Puschenthread

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
nager_michi
Power-SuTler

Re: Puschenthread

Beitrag von nager_michi »

Hej-da, die Sportpuschen sind ja toll. Wie machst Du das mit den Schnürsenkeln?

Auf die Idee, die Booties von Leela aus Leder zu nähen ... klasse! Unsere liegen ungenutzt rum, sie ist zu früh gelaufen ;-)
LG,

Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
hej-da
Power-SuTler

Beitrag von hej-da »

nager_michi hat geschrieben:Hej-da, die Sportpuschen sind ja toll. Wie machst Du das mit den Schnürsenkeln?

Auf die Idee, die Booties von Leela aus Leder zu nähen ... klasse! Unsere liegen ungenutzt rum, sie ist zu früh gelaufen ;-)

Du musst dich mal hier durch den Fred ackern, da wurde vor ca 50 Seiten ausführlich beschrieben, wie es geht :wink:
Ich weiß die Seitenzahl leider nicht. 117????
Die Stiefel hab ich damals beim Probenähen schon aus Leder genäht. Die passten bis vor kurzem und sind genial bei dem Wetter jetzt. Deshalb gab's noch welche. Seit gestern läuft sie einige Schritte. Bald brauchen wir auch richtige Schuhe :mrgreen:
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
Wir haben Langhaarkatzen.
nager_michi
Power-SuTler

117??? Oh weh, ich such mal, falls ich nen Jungen benähen muss *lol*

Ha... sie ist ja 2 Monate jünger als meine Kleine, seh ich grad. Meine ist mit 10 Monaten schon gelaufen. Da hab ich ja noch gar nicht mit gerechnet und hatte noch süsse kleine Krabbelsachen *g*
LG,

hej-da
Power-SuTler

Beitrag von hej-da »

Oh nee, 117 war es wohl auf keinen Fall, ich sehe grad, dass der Thread 300 hat. Das war, als Pünktchen diese hammergeilen Lederstiefel gezeigt hat, von denen das SM erst fertig ist, wenn meine schon Highheels trägt :undwech:
nager_michi
Power-SuTler

AAAAh, ja ich erinnere mich. Die Stiefel waren der Hammer ja.
LG,

Pünktchen
SuT-Legende

Beitrag von Pünktchen »

DIe Turnschuhe oder wleche meint ihr? Ich wünschte, ich könnte das mit den Highheels leugnen :D Ich hab angefangen das zu digitalisieren du zu fotografieren, da war ich 20te Woche mit Mischi schwanger... Nie weiter gemacht.

Die sind super mit den Schnürsenkeln, hej-da! Und gratuliere zum Neulaufling! Mischi hat den Dreh ja auch noch nicht lang raus, ich glaub er war 15,5 Monate als er echt lief.
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
hej-da
Power-SuTler

Beitrag von hej-da »

Pünktchen hat geschrieben:DIe Turnschuhe oder wleche meint ihr? Ich wünschte, ich könnte das mit den Highheels leugnen :D Ich hab angefangen das zu digitalisieren du zu fotografieren, da war ich 20te Woche mit Mischi schwanger... Nie weiter gemacht.

Die sind super mit den Schnürsenkeln, hej-da! Und gratuliere zum Neulaufling! Mischi hat den Dreh ja auch noch nicht lang raus, ich glaub er war 15,5 Monate als er echt lief.
Ich meine diese knöchelhohen, die Öden für Schnürsenkel hatten. Ich meine, die hattest du schon bei deinem Großen genäht und da dem Kurzen in der Sandkiste angezogen. ......heute war nicht viel mit laufen :wink:
Schokolinchen
gehört zum Inventar

Beitrag von Schokolinchen »

Meine allerersten Puschen überhaupt. Noch etwas schief aber mein Sohn findet sie toll!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schokolinchen
mit dem grossen Quatschkopf (07/11) und dem kleinen Knuddel (09/14)
Pünktchen
SuT-Legende

Beitrag von Pünktchen »

hej-da hat geschrieben:
Pünktchen hat geschrieben:DIe Turnschuhe oder wleche meint ihr? Ich wünschte, ich könnte das mit den Highheels leugnen :D Ich hab angefangen das zu digitalisieren du zu fotografieren, da war ich 20te Woche mit Mischi schwanger... Nie weiter gemacht.

Ich meine diese knöchelhohen, die Öden für Schnürsenkel hatten. Ich meine, die hattest du schon bei deinem Großen genäht und da dem Kurzen in der Sandkiste angezogen. ......heute war nicht viel mit laufen :wink:
Bei Marthi war das, da hab ich die angefangen. Aber in der sws hab ich angefangen sie zu ver-eBooken :D

Ich find die Bagger super!
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
Ruhrpottlady
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Ruhrpottlady »

einfach mal meine ersten Puschen nach Paulines ebook zeigen will..
Bisher immer nach bepuscht (unzufrieden) genäht..
ich bin begeistert..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG

Mel
mit Sternensänger 01/09
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“