- marscygale
so 50€ würd ich sagen verkauf es mirShenyan hat geschrieben:was ist denn ein 6er nautilus papaya wert, neu und OVP?
Nee, also die preise schwanken schon, denke aber so mindestens 100€ auf jeden Fall.
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
-
Shenyan
- ist mit Leidenschaft dabei
marscygale hat geschrieben:so 50€ würd ich sagen verkauf es mirShenyan hat geschrieben:was ist denn ein 6er nautilus papaya wert, neu und OVP?![]()
![]()
Nee, also die preise schwanken schon, denke aber so mindestens 100€ auf jeden Fall.
- samele
- gehört zum Inventar
ich meine 100€ wären zu viel.Shenyan hat geschrieben:marscygale hat geschrieben:so 50€ würd ich sagen verkauf es mirShenyan hat geschrieben:was ist denn ein 6er nautilus papaya wert, neu und OVP?![]()
![]()
Nee, also die preise schwanken schon, denke aber so mindestens 100€ auf jeden Fall.![]()
![]()
ich habs leider selbst noch nicht...wurde mir angeboten mit bitte um meinen preisvorschlag und da möcht ich fair sein
Ich würde 90€ bieten
Grüße
- Sarafina
- alter SuT-Hase
Ich hab mein 5er im Juni für 85 Euro in der KK verkauft 
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*