LG
Julia
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
Wunderbar. Und die harten Daten bestätigen das ebenfalls: Offizielles Wiege-Ende an dieser Stelle.Aber sieist soooooo fett geworden ♡♡♡ es ist eine freude sie anzugucken. Überall speckfalten u nen dreifaches kinn.
Ja, das ist grundsätzlich denkbar. Saugverwirrung bedeutet ja, dass ein Baby versucht, z.B. mit Flaschentechnik an der Brust zu saugen (oder auch umgekehrt: mit Stilltechnik versucht, an einem künstlichen Sauger zu saugen).Ohne hütchen klappt (noch) nicht ...
Sag mal ... kann sie dadurch auch saugverwirren? Also in der Richtung, dass es uns Probleme machen kann u sie das hütchen ablehnt?
Ja, ohne Waage.Vollkommen ok ... wobei .... ohne waage? Gut das in 2,5 wochen schon U ist *hihi
Prima, dann lass es so.Wg hütchen .... die nerven mich nicht, ich stille damit überall u es gehört halt dazu.
Das brauchst Du definitiv NICHT!.. Dafür stillst Du schon viel zu lange erfolgreich mit Hütchen!Ich hab eher schiss, dass es schädlich ist wg milchmenge u co.
Ganz genau!ich stille ♡
Gern geschehen.Vielen Dank dir und Deidamaus und kaolino und allen mitfieberern ...
( und wirklich nichr mehr wiegen? )