Allerdings wächst der Stapel mit Dingen, die noch eingestellt werden müssten
gebrauchte Dinge weiterverkaufen
Moderatoren: Jia, blauelagune
-
Tyaris
- Dipl.-SuT
Re: gebrauchte Dinge weiterverkaufen
Hier ist gerade auch Flaute.
Tyaris mit der Löwin (9/19) und der kleinen Wölfin (6/23) an der Hand und dem kleinen Vögelchen (12/25) im Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen
- cutetemptation
- Dipl.-SuT
Hier auch... Leider ist beim Sortieren und Fotografieren das Gästezimmer "explodiert" und ich weiß nicht, wo ich mit dem Zeug hin soll... In der Woche vor Ostern bekommen wir Besuch, da muss das Zimmer wieder nutzbar sein.Tyaris hat geschrieben: 17.03.2022, 17:55 Hier ist gerade auch Flaute.
Allerdings wächst der Stapel mit Dingen, die noch eingestellt werden müssten![]()
Hatte Anfang Februar den Kombi Kinderwagen inseriert, direkt eine nette Anfrage gehabt und zwei suspekte
Die nette wurde dann aber wegen Termin immer komplizierter, dann hatten wir endlich einen Termin, da hatte sie dann Corona. Ich war so nett, den Kinderwagen auf reserviert zu lassen, bis die Quarantäne vorbei ist. Danach war dann wieder hin und her wegen Termin.
Letztendlich schrieb sie dann, sie wäre morgens da gewesen und hätte geklingelt. Hat hier aber niemand, wir waren mit 4 Erwachsenen zu Hause
Nun habe ich keine Lust mehr
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
-
Tyaris
- Dipl.-SuT
Forenmagie. Gerade kamen zwei Anfragen für eine Anzeige, die ich im September eingestellt habe. Bitte mehr davon (beide wollen nur Teilmengen). Hauptsache das Zeug kommt weg.
Tyaris mit der Löwin (9/19) und der kleinen Wölfin (6/23) an der Hand und dem kleinen Vögelchen (12/25) im Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen
-
Plueschtier
- ist mit Leidenschaft dabei
Vielen Dank für die Tipps hier, ich bin wirklich viel los geworden.
-
Landliebe88
Ich frag mal hier, obwohl ich Käufer bin.
Habe von meiner Nachbarin ein Paar gut erhaltene Wildlinge Winterheide Größe 24 bekommen mit der Bitte, irgendwas dafür zu geben, was ich für angebracht halte, sie täte sich da immer so schwer... Toll. Mir geht's da nicht anders.
Was würdet ihr für sowas verlangen / bezahlen?
Habe von meiner Nachbarin ein Paar gut erhaltene Wildlinge Winterheide Größe 24 bekommen mit der Bitte, irgendwas dafür zu geben, was ich für angebracht halte, sie täte sich da immer so schwer... Toll. Mir geht's da nicht anders.
Was würdet ihr für sowas verlangen / bezahlen?
Landliebe mit Mausi *09/2019 und Wurzel *05/2022
-
Tyaris
- Dipl.-SuT
Für gebrauchte Wildlinge liegen die Preise meist irgendwo zwischen 50-60€. Mit deutlichen Mängeln auch mal weniger, neuwertige oder sehr gefragte Modelle auch mal bis 70/80€.
(Jetzt aber eher aus Erfahrungen als Käufer, selten gibt es auch mal ein Angebote mit weniger, aber das sind meist Ausnahmen, die innerhalb von Minuten verkauft sind.)
(Jetzt aber eher aus Erfahrungen als Käufer, selten gibt es auch mal ein Angebote mit weniger, aber das sind meist Ausnahmen, die innerhalb von Minuten verkauft sind.)
-
Landliebe88
- Elleth
- möchten wir nicht mehr missen
Ich habe richtig was geschafft und es läuft ganz gut!
Ich hab den Schrank vom Kleinen durchgeschaut und alles was zu klein oder zu eng war aussortiert und direkt eingestellt.
Ein paar Sachen sind da direkt weg gegangen.
Dann habe ich mich aufgerafft ein Paar Sole Runner vom Großen einzustellen, die dem Kleinen eh nicht passen, weil er mega schmale Füße hat. Ein anderes Barfußschuh Paar konnte ich zwischenzeitlich verkaufen.
...mein Mann ist krank und wir haben noch gemeinsam Lego zusammen gesammelt. Immerhin 4 Star Wars Sets sind eingestellt. Das finde ich aber schon wieder ein bisschen nervig, weil zumindest 2 große, ältere Sets seltene Figuren beinhalten und nur Anfragen kommen, ob auch nur die Figuren verkauft werden. Aber wenn ich das gewollt hätte, dann hätte ich doch die Figuren zu absurden Preisen eingestellt (wie andere Anbieter) und mir das tagelange Zusammensuchen gespart...
Ich hab den Schrank vom Kleinen durchgeschaut und alles was zu klein oder zu eng war aussortiert und direkt eingestellt.
Ein paar Sachen sind da direkt weg gegangen.
Dann habe ich mich aufgerafft ein Paar Sole Runner vom Großen einzustellen, die dem Kleinen eh nicht passen, weil er mega schmale Füße hat. Ein anderes Barfußschuh Paar konnte ich zwischenzeitlich verkaufen.
...mein Mann ist krank und wir haben noch gemeinsam Lego zusammen gesammelt. Immerhin 4 Star Wars Sets sind eingestellt. Das finde ich aber schon wieder ein bisschen nervig, weil zumindest 2 große, ältere Sets seltene Figuren beinhalten und nur Anfragen kommen, ob auch nur die Figuren verkauft werden. Aber wenn ich das gewollt hätte, dann hätte ich doch die Figuren zu absurden Preisen eingestellt (wie andere Anbieter) und mir das tagelange Zusammensuchen gespart...
Liebe Grüße von Elleth mit E. (10/08) und C. (11/09) und A. (01/13)
-
Plueschtier
Und wenn du die Figuren zu absurden Preisen verkaufst und den Rest total günstig?
Also statt 100€ für alles 70€ Figuren, 30€ Lego?
Also statt 100€ für alles 70€ Figuren, 30€ Lego?
- Elleth
- möchten wir nicht mehr missen
...habe ich tatsächlich auch schon dran gedacht. Ich habe das Set für 160 drin - ein besonderes Männchen wird mit 50-80 Eur inseriert, für die anderen 4 vielleicht so 35 - dann wären es vielleicht 95 für die Figuren aber ob ich dann 75 für das Schiff bekomme ist fraglich. Die Leute suchen halt die Figuren...
Ich werde wohl noch ein bisschen warten und der Einzelverkauf wird mein Plan B
Ich werde wohl noch ein bisschen warten und der Einzelverkauf wird mein Plan B
Liebe Grüße von Elleth mit E. (10/08) und C. (11/09) und A. (01/13)