[Bio/Öko] Thema: Flaschen für größere Kinder unterwegs
Moderator: britje
-
schocki
- Profi-SuTler
Re: [Bio/Öko] Thema: Flaschen für größere Kinder unterwegs
OK, also das Wasser muss auch nicht heiß bleiben, es reicht wenn es lauwarm ist. Töchterchen trinkt halt auch nix heißes nur lauwarm und in die Isobottle füllen wir das Wasser gleich lauwarm ein. In der Emilflasche hatte wir es richtig heiß eingefüllt und beim Frühstück 3 Stunden später war es eiskalt. Mich hat gestern die Erzieherin drauf angesprochen. Sie ist 5 Stunden draußen und wenn es dann Mittag noch nocht ganz eisig wäre, wäre es schon ausreichend.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
* (7/11),* (1/14)
-
Lösche Benutzer 1828
Ich habe Junior jetzt die 02Onya mit diesem Strohhalm-Trinkverschluss gekauft - allerdings den Strohhalm innen rausgenommen. Ich weiß jetzt gerade nicht, wie der Verschluss heißt. Aber der ist auch mit Kohlensäure (er trinkt auch nur Blubberwasser) dicht.
- coccolone
- Dipl.-SuT
Du meinst den Flipverschluss.Sandküste hat geschrieben:Ich habe Junior jetzt die 02Onya mit diesem Strohhalm-Trinkverschluss gekauft - allerdings den Strohhalm innen rausgenommen. Ich weiß jetzt gerade nicht, wie der Verschluss heißt. Aber der ist auch mit Kohlensäure (er trinkt auch nur Blubberwasser) dicht.
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
-
Lösche Benutzer 1828
Ja, danke
- er liebt den (ich hätte lieber was zum Schrauben gehabt, aber damit hat er unterwegs schon auch noch Probleme, das wieder fest zu verschließen)
- kÜRBISHEXE
- Dipl.-SuT
Wo habt Ihr denn die Onya-Flaschen genau bestellt? Gerne auch als PN.
Wollte direkt bei onya.uk bestellen, aber da kommen ja 23 Pfund Versand dazu...dann lohnt es sich doch nicht, da zu bestellen, oder?
Will das endlich hinter mich bringen, da Lowis Alfi schon wieder mal undicht war *entnervtbin*...
Und der Flipverschluß ist echt dicht bei Blubberwasser?
Wollte direkt bei onya.uk bestellen, aber da kommen ja 23 Pfund Versand dazu...dann lohnt es sich doch nicht, da zu bestellen, oder?
Will das endlich hinter mich bringen, da Lowis Alfi schon wieder mal undicht war *entnervtbin*...
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen
"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
- coccolone
- Dipl.-SuT
Schick' mal 'ne email an Onya Deutschland oder schau auf die Haendlerliste.
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
-
Lösche Benutzer 1828
Ja, definitiv. Hat mich auch gewundert, ist er aber.kÜRBISHEXE hat geschrieben:Wo habt Ihr denn die Onya-Flaschen genau bestellt? Gerne auch als PN.
- annikki
- Dipl.-SuT
hug&grow in berlin hat doch onya-flaschen im angebot. auch im online-shop.
Liebe Grüße Anni
mit Sternentochter Lilly 10/05, mit Bärchen 04/07 und Fröschlein 03/11 und Knöpfchen 06/14
mit Sternentochter Lilly 10/05, mit Bärchen 04/07 und Fröschlein 03/11 und Knöpfchen 06/14
- bienenmeister
- Dipl.-SuT
Wir haben jetzt auch eine Klean Kanteen mit plastikfreiem Verschluss (Edelstahl + Bambus + mini Silikonring). Der kleine Affe kann nicht alleine daraus trinken, sondern er trinkt aus einem Becher (auch Edelstahl, beides bestellt via Kivanta) - so können wir alle daraus trinken, denn ich mag es nicht, wenn der Kleine Kekskrümel oder so in das Trinkwasser einspeist.
Vielen Dank für den Tipp! Wir sind sehr begeistert!
Vielen Dank für den Tipp! Wir sind sehr begeistert!
mit Äffchen (02/2012) und Sommerhoffnung (07/2015)
Tragen für Fortgeschrittene: Heute mal ohne Tuch!
.... lost in translation ....
Tragen für Fortgeschrittene: Heute mal ohne Tuch!
.... lost in translation ....
- kÜRBISHEXE
- Dipl.-SuT
ja, danke, das weiß ichannikki hat geschrieben:hug&grow in berlin hat doch onya-flaschen im angebot. auch im online-shop.
allerdings haben sie nicht den neoprenanzug und den hätte ich gerne mit bestellt
Das ist guuuuuuuut. Lowis mag nämlich nur BlubberwasserSandküste hat geschrieben:Ja, definitiv. Hat mich auch gewundert, ist er aber.kÜRBISHEXE hat geschrieben:Wo habt Ihr denn die Onya-Flaschen genau bestellt? Gerne auch als PN.
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen