Warten auf das neue Didymos Sondermodell

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Ela78
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Warten auf das neue Didymos Sondermodell

Beitrag von Ela78 »

kruemelchen hat geschrieben:Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische
:P
bitte nicht jetzt :| wer kauft sie mir? :mrgreen:
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

bide6 hat geschrieben:Ich denke auch, das DD da was vorbereiten wollte und das aus Versehen sichtbar wurde... 8)
:lol: Mal sehen wie lang es dauert bis es hier total voll ist und die ersten panischen Anrufe bei DD eingehen und das obwohl noch nichts passiert ist.
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

bide6 hat geschrieben:Ich denke auch, das DD da was vorbereiten wollte und das aus Versehen sichtbar wurde... 8)
Was war denn da??? Was schönes?? Spannt mich nicht auf die Folter, ich muss dann zur Schule *heul*
ennasu
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von ennasu »

Jim Lavendula........Jim Lavendula.............Jim Lavendula..........
Wenn es Dich gibt, dann zeige Dich! :wink:
Liebe Grüße,
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)
Z-ora

Beitrag von Z-ora »

klärt mich mal wer auf?ich check null gerade
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Ich hibbel nur leise und mit euch. Bis ich irgendwo freiwillig anrufe, muss schon viel passieren.

pu-ya, da ist ein Bild auf der Seite, was nicht angezeigt wird.
LG Brombeere
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

kruemelchen hat geschrieben:Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische Naturfische
:P
:shock: :lol: Immer mit der Ruhe, das wird der Jim Lavendula! :mrgreen:
Ela78

Beitrag von Ela78 »

okay :mrgreen: damit kann ich leben
Liebe Grüße Michaela
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Bahalten wir jetzt alle ein "Nichts" im Auge?
Ist schon etwas... ähm.... krank :mrgreen:
Ela78

Beitrag von Ela78 »

:mrgreen: muss eh gleich los
Liebe Grüße Michaela
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“