Sammelthread - Tragebilanz
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- soda
- Dipl.-SuT
Re: Sammelthread - Tragebilanz
Gestern Babybasar im Nachbar-Kuhkaff:
Einmal Gruseltrage richtig herum. Einmal irgendeine MT -ähnliche Trage, sah irgendwie aus als wäre die aus Plüsch genäht (?). Einmal wir mit Frl. Hübsch.
Zu kaufen gab es nix zum tragen.
Einmal Gruseltrage richtig herum. Einmal irgendeine MT -ähnliche Trage, sah irgendwie aus als wäre die aus Plüsch genäht (?). Einmal wir mit Frl. Hübsch.
Zu kaufen gab es nix zum tragen.
mit T (2013) und T (2017)
- anirahtaK
- Dipl.-SuT
Samstag Ikea Brunnthal:
1 Baby vorn in WKT oder so, ich hab da nicht so die Ahnung... etwas mit überkreuzten Bahnen jedenfalls.
Sonst nur Maxischalen und Kiwas und Armlinge
unsere Madame oben im Sling und unten im Wagenkorb
1 Baby vorn in WKT oder so, ich hab da nicht so die Ahnung... etwas mit überkreuzten Bahnen jedenfalls.
Sonst nur Maxischalen und Kiwas und Armlinge
unsere Madame oben im Sling und unten im Wagenkorb
Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
-
sTanja
- Mod a.D.
Gestern Wildpark Karlsbrunn:
Mama mit Trageweste und evt Bondolino drunter und ein Papa mit unbekanntem Fullbuckle vorne.
Wir mit Baby im Sn Nebula unter selbst genähtem riesigen Trageeinsatz versteckt.
Mama mit Trageweste und evt Bondolino drunter und ein Papa mit unbekanntem Fullbuckle vorne.
Wir mit Baby im Sn Nebula unter selbst genähtem riesigen Trageeinsatz versteckt.
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
-
Regenbogen82
- Profi-SuTler
Heute beim Kinderarzt: wir in kokadi Love in WXT mit Armen draußen, eine Manduca und ein babybjörn - erst richtig und dann falsch herum.
Brüderchen (09/11) und Schwesterchen (04/13) und kleines Schwesterchen (08/16)
- Mel82
- alter SuT-Hase
Samstag bei Klamottenschweden in der Stadt. Eine Mama mit Baby im blauen Tuch. Sah nach Hoppe aus. Aufgefächerte WXT. Und sie hat der Verkäuferin an der Kasse vorgeschwärmt, dass das Tuch binden gar nicht schwer ist 
Smartphoneritis
Smartphoneritis
Melanie mit großer Maus *06/2011, kleiner Maus *08/2014 & kleinem Mäuserich *11/2019 

Sommersternchen 07/2018 (11. SSW)
Sommersternchen 07/2018 (11. SSW)
- littlesis
- ist nicht mehr wegzudenken
Heute in Haan. Ergo oder manduca auf dem Rücken.
Wir inkognito am Auto.
Mein IPhone und ich haben eine unterschiedliche Auffassung bezüglich Rechtschreibung und Grammatik
Wir inkognito am Auto.
Mein IPhone und ich haben eine unterschiedliche Auffassung bezüglich Rechtschreibung und Grammatik
Mucki-Mausi 6/12 und kleiner Muck 1/16
-
tabbsy83
- hat viel zu erzählen
Heute in der Kinderarztpraxis:
Ein Baby (etwa 4 bis 5 Monate alt) in einer Gruseltrage.
Wir mit Bondolino.
Ich wusste bisher immer nicht, was mit Gruseltrage gemeint war, aber als ich das heute sah, war es mir sofort klar.. Das Würmchen hing da wie ein Schluck Wasser in der Kurve und die Beinchen in keinster Weise gehockt oder gespreizt, hingen einfach unten raus.
Ein Baby (etwa 4 bis 5 Monate alt) in einer Gruseltrage.
Wir mit Bondolino.
Ich wusste bisher immer nicht, was mit Gruseltrage gemeint war, aber als ich das heute sah, war es mir sofort klar.. Das Würmchen hing da wie ein Schluck Wasser in der Kurve und die Beinchen in keinster Weise gehockt oder gespreizt, hingen einfach unten raus.
Viele Grüße
von mir
und meinem Sohnemann (geb. 09/2013)
von mir
- Pielepoggen
- ist gern hier dabei
Heute in Berlin Spandau - Kreuzberg
Wir mit Zwilli-Kiwa wg.geprellter Schulter. Eine Mutter mit Kind im Sling. Ein Neugeborenes in einer schlecht gebundenen Kreuztrage mit elastischem Tuch. Eine Mutter mit Gruseltrage.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Wir mit Zwilli-Kiwa wg.geprellter Schulter. Eine Mutter mit Kind im Sling. Ein Neugeborenes in einer schlecht gebundenen Kreuztrage mit elastischem Tuch. Eine Mutter mit Gruseltrage.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
There is a reason why u take your kids 2 pick apples but don`t take them in a slaugterhouse
-
Lösche Benutzer 7681
Wildpark Pforzheim:
Unzählige Kinderwagen/Buggys. Fast alle leer, die dazugehörigen Babys/Kinder auf dem Arm.
Ein MT mit recht großem Baby vorn, eine Manduca auf der Hüfte.
Wir mit Baby auf Papas Rücken unter der Tragejacke.
Unzählige Kinderwagen/Buggys. Fast alle leer, die dazugehörigen Babys/Kinder auf dem Arm.
Ein MT mit recht großem Baby vorn, eine Manduca auf der Hüfte.
Wir mit Baby auf Papas Rücken unter der Tragejacke.
-
Hasepup
- hat viel zu erzählen
berlin spandau: das erste mal eine mama (dunkelhäutig) mit kind im kanga auf dem rücken! würde sagen dass es zwei tücher waren. war total fasziniert 
...mobil online...
...mobil online...