Das sag ich mir auch immer aber leider kaufe ich trotzdem keine Slings sondern eher Tücher,....Sonnenschein hat geschrieben:Höchstens eventuell vielleicht ein Sling darf hier mal noch einziehen
Geckos Negev
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Re: Geckos Negev
O.T.

Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
Sonnenschein
- ist mit Leidenschaft dabei
Was führt dazu, dass du dich eher für ein Tuch als für einen Sling entscheidest? Ich denk mir oft, mensch, nur ein paar Euro mehr und du hast viel mehr Stoff fürs Geldfruba hat geschrieben:O.T.Das sag ich mir auch immer aber leider kaufe ich trotzdem keine Slings sondern eher Tücher,....Sonnenschein hat geschrieben:Höchstens eventuell vielleicht ein Sling darf hier mal noch einziehen![]()
Liebe Grüße,
Peggy mit Musikus (*06/2004), Erzählbär (*07/2010) und Schelm (*07/2013)
---------------------------------------------------------------------
"Mut ist, wenn du Angst hast und es trotzdem versuchst."
-
Falcon
- gehört zum Inventar
Meine kamen und kamen nicht - jetzt sind sie abbestellt. Ich denke, ich brauche sie wirklich nicht, wenn sie auch noch so schoen aussehen.
Neige ich dem Ende meiner ATTA-Zeit zu? 
- antje143
- Mod a.D.
nein,du hast nur schon so viel gehabt,das du auf ein tolles TT verzichten kannst,wenn es nicht schnell genug da ist---bevor "der versand" wieder funktioniert...Falcon hat geschrieben:Meine kamen und kamen nicht - jetzt sind sie abbestellt. Ich denke, ich brauche sie wirklich nicht, wenn sie auch noch so schoen aussehen.Neige ich dem Ende meiner ATTA-Zeit zu?
und mir auch schon passiert...ich habe letztens ein DD-paket nicht angenommen,weil es mit dem stornieren nicht geklappt hatte...und ich wollte gar nicht erst rein schauen...ich dachte. "ich bin auf dem weg der genesung"...tja, kurz danach gab DD bekannt,wann das erste sondermodell kommen soll...und ich saß hier---mit herzrasen und es waren fische...tja,soweit zur "genesung"...
geniesse es einfach---der nächste "schub" des "haben-wollens" wird komen---ganz sicher...und das geht wohl auch ohne tragling...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
lavella
- ist gern hier dabei
Ich konnte das nicht bestellen,aber sie gefallen mir sehr.So warte ich,wann es wieder bestellbar wird.

-
unsichtbar
- Profi-SuTler
sie sind schon wieder bestellbar.lavella hat geschrieben:Ich konnte das nicht bestellen,aber sie gefallen mir sehr.So warte ich,wann es wieder bestellbar wird.![]()
![]()
LG
Unsichtbar
Unsichtbar
- Melli22
- Profi-SuTler
Weiß es wirklich keiner?Melli22 hat geschrieben:wie dick oder dünn ist das tuch denn? ich hab einmal gelesen mitteldünn... was sagen denn die anderen die es haben?
und wer hat beide, also negev und tanami... welches ist dicker?
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
-
LanisMommy
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich weiß es nicht, aber kann mir nicht vorstellen, wie die Negevs noch dünner sein können, als die Tanamis.Melli22 hat geschrieben:Weiß es wirklich keiner?Melli22 hat geschrieben:wie dick oder dünn ist das tuch denn? ich hab einmal gelesen mitteldünn... was sagen denn die anderen die es haben?
Die Tanamis sind aber dünn und trotzdem fest. Ich fand es höchst bequem mit meinem 11 kg Tragling. Deshalb überlege ich auch immernoch...
-
Sonnenschein
- ist mit Leidenschaft dabei
die Geckos Negev sind bereits wieder bestellbar und ab dem 25.01.11 auch wieder lieferbarlavella hat geschrieben:Ich konnte das nicht bestellen,aber sie gefallen mir sehr.So warte ich,wann es wieder bestellbar wird.![]()
![]()
Liebe Grüße,
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ich bekomm beide und sag dir dann bescheid!Melli22 hat geschrieben:Weiß es wirklich keiner?Melli22 hat geschrieben:wie dick oder dünn ist das tuch denn? ich hab einmal gelesen mitteldünn... was sagen denn die anderen die es haben?
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.