Lilie amethyst
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
pisces
- SuT-Legende
Re: Lilie amethyst
Hm, also nochmal durchs Wasser ziehen und den passenden Zeitpunkt abwarten... 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- felin
- schreibt ganz schön oft
Hab mir jetzt einen Lilie Amethyst Sling bestellt. Bin schon sehr gespannt 
-
Amélie07
- SuT-Sponsor
*heul* ich find die Amethyst-Lilien ja auch sooo schön... ich glaube fast schöner noch als die violetten.... Ah, warum werde ich eigentlich jetzt erst so ATTA??? Jetzt wo mein Tragling fast keiner mehr ist?!?!?" 
Liebe Grüße
Melli
Melli
-
swahela
- möchten wir nicht mehr missen
Endlich habe ich mein Lilien Amethist auch bekommen. Wir waren heute grad in der Stadt und haben es eingetragen (Rucksack). Wirklich ein super Rucksack-Tuch. Ich bin begeistert.
So schön weich und dünn und trotzdem musste ich es nie nachziehen. 
Morgen werde ich mal den Gecko ausprobieren. Den habe ich zwar für meinen Mann bestellt, aber probieren darf man ja.
Morgen werde ich mal den Gecko ausprobieren. Den habe ich zwar für meinen Mann bestellt, aber probieren darf man ja.
- Thia
- alter SuT-Hase
Ich hab' sie hier liegen und irgendwie trage ich sie nicht... sie sind echt total schön, also woran wird das liegen?
Ich glaub, ich werd' morgen mal die Große damit wuppen, der Kleene ist ja zurzeit nicht tragbar... 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- KittyFantastico
- Profi-SuTler
hab meine auch noch immer nicht ausprobiert,sie sind sooo schön aber ich trau mich nicht.
lg kitty
lg kitty
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
- Thia
- alter SuT-Hase
ich habs wieder net geschafft, hier ist ja immo der teufel los und ich bin mehr im bus und im kkh als zuhause... und im kkh will ich mir den zwerg net unbedingt auf den rücken binden, die schwestern würden sicher nen herzinfarkt kriegen 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

- Tüpfli
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich hab heute meine Lilien das erste Mal ausgeführt. Ich bin super zufrieden. Sie sind so schön weich. Und falten gab es auch kein zum Glück! Hab sie danach einfach schön zusammen gelegt und glatt gestrichen.
Grosse Tochter 07/09 und kleine Tochter 05/17
-
swahela
- möchten wir nicht mehr missen
@Tüpfli: Hast du sie auch gerade erst erhalten? Dann haben unsere Tücher wahrscheinlich gemeinsam den Zoll passiert.
Ich mag das Tuch super gerne. Es lässt sich schön fest ziehen, super Tragekomfort und es haben sich weder Risse gebildet, noch haben sich Fäden verschoben. Das war ja glaube ich bei einigen das Problem.
Aber ich glaube ich werde das Tuch ein wenig kürzen, da es so super ist für den Rucksack. Oder findet ihr das zu schade für ein solch schönes Tuch?
Ich mag das Tuch super gerne. Es lässt sich schön fest ziehen, super Tragekomfort und es haben sich weder Risse gebildet, noch haben sich Fäden verschoben. Das war ja glaube ich bei einigen das Problem.
Aber ich glaube ich werde das Tuch ein wenig kürzen, da es so super ist für den Rucksack. Oder findet ihr das zu schade für ein solch schönes Tuch?
-
pisces
- SuT-Legende
ich hab meine eben zerschnitten
mir geht immer noch die Pumpe
mir geht immer noch die Pumpe
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.