Unser Tuch wurde sofort und ungewaschen getragen, es hat wirklich NULL verschiebungen...sTanja hat geschrieben:Oooooh so ein schönes Liegebild![]()
Meins liegt immer noch in der Schachtel, ich bin verschiebungsparanoid geworden, und wills erst baden lassen. Bilder kommen aber noch.
Didymos Nachtschwärmer in goldener Wolle
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Re: Didymos Nachtschwärmer in goldener Wolle
- minamarie
- möchten wir nicht mehr missen
baden macht was die verschiebungen angeht hier ja keinen unterschied weil man ja eben nich mit kochen die fasern zusammenziehen mag
aber is nich so schlimm wie ich zuerst dachte und wenn doch ma was is kann man mitm fingerchen drüber knubbeln oder tuch in alle richtungen straffziehn un schon is wieder gut 
ja liegebilder hab ich auch viele weil maus sich sofort soooooo doll draufgestürzt und reingewickelt hatte und so schlief und rumlief und alles
ja lanolin is gepanschtes wollwachs- nich drauf reinfalln
ja liegebilder hab ich auch viele weil maus sich sofort soooooo doll draufgestürzt und reingewickelt hatte und so schlief und rumlief und alles
ja lanolin is gepanschtes wollwachs- nich drauf reinfalln
-
Mika01
- Profi-SuTler
ach was soll ich sagen, ich bin verliebt in das Tuch =)
Liebe Grüße von Michaela
- Kirschquark
- Prof. Dr. SuT
Re: AW: Didymos Nachtschwärmer in goldener Wolle
Ich auch.Mika01 hat geschrieben:ach was soll ich sagen, ich bin verliebt in das Tuch =)
Nur das Tochterkind kuschelt jetzt immer mit ihren Leinenschwärmern.
gesendet mit Tapatalk
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
-
Mika01
- Profi-SuTler
jetzt brauche ich auch noch die leinennachtschwärmer, aber wie gesagt mit denen hatte ich nie glück, immer war was.
Liebe Grüße von Michaela
-
pisces
- SuT-Legende
hier kam ich auch noch nicht zum waschen es wird dauernd getragenAnn-Kathrin hat geschrieben:Unser Tuch wurde sofort und ungewaschen getragen, es hat wirklich NULL verschiebungen...sTanja hat geschrieben:Oooooh so ein schönes Liegebild![]()
Meins liegt immer noch in der Schachtel, ich bin verschiebungsparanoid geworden, und wills erst baden lassen. Bilder kommen aber noch.ja und was ich mir nun tätowieren lasse ist dann auch klar, meine große lieeebt Eulen!
also eine kleine Verschiebung gab das nun- bei 16Kg
(und die kam durchs festziehen)
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Maryam+Leo
- Dipl.-SuT
Ich habe ja gesagt, dass ich von dem Tuch etwas enttäuscht bin.
Jeeeeeetzt kam das zweite Nachtschwärmer Tuch hier an und dass ist viel "lilaner" und weniger hell und goldig, viel schöner !
Ich dachte die Tücher werden immer gleich gewebt ...
Jeeeeeetzt kam das zweite Nachtschwärmer Tuch hier an und dass ist viel "lilaner" und weniger hell und goldig, viel schöner !

-
kittilotta
- schreibt ganz schön oft
Das finde ich ha jetzt interessant, das ältere hast du jetzt aber nicht mehr da für Vergleichsbilder?Maryam+Leo hat geschrieben:Ich habe ja gesagt, dass ich von dem Tuch etwas enttäuscht bin.

Mit Bub 11/1999, Bübchen 07/2008 und Püppi 04/2011
-
pisces
- SuT-Legende
oh gibts vergleichsbilder?
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Maryam+Leo
- Dipl.-SuT
Ne noch nicht, ich weiß auch nicht wie gut es sich mit der Kamera einfangen lässst, ich kanns ja mal am Wochenende im Tageslicht versuchen.. oder einfach mal die Schateln... mh mal schauen.