Achja, 15 Uhr wäre für uns auch okay.Käthe hat geschrieben:Freitag 15 Uhr wären aber auch 6 Ja-StimmenNur der Form halber.
Berliner SuT-Treffen....?
Moderator: Marla84
-
sweet-cherry-13
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Berliner SuT-Treffen....?
Madame 09/2006 + Madamchen 10/2010
- greenie bird
Ich hab uns nicht eingetragen, aber ich wäre für den lietzensee...es wohnen doch ziemlich viele in richtung prenz'lberg oder treptow und weißensee, da trifft man sich irgendwie schnell mal, aber hierher 'verirrt' sich selten jemand.
wenn aber lietzensee, dann würde ich das für unter der woche empfehlen, weil es sonst wirklich irre voll ist.
wenn aber lietzensee, dann würde ich das für unter der woche empfehlen, weil es sonst wirklich irre voll ist.
Sprache ist ein mangelhaftes Instrument zum Ausdrücken von Gefühlen bzw. scheine ich schlecht darin zu sein, bitte fragt bei zweifelhaften Äußerungen von mir nach...
Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)
Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)
-
sweet-cherry-13
Oh danke für den Tipp!!
Wir hatten eigentlich demnächst am Wochenende einen Ausflug dorthin geplant. Dann lassen wir es lieber. Ich mag es nicht, wenn sie die Leute übereinander stapeln...
Wir hatten eigentlich demnächst am Wochenende einen Ausflug dorthin geplant. Dann lassen wir es lieber. Ich mag es nicht, wenn sie die Leute übereinander stapeln...
Madame 09/2006 + Madamchen 10/2010
- Tutti
- SuT It-Girl
Re: AW: Berliner SuT-Treffen....?
Wir wohnen quasi am Lietzensee um die Ecke. Auf dem Spielplatz dort ist auch seit ein paar Tagen das Wasser angestellt worden. Das macht viiiiel Dreck... äh, ich meine natürlich Spaß
Der Lietzensee ist direkt am Ring. (S Messe Nord, ICC)
Aber wir können jetzt auch erstmal Gleisdreieck machen und im Juli eben zum Lietzensee
Sandküste schrieb, zum Treffen am Lietzensee würde sie auch kommen wollen aber sie kann nur freitags? Oder irgendwie so?
Aber wir können jetzt auch erstmal Gleisdreieck machen und im Juli eben zum Lietzensee
Sandküste schrieb, zum Treffen am Lietzensee würde sie auch kommen wollen aber sie kann nur freitags? Oder irgendwie so?
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
- Marla84
- Dipl.-SuT
Ich hab mir jetzt mal angeguckt, wie ich am besten zum Lietzensee käme und wie zum Gleisdreieck. Zum Lietzensee bräuchte ich ne gute Stunde. 
Und nachdem ich die Fotos vom Park am Gleisdreieck gesehen habe, möchte ich unbedingt diesen Spielplatz kennenlernen. Ich hab zwar noch kein Kind im Spielplatzalter, aber der sieht so aus, als könnte ICH da viel Spaß haben
So viele Balance- und Wipp- und Klettermöglichkeiten! Großartig!
Je nach dem ob ich noch ein Plätzchen im Clauwi-GK bekomme, ginge der Freitag bei mir möglicherweise doch nicht. Von daher wäre mein persönlicher Favorit bei Gleichstand der Mittwoch.
Und nachdem ich die Fotos vom Park am Gleisdreieck gesehen habe, möchte ich unbedingt diesen Spielplatz kennenlernen. Ich hab zwar noch kein Kind im Spielplatzalter, aber der sieht so aus, als könnte ICH da viel Spaß haben
So viele Balance- und Wipp- und Klettermöglichkeiten! Großartig!
Je nach dem ob ich noch ein Plätzchen im Clauwi-GK bekomme, ginge der Freitag bei mir möglicherweise doch nicht. Von daher wäre mein persönlicher Favorit bei Gleichstand der Mittwoch.
Liebe Grüße
Marla
mit der kleinen Schildkröte (04/13) und der kleinen Wühlmaus (10/17)
Marla
-
Lösche Benutzer 1828
Re: AW: Berliner SuT-Treffen....?
Ja, Dienstags oder Freitags - ich entscheide das aber spontan. Bin eh zur Zeit noch krankgeschrieben......Tutti hat geschrieben:Wir wohnen quasi am Lietzensee um die Ecke. Auf dem Spielplatz dort ist auch seit ein paar Tagen das Wasser angestellt worden. Das macht viiiiel Dreck... äh, ich meine natürlich Spaß![]()
Das mit den langen Fahrtwegen kenne ich - ich brauch auch fast überhallhin mind. 1h.
-
anoukh
- möchten wir nicht mehr missen
ich hab mich auch mal eingetragen, kann leider nicht so oft wegen arbeit und co.
beim ort sind wir flexibel, wir brauchen für fast alle strecken 1h (kommen aus dem norden)
beim ort sind wir flexibel, wir brauchen für fast alle strecken 1h (kommen aus dem norden)
anoukh mit großer Wunderblume *2010 und kleinem Sommerjungen *2019
Trageberatung in Nordspanien: Clauwi Gk 08/2010 Mk 2013
Trageberatung in Nordspanien: Clauwi Gk 08/2010 Mk 2013
- elanor
So, momentan sagt das doodle Mittwoch 15 Uhr.
Vielleicht machen wir dieses Mal Gleisdreieck und Juli Lietzensee?
LG Elanor
Vielleicht machen wir dieses Mal Gleisdreieck und Juli Lietzensee?
LG Elanor
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
* 07/15
- Marla84
- Dipl.-SuT
Fänd ich gut.
Vor allem hätten wir dann endlich eine Entscheidung
LG
Marla
Vor allem hätten wir dann endlich eine Entscheidung
LG
Marla
Liebe Grüße
Marla
Marla
-
ewva
- gehört zum Inventar
um welches datum geht es?
Liebe Grüße Elli mit M 12/10 und H 10/12
Liebe Grüße Elli mit M 12/10 und H 10/12
Lg von ewva mit biobratz 12/10 und moppi 10/12