Wandern im PfälzerWald
Moderator: Marla84
- animaus
- gehört zum Inventar
Re: Wandern im PfälzerWald
Ok das trifft sich ja dann. Haben einen Zahnungsnacht hinter uns udn nach dem Babyschwimmen beim Stillen immer wd eingepennt und dann noch gute 2 Std weitergepennt und ich hab noch nix zu Mittag gekocht.
- vandeblies
- ist nicht mehr wegzudenken
Na wie schauts aus mit wandern diese Woche? wetter-online bleibt bei einer eher trockenen Prognose sowohl für Mittwoch, als auch Donnerstag...
Bei E. war die Erkältung heute schon fast wieder weg, ich würde also mitkommen.
Am Wochenende in KL steht?
Ich kenne keine der vorgeschlagenen Strecken und lass mich überraschen. Nicole, wie war das mit dem Schweinstal und dem "Alpiner Steig", wär das was für uns?
Leela, dich könnt ich natürlich mitnehmen.
Bei E. war die Erkältung heute schon fast wieder weg, ich würde also mitkommen.
Am Wochenende in KL steht?
Ich kenne keine der vorgeschlagenen Strecken und lass mich überraschen. Nicole, wie war das mit dem Schweinstal und dem "Alpiner Steig", wär das was für uns?
Leela, dich könnt ich natürlich mitnehmen.
Liebe Grüße, Steffi mit Frechkeks (06/11) und Quietschemaus (07/13)
ClauWi - Trageberaterin (AK 03/2014)
- Tobis Mama
- alter SuT-Hase
Ich bin Mittwoch, also morgen, vorne. 11 Uhr am Ortseingang Diedesfeld (von Maikammer kommend)? Da ist ein großer Parkplatz auf der linken Seite. Ich weiß gerade nicht, ob der zu einem Weingut gehört, glaube aber nicht. Und dann ne Runde durch die Weinberge? Oder wollen wir uns lieber oben am Schloss treffen? Wie ihr wollt.
Wochenende:
Finsterbrunnertal ist echt schön. Der Alpine Steig ist jetzt nix hochalpines, aber ich fand es super, um mit Tobi Trittfestigkeit zu üben. Wenn es nass ist, ist es aber auf der Hauptstrecke verdammt rutschig. Aber, das macht alles nix, es ist nämlich eine sehr gemäßigte Seniorenroute ausgewiesen. Die wäre dann gut, für alle mit Baby vor'm Bauch. Insgesamt geht es dann schön am Finsterbrunnen vorbei, Einkehr wäre dann im Naturfreundehaus mit angenehmen Preisen. Für die großen Kids ist ein großer Spielplatz vorhanden und es gibt ne Boule-Bahn (Ich muss dann Kugeln für Tobi einpacken!!!) Gesamtroute vielleicht 2,5 km. Also machbar.
Ich bin aber am Wochenende auch für Eiswoog oder alles andere zu haben.
Wochenende:
Finsterbrunnertal ist echt schön. Der Alpine Steig ist jetzt nix hochalpines, aber ich fand es super, um mit Tobi Trittfestigkeit zu üben. Wenn es nass ist, ist es aber auf der Hauptstrecke verdammt rutschig. Aber, das macht alles nix, es ist nämlich eine sehr gemäßigte Seniorenroute ausgewiesen. Die wäre dann gut, für alle mit Baby vor'm Bauch. Insgesamt geht es dann schön am Finsterbrunnen vorbei, Einkehr wäre dann im Naturfreundehaus mit angenehmen Preisen. Für die großen Kids ist ein großer Spielplatz vorhanden und es gibt ne Boule-Bahn (Ich muss dann Kugeln für Tobi einpacken!!!) Gesamtroute vielleicht 2,5 km. Also machbar.
Nicole mit Tobias (09/2007) und Laura (06/2010)
Trageberaterin (ClauWi, GK 06/2012)

http://dreihundertfuenfundsechzigtage.blogspot.de/
Trageberaterin (ClauWi, GK 06/2012)

http://dreihundertfuenfundsechzigtage.blogspot.de/
-
Schnubbi
- hat viel zu erzählen
Ist WE bei euch Samstag oder Sonntag?? Sonntag geht´s bei uns erst am frühen Nachmittag (nach 14 Uhr). Aber das könnte wohl zu spät werden...wird ja jetzt schon recht früh dunkel...Tobis Mama hat geschrieben:Ich bin Mittwoch, also morgen, vorne. 11 Uhr am Ortseingang Diedesfeld (von Maikammer kommend)? Da ist ein großer Parkplatz auf der linken Seite. Ich weiß gerade nicht, ob der zu einem Weingut gehört, glaube aber nicht. Und dann ne Runde durch die Weinberge? Oder wollen wir uns lieber oben am Schloss treffen? Wie ihr wollt.
Wochenende:
Liebe Grüße
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!!
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!!
-
luismama
- ist gern hier dabei
dann bin ich also
falls der kiarzt doch länger dauert und ich ergo nicht spätestens 11:15 da bin, wartet nicht auf mich.
da.Mittwoch, also morgen, 11 Uhr am Ortseingang Diedesfeld (von Maikammer kommend)
falls der kiarzt doch länger dauert und ich ergo nicht spätestens 11:15 da bin, wartet nicht auf mich.
Annick mit Luis 7/2011
-
Misurina
- Profi-SuTler
Für etwas rund um KL wär ich evtl. am Samstag auch zu haben, Finsterbrunnertal z.B: klingt gut! Trefft ihr Euch eher morgens oder mittags. Mittagessen im Naturfreundehaus etwa?
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
-
Misurina
- Profi-SuTler
Mehlinger Heide ist natürlich auch schön. Trefft ihr Euch mit oder ohne Männer? 
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
- vandeblies
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich komme morgen auch mit.
Liebe Grüße, Steffi mit Frechkeks (06/11) und Quietschemaus (07/13)
- animaus
- gehört zum Inventar
Ich würde am WE mitkommen, nur bitte nicht zu früh treffen, da ich ja bissl Anfahrt habe. Welcher Tag/Ort ist mir egal, solange in Nähe KL.
-
Emiluna
- ist gern hier dabei
Schade, Morgen kann ich nicht und am WE auch nicht, da jeden Tag Besuch kommt (was ansich ja nett ist). Aber ihr lauft bestimmt bald wieder und dann komm ich mit!!
)
Laura mit Emilia Luna Marie (2011)