Lilie amethyst

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
pisces
SuT-Legende

Re: Lilie amethyst

Beitrag von pisces »

Hm, also nochmal durchs Wasser ziehen und den passenden Zeitpunkt abwarten... :roll:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
felin
schreibt ganz schön oft

Beitrag von felin »

Hab mir jetzt einen Lilie Amethyst Sling bestellt. Bin schon sehr gespannt :D
Luca 1.3.07 KS
Fabio 17.6.09 Spontan
Bild
Bild
Amélie07
SuT-Sponsor

Beitrag von Amélie07 »

*heul* ich find die Amethyst-Lilien ja auch sooo schön... ich glaube fast schöner noch als die violetten.... Ah, warum werde ich eigentlich jetzt erst so ATTA??? Jetzt wo mein Tragling fast keiner mehr ist?!?!?" :roll:
Liebe Grüße
Melli
swahela
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von swahela »

Endlich habe ich mein Lilien Amethist auch bekommen. Wir waren heute grad in der Stadt und haben es eingetragen (Rucksack). Wirklich ein super Rucksack-Tuch. Ich bin begeistert. :-) So schön weich und dünn und trotzdem musste ich es nie nachziehen. :-)

Morgen werde ich mal den Gecko ausprobieren. Den habe ich zwar für meinen Mann bestellt, aber probieren darf man ja. ;-)
Bild
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Ich hab' sie hier liegen und irgendwie trage ich sie nicht... sie sind echt total schön, also woran wird das liegen? :oops: Ich glaub, ich werd' morgen mal die Große damit wuppen, der Kleene ist ja zurzeit nicht tragbar... :(
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
KittyFantastico
Profi-SuTler

Beitrag von KittyFantastico »

hab meine auch noch immer nicht ausprobiert,sie sind sooo schön aber ich trau mich nicht. :roll:

lg kitty
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

ich habs wieder net geschafft, hier ist ja immo der teufel los und ich bin mehr im bus und im kkh als zuhause... und im kkh will ich mir den zwerg net unbedingt auf den rücken binden, die schwestern würden sicher nen herzinfarkt kriegen :lol:
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Tüpfli
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tüpfli »

Ich hab heute meine Lilien das erste Mal ausgeführt. Ich bin super zufrieden. Sie sind so schön weich. Und falten gab es auch kein zum Glück! Hab sie danach einfach schön zusammen gelegt und glatt gestrichen.
Grosse Tochter 07/09 und kleine Tochter 05/17
swahela
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von swahela »

@Tüpfli: Hast du sie auch gerade erst erhalten? Dann haben unsere Tücher wahrscheinlich gemeinsam den Zoll passiert. :D

Ich mag das Tuch super gerne. Es lässt sich schön fest ziehen, super Tragekomfort und es haben sich weder Risse gebildet, noch haben sich Fäden verschoben. Das war ja glaube ich bei einigen das Problem.
Aber ich glaube ich werde das Tuch ein wenig kürzen, da es so super ist für den Rucksack. Oder findet ihr das zu schade für ein solch schönes Tuch?
Bild
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

ich hab meine eben zerschnitten 8)
mir geht immer noch die Pumpe :lol:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“