wir sassen gerade bei Kaffee & Kuchen. Seh ich noch weit weg nen Tragepapa. Erster Eindruck: sieht aus als ob das Minibaby in Fahrtrichtung vorm Bauch getragen würde. Nein, kann nicht sein, das ist doch Tuch über den Schultern. Als er dann näherkam hab ich mich fast nicht mehr eingekriegt: das arme Minibaby sass mit hängenden Beinchen in nem elastischen, total locker gewickelten TT vor Papas Bauch in Fahrtrichtung, schlafend so dass Papa mit Köpfchen halten beschäftigt war
Sammelthread - Tragebilanz
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Eskimofrau
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Sammelthread - Tragebilanz
Heut Nachmittag beim Spaziergang im Rheinauhafen Köln: ganz viele Manducas & Ergos mit Traglingen die da auch reingehören von der Grösse her. n paar Armtraglinge. Und dann:
wir sassen gerade bei Kaffee & Kuchen. Seh ich noch weit weg nen Tragepapa. Erster Eindruck: sieht aus als ob das Minibaby in Fahrtrichtung vorm Bauch getragen würde. Nein, kann nicht sein, das ist doch Tuch über den Schultern. Als er dann näherkam hab ich mich fast nicht mehr eingekriegt: das arme Minibaby sass mit hängenden Beinchen in nem elastischen, total locker gewickelten TT vor Papas Bauch in Fahrtrichtung, schlafend so dass Papa mit Köpfchen halten beschäftigt war

Lg, Eski mit grossem Sohn (04/11) & kleinem Sohn (03/14)
-
AnnaH
Heut am St. Leon'er See. 1 Manduca
und wir mit laufling
und wir mit laufling
- JanaMitJamie
- ist gern hier dabei
heut in der stadt, ein schreiendes Neugeborenes im ergo..
-
kittilotta
- schreibt ganz schön oft
Heute im Tierpark Berlin, nur ein einziger MT, was es war konnte ich nicht erkennen. Wir waren waren mit den Fische Caribbe und dem KW unterwegs 

Mit Bub 11/1999, Bübchen 07/2008 und Püppi 04/2011
- JanaMitJamie
- ist gern hier dabei
Mein freund war gestern mit dem zwerg aufem markt, kommt wieder und sagt: ich hab heut 2 tragemamas gesehen!" ich frag ihn ob er sehen konnte womit sie getragen haben, sagt er: weiß ich nicht, aber kein BB, die beinchen waren gespreizt!" 
-
LanisMommy
Gestern im EEZ eine Mama mit Baby in braunen Wellen 
- posy
- Mod a.D.
Das solltest du auch im Berlin-Unterforum posten - da gibt es auch so einen Strang.kittilotta hat geschrieben:Heute im Tierpark Berlin, nur ein einziger MT, was es war konnte ich nicht erkennen. Wir waren waren mit den Fische Caribbe und dem KW unterwegs
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
Aurora10
- gut eingelebt
Flohmarkt in Norderstedt,
1 Wxt mit Querbahn außen
1Manduca mit Minibaby (überspreizt
)
1 Manduca mit passendem Baby und eine mit Baby in Fahrtrichtung
Nee Menge Buggys und KiWa
Wir mIt schwarzem Bondolino
Zu kaufen gab es nix außer KiWa.
1 Wxt mit Querbahn außen
1Manduca mit Minibaby (überspreizt
1 Manduca mit passendem Baby und eine mit Baby in Fahrtrichtung
Nee Menge Buggys und KiWa
Wir mIt schwarzem Bondolino
Zu kaufen gab es nix außer KiWa.
Mausi 01/2012 Ich liebe dich, ich trage dich, ich stille dich, ich danke dir für die Freude die du uns schenkst und ich bin froh das du mich in deinem Bett schlafen lässt.
-
Felice
Heute in Bonn: 3 x Manduca vorne, 2 x Ergo vorne, 1 x Ergo hinten. 1 Tuch (mein Mann hat leider nicht erkannt, welches), 1 leere Kraxe, wir mit dem Luemai Rosenholz, zuerst bei mir auf dem Rücken, dann bei meinem Mann vorne.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
-
LanisMommy
Heute im EKZ
Hebamme mit Tragepuppe in der Lisa, WKT
Hebamme mit Tragepuppe in der Lisa, WKT