Auf die Idee, die Booties von Leela aus Leder zu nähen ... klasse! Unsere liegen ungenutzt rum, sie ist zu früh gelaufen
Puschenthread
-
nager_michi
- Power-SuTler
Re: Puschenthread
Hej-da, die Sportpuschen sind ja toll. Wie machst Du das mit den Schnürsenkeln?
Auf die Idee, die Booties von Leela aus Leder zu nähen ... klasse! Unsere liegen ungenutzt rum, sie ist zu früh gelaufen
LG,
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
- hej-da
- Power-SuTler
nager_michi hat geschrieben:Hej-da, die Sportpuschen sind ja toll. Wie machst Du das mit den Schnürsenkeln?
Du musst dich mal hier durch den Fred ackern, da wurde vor ca 50 Seiten ausführlich beschrieben, wie es geht
Ich weiß die Seitenzahl leider nicht. 117????
Die Stiefel hab ich damals beim Probenähen schon aus Leder genäht. Die passten bis vor kurzem und sind genial bei dem Wetter jetzt. Deshalb gab's noch welche. Seit gestern läuft sie einige Schritte. Bald brauchen wir auch richtige Schuhe
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
Wir haben Langhaarkatzen.
-
nager_michi
- Power-SuTler
117??? Oh weh, ich such mal, falls ich nen Jungen benähen muss *lol*
Ha... sie ist ja 2 Monate jünger als meine Kleine, seh ich grad. Meine ist mit 10 Monaten schon gelaufen. Da hab ich ja noch gar nicht mit gerechnet und hatte noch süsse kleine Krabbelsachen *g*
Ha... sie ist ja 2 Monate jünger als meine Kleine, seh ich grad. Meine ist mit 10 Monaten schon gelaufen. Da hab ich ja noch gar nicht mit gerechnet und hatte noch süsse kleine Krabbelsachen *g*
LG,
- hej-da
- Power-SuTler
Oh nee, 117 war es wohl auf keinen Fall, ich sehe grad, dass der Thread 300 hat. Das war, als Pünktchen diese hammergeilen Lederstiefel gezeigt hat, von denen das SM erst fertig ist, wenn meine schon Highheels trägt 
-
nager_michi
- Power-SuTler
AAAAh, ja ich erinnere mich. Die Stiefel waren der Hammer ja.
LG,
-
Pünktchen
- SuT-Legende
DIe Turnschuhe oder wleche meint ihr? Ich wünschte, ich könnte das mit den Highheels leugnen
Ich hab angefangen das zu digitalisieren du zu fotografieren, da war ich 20te Woche mit Mischi schwanger... Nie weiter gemacht.
Die sind super mit den Schnürsenkeln, hej-da! Und gratuliere zum Neulaufling! Mischi hat den Dreh ja auch noch nicht lang raus, ich glaub er war 15,5 Monate als er echt lief.
Die sind super mit den Schnürsenkeln, hej-da! Und gratuliere zum Neulaufling! Mischi hat den Dreh ja auch noch nicht lang raus, ich glaub er war 15,5 Monate als er echt lief.
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
- hej-da
- Power-SuTler
Ich meine diese knöchelhohen, die Öden für Schnürsenkel hatten. Ich meine, die hattest du schon bei deinem Großen genäht und da dem Kurzen in der Sandkiste angezogen. ......heute war nicht viel mit laufenPünktchen hat geschrieben:DIe Turnschuhe oder wleche meint ihr? Ich wünschte, ich könnte das mit den Highheels leugnenIch hab angefangen das zu digitalisieren du zu fotografieren, da war ich 20te Woche mit Mischi schwanger... Nie weiter gemacht.
-
Schokolinchen
- gehört zum Inventar
Meine allerersten Puschen überhaupt. Noch etwas schief aber mein Sohn findet sie toll!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schokolinchen
mit dem grossen Quatschkopf (07/11) und dem kleinen Knuddel (09/14)
mit dem grossen Quatschkopf (07/11) und dem kleinen Knuddel (09/14)
-
Pünktchen
- SuT-Legende
Bei Marthi war das, da hab ich die angefangen. Aber in der sws hab ich angefangen sie zu ver-eBookenhej-da hat geschrieben:Ich meine diese knöchelhohen, die Öden für Schnürsenkel hatten. Ich meine, die hattest du schon bei deinem Großen genäht und da dem Kurzen in der Sandkiste angezogen. ......heute war nicht viel mit laufenPünktchen hat geschrieben:DIe Turnschuhe oder wleche meint ihr? Ich wünschte, ich könnte das mit den Highheels leugnenIch hab angefangen das zu digitalisieren du zu fotografieren, da war ich 20te Woche mit Mischi schwanger... Nie weiter gemacht.
Ich find die Bagger super!
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
- Ruhrpottlady
- möchten wir nicht mehr missen
einfach mal meine ersten Puschen nach Paulines ebook zeigen will..
Bisher immer nach bepuscht (unzufrieden) genäht..
ich bin begeistert..
Bisher immer nach bepuscht (unzufrieden) genäht..
ich bin begeistert..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG
Mel
mit Sternensänger 01/09
Mel
mit Sternensänger 01/09