Geckos Negev

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
fruba
ModTeam-Trageberatung

Re: Geckos Negev

Beitrag von fruba »

O.T.
Sonnenschein hat geschrieben:Höchstens eventuell vielleicht ein Sling darf hier mal noch einziehen ;)
Das sag ich mir auch immer aber leider kaufe ich trotzdem keine Slings sondern eher Tücher,.... :oops: :lol:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Sonnenschein
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Sonnenschein »

fruba hat geschrieben:O.T.
Sonnenschein hat geschrieben:Höchstens eventuell vielleicht ein Sling darf hier mal noch einziehen ;)
Das sag ich mir auch immer aber leider kaufe ich trotzdem keine Slings sondern eher Tücher,.... :oops: :lol:
Was führt dazu, dass du dich eher für ein Tuch als für einen Sling entscheidest? Ich denk mir oft, mensch, nur ein paar Euro mehr und du hast viel mehr Stoff fürs Geld :lol:
Liebe Grüße,

Peggy mit Musikus (*06/2004), Erzählbär (*07/2010) und Schelm (*07/2013)

---------------------------------------------------------------------

"Mut ist, wenn du Angst hast und es trotzdem versuchst."
Falcon
gehört zum Inventar

Beitrag von Falcon »

Meine kamen und kamen nicht - jetzt sind sie abbestellt. Ich denke, ich brauche sie wirklich nicht, wenn sie auch noch so schoen aussehen. :D Neige ich dem Ende meiner ATTA-Zeit zu? :shock:
:wink: Kerstin mit Aidan (24/7/07)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Falcon hat geschrieben:Meine kamen und kamen nicht - jetzt sind sie abbestellt. Ich denke, ich brauche sie wirklich nicht, wenn sie auch noch so schoen aussehen. :D Neige ich dem Ende meiner ATTA-Zeit zu? :shock:
nein,du hast nur schon so viel gehabt,das du auf ein tolles TT verzichten kannst,wenn es nicht schnell genug da ist---bevor "der versand" wieder funktioniert... :lol: 8) wie eben bei einigen "süchten"...das ist völlig normal...

und mir auch schon passiert...ich habe letztens ein DD-paket nicht angenommen,weil es mit dem stornieren nicht geklappt hatte...und ich wollte gar nicht erst rein schauen...ich dachte. "ich bin auf dem weg der genesung"...tja, kurz danach gab DD bekannt,wann das erste sondermodell kommen soll...und ich saß hier---mit herzrasen und es waren fische...tja,soweit zur "genesung"... :wink: wenn was kommt,wo es sofort "peng" macht---dann ist alle "enthaltsamkeit" dahin... :oops:
geniesse es einfach---der nächste "schub" des "haben-wollens" wird komen---ganz sicher...und das geht wohl auch ohne tragling... ;)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
lavella
ist gern hier dabei

Beitrag von lavella »

Ich konnte das nicht bestellen,aber sie gefallen mir sehr.So warte ich,wann es wieder bestellbar wird. :D :) :lol:
unsichtbar
Profi-SuTler

Beitrag von unsichtbar »

lavella hat geschrieben:Ich konnte das nicht bestellen,aber sie gefallen mir sehr.So warte ich,wann es wieder bestellbar wird. :D :) :lol:
sie sind schon wieder bestellbar. :D
LG
Unsichtbar
Melli22
Profi-SuTler

Beitrag von Melli22 »

Melli22 hat geschrieben:wie dick oder dünn ist das tuch denn? ich hab einmal gelesen mitteldünn... was sagen denn die anderen die es haben?

und wer hat beide, also negev und tanami... welches ist dicker?
Weiß es wirklich keiner? :oops:
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)

meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
LanisMommy
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von LanisMommy »

Melli22 hat geschrieben:
Melli22 hat geschrieben:wie dick oder dünn ist das tuch denn? ich hab einmal gelesen mitteldünn... was sagen denn die anderen die es haben?

Ich weiß es nicht, aber kann mir nicht vorstellen, wie die Negevs noch dünner sein können, als die Tanamis.
Die Tanamis sind aber dünn und trotzdem fest. Ich fand es höchst bequem mit meinem 11 kg Tragling. Deshalb überlege ich auch immernoch...
Sara mit L.N. *26.12.2008
Bild
Sonnenschein
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Sonnenschein »

lavella hat geschrieben:Ich konnte das nicht bestellen,aber sie gefallen mir sehr.So warte ich,wann es wieder bestellbar wird. :D :) :lol:
die Geckos Negev sind bereits wieder bestellbar und ab dem 25.01.11 auch wieder lieferbar :D
Liebe Grüße,

Peggy mit Musikus (*06/2004), Erzählbär (*07/2010) und Schelm (*07/2013)

---------------------------------------------------------------------

"Mut ist, wenn du Angst hast und es trotzdem versuchst."
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Melli22 hat geschrieben:

Ich bekomm beide und sag dir dann bescheid!
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“