Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Melli2
- gehört zum Inventar
Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!
Das sieht echt edel aus Jolina! Bin gespannt was du dann erzählst.
Liebe Grüße von Melli mit dem Keks (09/14) und dem Mäuschen (10/17)
-
koalina
- SuT-Legende
Jolina, es ist echt schön. Schleiche um den sling...
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
- Jolina
- ist nicht mehr wegzudenken
Der war leider auch schnell weg.
Jolina mit Sohn (*13) und Tochter (*15)
-
koalina
- SuT-Legende
Gerade gesehen, srhr gut. Gestern war er noch verfügbar.
--.-'-;@
- Pontiki
- ist gern hier dabei
Jolina, ich freue mich auch auf deinen Bericht von dem Nightshade Tuch. Sieht hübsch aus!
Ich hatte ja vor ein paar Wochen nach einem Rucksacktuch gesucht und bin am Ende beim Bella’roma gelandet. Nun möchte ich mal rückmelden, dass ich es total lieb gewonnen habe. Es ist schön weich, die Farben gefallen mir unheimlich gut (finde es gar nicht streifig, wie befürchtet) und es trägt sich einfach toll! Ich habe in letzter Zeit sogar immer wieder mal kurz meine große Tochter darin getragen. Dafür gibt es sicher geeignetere Tücher und Bindeweisen, aber in Ermangelung an Erfahrung sag ich einfach mal, auch das geht mit dem Tuch.
Gestern war ich mit einer Freundin unterwegs, die das Tuch so schön fand, dass sie sofort ihr Smartphone gezückt und sich noch auf dem Spielplatz einen Bella’roma Schal bestellt hat.
Ich hatte ja vor ein paar Wochen nach einem Rucksacktuch gesucht und bin am Ende beim Bella’roma gelandet. Nun möchte ich mal rückmelden, dass ich es total lieb gewonnen habe. Es ist schön weich, die Farben gefallen mir unheimlich gut (finde es gar nicht streifig, wie befürchtet) und es trägt sich einfach toll! Ich habe in letzter Zeit sogar immer wieder mal kurz meine große Tochter darin getragen. Dafür gibt es sicher geeignetere Tücher und Bindeweisen, aber in Ermangelung an Erfahrung sag ich einfach mal, auch das geht mit dem Tuch.
Gestern war ich mit einer Freundin unterwegs, die das Tuch so schön fand, dass sie sofort ihr Smartphone gezückt und sich noch auf dem Spielplatz einen Bella’roma Schal bestellt hat.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Pontiki mit großer (09/14) und kleiner (09/17) Tochter und einem * (09/16)
- Myla
- Dipl.-SuT
Jolina, darf ich Dibs auf das Nightshade haben? Das ist ja total schön!
Myla mit großer Madame (9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (12.2016) und Dreckspatz (11.2020)
- Jolina
Ich hab schon zweimal dibs vergeben aber schreib dich noch mit auf.Myla hat geschrieben: 25.02.2018, 16:35 Jolina, darf ich Dibs auf das Nightshade haben? Das ist ja total schön!
-
Tefira
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich hab's gestern gesehen und überlegt, ob es mir besser gefällt als Florence. Und dann festgestellt, dass es eh schon ausverkauft ist. Und dann war mein nächster Gedanke tatsächlich: Ob Jolina das jetzt wohl hat?Jolina hat geschrieben: 24.02.2018, 17:29 Ich hatte keine Zeit zum Nachdenken und habe eine 5 bestellt.![]()
![]()
* 2014 *2016 *2021
- Jolina
So durchschaubar bin ich 

Es ist farblich echt genau das Filigree, das ich mir als 2er noch gewünscht hätte. Aber schneiden werde ich wohl (wieder) nicht übers Herz bringen.
Es ist farblich echt genau das Filigree, das ich mir als 2er noch gewünscht hätte. Aber schneiden werde ich wohl (wieder) nicht übers Herz bringen.
- Lina13
- möchten wir nicht mehr missen
Doch! Schneiden! Ich nehm den Rest!Jolina hat geschrieben: 25.02.2018, 20:08 So durchschaubar bin ich
Mit Kuschelbär 12 und Löwenmädchen 15
Trageberaterin Die Trageschule Ö/CH (GK 06/18)
Trageberaterin Die Trageschule Ö/CH (GK 06/18)