`Der Engländer`

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
Happy
Profi-SuTler
Re: `Der Engländer`

Beitrag von Happy »

ich hoffe! er hat geschrieben, sie wär schon bei ihm und er wollte sie donnerstag oder freitag abschicken :(
LG Happy mit
Jeffrie (10.06.2006)
Jamie Luke (25.10.2008)
und der Hexe Sylvie (11.11.2011)

Bild
KreativLilli
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von KreativLilli »

Hi Mädels,
ich ärgere mich gerade ein bischen... nein ich könnt mich in den Hintern treten über mich selber!!!! :evil:
Ich habe mir ja am Do abend meine Brother Innov is 950 bei Tiedema*n bestellt,
und habe mich anscheinend nicht gut genug informiert (hatte Skonto und bezahle jetzt nur 783€)
Mein Ziel ist/ war es u.a. auch eigene Design zu kreieren und die dann per USB Host in die Sticki einzuspeisen.
Das ist aber ziemlich teuer hier in D und dann bin ich auf den Engländer gestossen um mir nur das Programm PE Lite dort zu kaufen.
Und dann sehe ich gerade das die ein Komplettpaket anbieten mit beidem - Maschine und PE-Lite Programm :shock:
SO ein Driss!!! :cry:
Ich hab mir das mal ausgerechnet, der reine Warenpreis für dieses Angebot wären umgerechnet 835€, dazu kommt noch der Versand mit (irgendwo geschrieben) 25€ plus die Gebühr für die Überweisung ins Ausland, Stecker fällt ja idR weg weil er mitgeliefert wird.
Beim Engländer würde ich im Paket alles zusammen nur 100€ für das Programm Xtra zahlen.
Und wenn dann wäre die nächste Frage, kann man auf dem Programm die Sprache einstellen? Mein English ist asyl!
Hat jemand von euch schon das PE Lite und kann mir dazu vielleicht was sagen?
Ratlose Grüsse Lilli
♥ Mit GöGa, Wunschkind Ben 3/2009 & Wunschkind Lia 1/2016 op Jück ♥
cocoschock
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von cocoschock »

bei PE weiß ich es nicht, aber ich habe gestern das Digitizer vom Engländer mit der MC350e bekommen und da gab es eine deutsche Sprachversion zum Installieren und die Maschine kann auch auf Deutsch eingestellt werden.
Und juhu sie ist da, stickt super... nur die großen 5000er Konen bereiten mir noch etwas Kopfzerbrechen und aber auch bei den kleinen rutscht der Oberfaden immer schnell raus... kann Sie vor lauter Arbeit noch nicht intensiv ausprobieren, aber es gibt ja bald Ferien...
Mama mit Knirpsi (10/2008) und Mäxchen (05/2011)
BLOG über unseren Alltag und fürs Selbermachen: http://cocoschock.blogspot.com/

Clauwi GK 03/2012 & MK 07/2012
Leila
Dipl.-SuT

Beitrag von Leila »

Lilliqueen hat geschrieben:Hi Mädels,
ich ärgere mich gerade ein bischen... nein ich könnt mich in den Hintern treten über mich selber!!!! :evil:
und habe mich anscheinend nicht gut genug informiert (hatte Skonto und bezahle jetzt nur 783€)
Mein Ziel ist/ war es u.a. auch eigene Design zu kreieren und die dann per USB Host in die Sticki einzuspeisen.
Das ist aber ziemlich teuer hier in D und dann bin ich auf den Engländer gestossen um mir nur das Programm PE Lite dort zu kaufen.
Und dann sehe ich gerade das die ein Komplettpaket anbieten mit beidem - Maschine und PE-Lite Programm :shock:
Ich hab mir das mal ausgerechnet, der reine Warenpreis für dieses Angebot wären umgerechnet 835€, dazu kommt noch der Versand mit (irgendwo geschrieben) 25€ plus die Gebühr für die Überweisung ins Ausland, Stecker fällt ja idR weg weil er mitgeliefert wird.
Beim Engländer würde ich im Paket alles zusammen nur 100€ für das Programm Xtra zahlen.
Und wenn dann wäre die nächste Frage, kann man auf dem Programm die Sprache einstellen? Mein English ist asyl!
Ratlose Grüsse Lilli
Wann hast du denn bestellt? Kannst du noch wiederrufen? ICh hab hier bestellt http://www.naehpark.com/seite/3/brother ... ite-1.html , und die haben mir die 950 mit der Software für 50€ mehr angeboten... :wink: Vielleicht kannst du da mal nachfragen? Ist dann incl. versand, kann finanziert werden und du hast den Service in Deutschland.

Lieben Gruß

Anja
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010

"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet

"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

:( Ich weiß, Sonntag in der Früh brauch man sich noch nicht ärgern, wenn man nichts von Russell gehört hat, aber da ja einige schon meinten, dass er auch Sonntags geschrieben hat, war ich doch guter Dinge, heute eine Rückmeldung zu kriegen.
Ich hoffe das mit der anderen Adresse geht in Ordnung, sonst ist das wirklich blöd. Weil bis Weihnachten ist keiner mehr bei uns daheim :?
Was passiert dann mit der Maschine? Wird die auch bei einem Nachbarn abgegeben, oder wird sie zurück geschickt? :shock:

*hibbel*
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
KreativLilli

Leila hat geschrieben:
Lilliqueen hat geschrieben:Hi Mädels,
Ratlose Grüsse Lilli
Wann hast du denn bestellt? Kannst du noch wiederrufen? ICh hab hier bestellt http://www.naehpark.com/seite/3/brother ... ite-1.html , und die haben mir die 950 mit der Software für 50€ mehr angeboten... :wink: Vielleicht kannst du da mal nachfragen? Ist dann incl. versand, kann finanziert werden und du hast den Service in Deutschland.

Lieben Gruß

Anja
@Leila: Aber du hast die Innov-is 900 bestellt.
Und da ich meinem Nähreich eher weniger Platz habe um den Laptop mitaufzustellen, ist es die 950 geworden wg. dem Usb-Host.
Finanzieren brauche ich zum Glück nicht, meine Oma hat mir Geld geschenkt :daumenhoch: .
Ich ärgere mich nur, das ich vor lauter Jubel und Freude übersehen habe, das ich das nur mit der mitgelieferten Software nicht digitalisieren kann.
Ich weiss schön bl*d! :stirnklopf
Über die Maschine freue ich mich ja trotzdem. HERR lass PE Lite vom Himmel fallen!
Leila
Dipl.-SuT

Beitrag von Leila »

Nö, ich hab dann auf die 950 upgegradet (gestern), weil die incl. Software (PE Lite) 799€ gekostet hat... ;-) Vielleicht fragst du mal? Mehr als nein sagen können sie nicht...

Lieben Gruß

Anja

KreativLilli

Leila hat geschrieben:Nö, ich hab dann auf die 950 upgegradet (gestern), weil die incl. Software (PE Lite) 799€ gekostet hat... ;-) Vielleicht fragst du mal? Mehr als nein sagen können sie nicht...

Lieben Gruß

Anja
Hä???? Wie das denn? :?:
Also quasi anrufen, fragen betteln beten usw. ob Sie sich durch einen Mehrpreis drauf einlassen?
Leila
Dipl.-SuT

Beitrag von Leila »

Lilliqueen hat geschrieben:
Leila hat geschrieben:Nö, ich hab dann auf die 950 upgegradet (gestern), weil die incl. Software (PE Lite) 799€ gekostet hat... ;-) Vielleicht fragst du mal? Mehr als nein sagen können sie nicht...

Lieben Gruß

Anja
Hä???? Wie das denn? :?:
Also quasi anrufen, fragen betteln beten usw. ob Sie sich durch einen Mehrpreis drauf einlassen?
Oder einfach mal anfragen, ob sie dir ein Angebot ähnlich der 900er machen würden... :mrgreen: ICh hatte die 900er mit Software für 749€ bestellt, und gestern morgen kurz nach 8 riefen sie an, ob ich denn nicht lieber die 950er für 50€ mehr incl. Software hätte... Öhm, ja, wenn sie so fragen... :shock: :mrgreen: :oops: Wie gesagt, anfragen kostet nix...

Lieben Gruß

Anja

KreativLilli

Leila hat geschrieben:Oder einfach mal anfragen, ob sie dir ein Angebot ähnlich der 900er machen würden... :mrgreen: ICh hatte die 900er mit Software für 749€ bestellt, und gestern morgen kurz nach 8 riefen sie an, ob ich denn nicht lieber die 950er für 50€ mehr incl. Software hätte... Öhm, ja, wenn sie so fragen... :shock: :mrgreen: :oops: Wie gesagt, anfragen kostet nix...
Nunja, das ist doch mal :bravo , freue mich für dich! :lol:
Das ist aber sehr kullant und sehr kundenfreundlich! :!:
Dann werde ich gleich morgen früh mal bei Tiedema** anrufen und blöd nachfragen! Vielleicht klappt es ja!?
Ich werde berichten!
LG Lilli
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“