Meine Große vom Bild oben wiegt 18 kg. Wir tragen sie ab und zu im MM, auf langen Wanderungen, wenn sie müde wird.Nanna hat geschrieben:
Mein Sohn wollte heute seit langem mal wieder im LM getragen werden. Er wiegt etwa 16kg. Ist das okay?
LueMai
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Elena
- Miss SuTiversum
Re: LueMai
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
- antje143
- Mod a.D.
ich habe mit meinem LM meine kleine wunderbar in der wohnung tragen können und sie hatte da auf jeden fall 20kg mit ihren 5 jahren ich kann mir gut vorstellen damit auch länger zu tragen,wenn uns beiden danach wäre...Elena hat geschrieben:Meine Große vom Bild oben wiegt 18 kg. Wir tragen sie ab und zu im MM, auf langen Wanderungen, wenn sie müde wird.Nanna hat geschrieben:
Mein Sohn wollte heute seit langem mal wieder im LM getragen werden. Er wiegt etwa 16kg. Ist das okay?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

- mellmull
- Power-SuTler
Huch...ok, ihrgendwann ist Schluss mit der Stegbreite.
Aber ein sehr kuscheliges Bild!
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- antje143
- Mod a.D.
eben,irgendwann ist es ok,wenn es beiden nur gefällt...mellmull hat geschrieben:Huch...ok, ihrgendwann ist Schluss mit der Stegbreite.
und meine kleine liebt es bei tragen zu kuscheln...dann hat sie mich ganz für sich ...
mir fiel gerade auf,das mein babyzouks-onbu aus den piselli-pinken ellipsen sind und aus der luemai ist aus den ellipsen framboise...
meine erste "luxus-TH" ellipsen in pink und meine letzte "luxus-TH" aus pinken ellipsen...
ein lieber Gruß von
mit

-
Elena
- Miss SuTiversum
Bei meiner Großen ist der Steg auch schon länger zu schmal, aber das macht nichts. Sie findet es trotzdem bequem - es sind ja auch keine ewig langen Zeiten mehr, die man sie trägt! Allerdings habe ich meine Große vor 3 Wochen (schlafend!) auf den Großen Arber raufgeschleppt, die letzten 300 Höhenmeter. Da war ich froh, so eine gute Tragehilfe zu haben!!!
Übrigens war auch der Opa SEHR angetan vom MilaMai. Er trägt sonst sehr gerne und ewig lange auf den Schultern, aber das mögen meine verwöhnten Kinder nicht so lange am Stück. Also hat er den MM ausprobiert und war sofort begeistert, wie bequem er ist. Und die Oma hat meine Mittlere, die immerhin auch 13 kg wiegt, ebenfalls sehr gut damit tragen können.
Übrigens war auch der Opa SEHR angetan vom MilaMai. Er trägt sonst sehr gerne und ewig lange auf den Schultern, aber das mögen meine verwöhnten Kinder nicht so lange am Stück. Also hat er den MM ausprobiert und war sofort begeistert, wie bequem er ist. Und die Oma hat meine Mittlere, die immerhin auch 13 kg wiegt, ebenfalls sehr gut damit tragen können.
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
- mellmull
- Power-SuTler
Höhö... Es lässt dich nicht losantje143 hat geschrieben:eben,irgendwann ist es ok,wenn es beiden nur gefällt...mellmull hat geschrieben:Huch...ok, ihrgendwann ist Schluss mit der Stegbreite.
und meine kleine liebt es bei tragen zu kuscheln...dann hat sie mich ganz für sich ...
mir fiel gerade auf,das mein babyzouks-onbu aus den piselli-pinken ellipsen sind und aus der luemai ist aus den ellipsen framboise...
meine erste "luxus-TH" ellipsen in pink und meine letzte "luxus-TH" aus pinken ellipsen...
... mobil kn
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- Maryam+Leo
- Dipl.-SuT
-
Tragling
- ist nicht mehr wegzudenken
Elena, was für ein schönes Bild!!
ich liebe meinen Luemai - einzig die langen Bänder bei dem Dreckswetter.... es schmerzt mich richtig, wenn sie schmutzig werden....
Wahrscheinlich hätt ich mir meine kaputte Schulter erspart, wenn ich 2011 die Kleine damit die Krimmler Wasserfälle rauf getragen hätte
Ah, Ginevere - wenn man Arme-raus-Traglinge hat, dann erklärt das die Nicht-Benutzung des unteren Steges
Hier eine 3,5 jährige Arme-drin-Trageline und der Kleine lässt sie GSD auch noch drin - ich merke das gleich ganz arg im Rücken, wenn sie die Arme raus nehmen... oder gibts da beim Binden einen Trick, der mir bis jetzt entgangen ist? Nicht oder?
Meine Güte... das letzte mal hab ich die Große vor 2 Wochen im KH damit getragen, als sie nach einem Fieberkrampf eingeliefert wurde u wir die ersten Untersuchungen hinter uns hatten.
Sie hat dann endlich auf meinem Rücken zu weinen aufgehört u ist eingeschlafen.
Und ich hab mich auch besser gefühlt, sie so nah an mir zu haben....
ich liebe meinen Luemai - einzig die langen Bänder bei dem Dreckswetter.... es schmerzt mich richtig, wenn sie schmutzig werden....
Wahrscheinlich hätt ich mir meine kaputte Schulter erspart, wenn ich 2011 die Kleine damit die Krimmler Wasserfälle rauf getragen hätte
Ah, Ginevere - wenn man Arme-raus-Traglinge hat, dann erklärt das die Nicht-Benutzung des unteren Steges
Hier eine 3,5 jährige Arme-drin-Trageline und der Kleine lässt sie GSD auch noch drin - ich merke das gleich ganz arg im Rücken, wenn sie die Arme raus nehmen... oder gibts da beim Binden einen Trick, der mir bis jetzt entgangen ist? Nicht oder?
Meine Güte... das letzte mal hab ich die Große vor 2 Wochen im KH damit getragen, als sie nach einem Fieberkrampf eingeliefert wurde u wir die ersten Untersuchungen hinter uns hatten.
Sie hat dann endlich auf meinem Rücken zu weinen aufgehört u ist eingeschlafen.
Und ich hab mich auch besser gefühlt, sie so nah an mir zu haben....
Lg Lizzy mit Hannah (geb. 03/2010) und Theo (geb. 01/2013)
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ich trage die Große auch noch ab und zu in unserem tollen LueMai und binde dann über den Beinen.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
Nanna
- gehört zum Inventar
Danke für eure Antworten!
Da wird sich mein Sohn freuen!
Und über die Beine binden probiere ich (naja, eher mein Mann
) auch aus.
Und über die Beine binden probiere ich (naja, eher mein Mann