Unser Saugroboter - GENIAL!!!
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Re: Unser Saugroboter - GENIAL!!!
Wir brauchen dann auf jeden Fall eine PET-Ausgabe 
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
-
Alja
- ist nicht mehr wegzudenken
Ja er kommt unter das Ektorp Sofa, aber nciht unter die Sessel, da schlag ich die Bezüge hoch.Karin hat geschrieben:Ach, ich hätte ja auch so gerne einen.......
Kommt der eigentlich unter ein Ektorp Sofa runter oder stören da die nach unten hängenden Stoffbezüge?
"Durch Strukturen, wie Schulpflicht und Noten, sind die Grunderfahrungen, die die Kinder der heutigen Zeit machen, Unfreiheit (ich muss zu Schule), Unmündigkeit (ich werde von anderen beurteilt), Ohnmacht (ich kann nichts an der Struktur ändern) und Einsamkeit (ich muss mich alleine gegen andere durchsetzten). Das Schulsystem, das eingeführt wurde, um den Menschen ein Mindestmaß an Bildung zukommen zu lassen, ist einer der wesentlichen Gründe dafür, dass die vielen heutigen Probleme und Herausforderungen, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, nicht gelöst werden."
Emil Funkenflieger
Emil Funkenflieger
- Sabsi
- Dipl.-SuT
Kommt auf's Alter vom Ektorp an: wir haben das neue Modell, und da kommt er leider nicht drunter
Hier heißt er Staubi...
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...
Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Tochter 3/07 und Sohn 4/10
-
(miri)
- Profi-SuTler
Unser Saugroboter - GENIAL!!!
Echt? Wir haben hier zwei Katzen, die den ganzen Tag nix machen außer sich zu Haaren, aber der kleine schafft es ganz gut. Natürlich war der auffangbehälter ordentlich vollSagittaria hat geschrieben:Wir brauchen dann auf jeden Fall eine PET-Ausgabe
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
-
Karin
- möchten wir nicht mehr missen
Alja hat geschrieben:Ja er kommt unter das Ektorp Sofa, aber nciht unter die Sessel, da schlag ich die Bezüge hoch.Karin hat geschrieben:Ach, ich hätte ja auch so gerne einen.......
Kommt der eigentlich unter ein Ektorp Sofa runter oder stören da die nach unten hängenden Stoffbezüge?
Hmm unseres ist relativ neu (1,5 Jahre) dann wird es wohl nicht klappen. Aber ok, man kann die Bezüge hochklappen (wenn man dann dran denkt)Sabsi hat geschrieben:Kommt auf's Alter vom Ektorp an: wir haben das neue Modell, und da kommt er leider nicht drunterHier heißt er Staubi...
Aber je mehr ich darüber lese umso mehr will ich ihn haben......... schreckliche Sucht!!
Wie klappt es eigentlich mit herumliegenden Haaren? Wir haben alle lange Haare und bei unserem Vorwerk wickeln die sich immer um die Bürste herum. Hat da jemand Erfahrung?
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Die wickeln sich auch um die bürste, aber ich mach 1x die woche sauber, da kommen die dann raus. Außer man hat den neuen motor, den kann man ja extra bestellen bei den pet ist er automatisch dabei, dann sind keine haare mehr an der bürste.Karin hat geschrieben:Alja hat geschrieben:Ja er kommt unter das Ektorp Sofa, aber nciht unter die Sessel, da schlag ich die Bezüge hoch.Karin hat geschrieben:Ach, ich hätte ja auch so gerne einen.......
Kommt der eigentlich unter ein Ektorp Sofa runter oder stören da die nach unten hängenden Stoffbezüge?Hmm unseres ist relativ neu (1,5 Jahre) dann wird es wohl nicht klappen. Aber ok, man kann die Bezüge hochklappen (wenn man dann dran denkt)Sabsi hat geschrieben:Kommt auf's Alter vom Ektorp an: wir haben das neue Modell, und da kommt er leider nicht drunterHier heißt er Staubi...
Aber je mehr ich darüber lese umso mehr will ich ihn haben......... schreckliche Sucht!!
Wie klappt es eigentlich mit herumliegenden Haaren? Wir haben alle lange Haare und bei unserem Vorwerk wickeln die sich immer um die Bürste herum. Hat da jemand Erfahrung?
-
Alja
Unser Ektorp haben wir im Oktober 2009 gekauft, da geht es also noch.
"Durch Strukturen, wie Schulpflicht und Noten, sind die Grunderfahrungen, die die Kinder der heutigen Zeit machen, Unfreiheit (ich muss zu Schule), Unmündigkeit (ich werde von anderen beurteilt), Ohnmacht (ich kann nichts an der Struktur ändern) und Einsamkeit (ich muss mich alleine gegen andere durchsetzten). Das Schulsystem, das eingeführt wurde, um den Menschen ein Mindestmaß an Bildung zukommen zu lassen, ist einer der wesentlichen Gründe dafür, dass die vielen heutigen Probleme und Herausforderungen, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, nicht gelöst werden."
Emil Funkenflieger
Emil Funkenflieger
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Eine PEKIP Mama hat von ihrem immer schon so geschwärmt und jetzt les ich hier mit... ich glaub, ich weiß, was hier an Weihnachten einziehen darf. Wir haben jetzt zwar nur noch eine Katze, aber unsere Terasse geht direkt in den Garten und entsprechend sieht es hier auch immer aus... und da der komplette Wohnbereich offen ist, muss ich auch wenn, immer alles saugen, was mich total nervt... 
-
Alja
Es ist echt toll, er saugt über Nacht und morgens ist es schön sauber.
Hat jemand eigentlich den Wischroboter??
Hat jemand eigentlich den Wischroboter??
Emil Funkenflieger
Emil Funkenflieger
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Das geht hier leider nicht, da alles auf einer Etage ist und wie ihr schreibt, ist er ja nicht ganz leise... aber egal, der kann ja ruhig tagsüber "arbeiten". Die Schwiegers der PEKIP Mama haben den Wischroboter und da sie nebeneinander wohnen, leiht sie den immer aus. *Neid*