Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Sagt mal, wann denkt Ihr kommt ein neues Sondermodell raus?? Wartet DD bis die neuen Fische ausverkauft sind??
Liebe Grüße
Carni
Hi hi ich glaube da ist jemand im akuten ATTA-Infektionsstadium
Das stimmt, ich steck schon voll drinnen, aber bekomme hier in Ö keine schönen DD TT (gebraucht) oder im Tausch und in die KK kann ich noch nicht rein das dauert sooooooooooooooooooooo lange.
*lach*
nutze die Zeit bis zur Freischaltung, um ordentlich Geld zu sparen
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Das Zuhause ist nicht etwa der eine Ort, an dem man in einer Welt der Abenteuer zur Ruhe kommen kann, sondern es ist der einzige Platz, an dem es in einer Welt der Regeln und festgelegten Pflichten noch wild zugehen kann.Gilbert Keith Chesterton
zertifizierte ClauWi -Trageberaterin und Gebietsbetreuerin, AFS-Stillberaterin
neue lilien, ja das wär was. das sind irgendwie eh meine lieblingstücher. aber mein konto schreit gerade um hilfe. das wäre echt blöd, wenn jetzt ein tuch käme, was mir auch noch super toll gefallen würde... petrol braun oder sowas total jungentaugliches... wahhhh....
also ich hoffe auf rosa und geckos oder sowas. das brauch ich nämlich beides nicht
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥
Hm, also gerade gibt es nur noch 14baumwoll sondermodelle. Wenn didymos also gewartet hat, bis eins ausverkauft ist, dann ist es jetzt an der Zeit für ein neues Tuch
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)