Sammelthread - Tragebilanz

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Anja82
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Anja82 »

Marlio hat geschrieben:Heute auf der Aquafisch lauter Gruseltragen, meistens falsch herum und Kraxen :shock:

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
Hey :-) mich haste net gesehen... Aber Gruseltragen in Fahrtrichtung hab ich auch gesehen.
Liebe Grüße von Anja
Meinem Denker (10/09) + meinem Chaoten (03/12)
und der kleinen Raupe (5/18)
starfishy
schreibt ganz schön oft

Beitrag von starfishy »

Heute beim Spaziergang ein Pärchen, bei dem der Mann ein MaxiTaxi schob und die Frau das Baby in einer Trage trug. Ich konnte leider nicht erkennen welche, nur dass die Kopfstützenriemen sehr lang und mit druckknopgreihen Versehen waren.

Wir waren in WXT mit den DD Pesci Pazzi unterwegs.
Mit Männe, Mausi 1 (08/08) und Mausi 2 (12/13)
Haselnuss
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Haselnuss »

Nane85 hat geschrieben:In Stuttgart beim Elternprotest heute auch unendlich viele Tragehilfen und Tücher - ich habe zum ersten Mal Traglinge im Rucksack in freier Wildbahn gesehen! Wahnsinn, das war toll!
Also ich war die mit dem roten Leo auf dem Rücken - hatte nix rotes zum anziehen, daher musste das Tuch rot sein :wink:
Liebe Grüße Melanie mit kleiner Maus 08/2010, kleinem Frosch 06/2012, kleinem Bär 08/2014 und kleiner Schnecke 08/2016
muckolini
Herzlich Willkommen

Beitrag von muckolini »

Und ich die mit den roten Oscha-Rosen in Nürnberg, aus demselben Grund-nix Rotes im (Kleider-)Schrank! :lol:
Liebe Grüße von Sabrina mit der Großen (04/11) und der Kleinen (08/2012)
Lösche Benutzer 6804

Beitrag von Lösche Benutzer 6804 »

Ich wollte dich noch ansprechen, aber da hast du dich grad mit deiner Freundin unterhalten und musstest dann auch weiter, ich stand direkt neben euch (die Schwangere mit dem selbstgenähten Birdies-T-Shirt und meinem Sohn mit der grünen Jacke und der Nilpferd-Zwergenmütze - ich glaub, wir haben da grad das Crepes gefuttert... :D )
Nane85
Mod a.D.

Beitrag von Nane85 »

Haselnuss hat geschrieben:
Nane85 hat geschrieben:In Stuttgart beim Elternprotest heute auch unendlich viele Tragehilfen und Tücher - ich habe zum ersten Mal Traglinge im Rucksack in freier Wildbahn gesehen! Wahnsinn, das war toll!
Also ich war die mit dem roten Leo auf dem Rücken - hatte nix rotes zum anziehen, daher musste das Tuch rot sein :wink:
Hmmmm, ich bin da nicht so bewandert mit den verschiedenen Modellen. Hab ich dich gesehen? :D Wir waren mit Eulen-Buzzidil unterwegs.
Nane85 mit den Mädels (02/13 & 06/15 & 06/19)
Haselnuss
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Haselnuss »

muckolini hat geschrieben:Und ich die mit den roten Oscha-Rosen in Nürnberg, aus demselben Grund-nix Rotes im (Kleider-)Schrank! :lol:
:mrgreen:

Da ist es einfach toll, wenn man wenigstens etwas Auswahl bei den TT hat :mrgreen:
Liebe Grüße Melanie mit kleiner Maus 08/2010, kleinem Frosch 06/2012, kleinem Bär 08/2014 und kleiner Schnecke 08/2016
Marlio
gehört zum Inventar

Re: AW: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Marlio »

Anja82 hat geschrieben:
Marlio hat geschrieben:Heute auf der Aquafisch lauter Gruseltragen, meistens falsch herum und Kraxen :shock:

Hey :-) mich haste net gesehen... Aber Gruseltragen in Fahrtrichtung hab ich auch gesehen.
Mit was bist Du unterwegs gewesen? Ich war inkognito, allein mit einer Freundin :)

Und Ot: hast Du etwas mitgenommen? Ich hab meinem Mann einen Betta von der Börse mit gebracht, dem richten wir gerade sein Übergangs-Zuhause :)

Unser Blubberchen kam am 26.11.12 zur Welt - "Wir lieben Dich weit inniger, als Licht und Luft und Freiheit!"

Wenn ein Kind...
-kritisiert wird, lernt es zu verurteilen. -angefeindet wird, lernt es zu kämpfen. -verspottet wird, lernt es schüchtern zu sein. -beschämt wird, lernt es sich schuldig zu fühlen.
-verstanden und toleriert wird, lernt es geduldig zu sein. -ermutigt wird, lernt es sich selbst zu vertrauen. -gelobt wird, lernt es sich selbst zu schätzen. -gerecht behandelt wird, lernt es gerecht zu sein. -geborgen lebt, lernt es zu vertrauen. -anerkannt wird, lernt es sich selbst zu mögen. -in Freundschaft angenommen wird, lernt es in der Welt Liebe zu finden.
(Text über dem Eingang einer tibetischen Schule)
Anja82
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Anja82 »

Marlio hat geschrieben:
Anja82 hat geschrieben:

Mit was bist Du unterwegs gewesen? Ich war inkognito, allein mit einer Freundin :)

Und Ot: hast Du etwas mitgenommen? Ich hab meinem Mann einen Betta von der Börse mit gebracht, dem richten wir gerade sein Übergangs-Zuhause :)

Wir waren mit Huckepack FB unterwegs :-)
Nein... Hab nix gekauft- fahren erst morgen heim.
Liebe Grüße von Anja
Meinem Denker (10/09) + meinem Chaoten (03/12)
und der kleinen Raupe (5/18)
Plueschwuschel
alter SuT-Hase

Beitrag von Plueschwuschel »

Ich habe gestern beim Kinderflohmarkt zwei kleine Traglinge gesehen, einmal Manduca, einmal Kreuztrage mit DD-Katja.
In Lübeck schon nichts Besonderes mehr, grad in der Altstadt sind immer irgendwelche Tragemamas unterwegs, teils auch Rückentragende - viele junge Leute hier, das macht sich wirklich langsam bemerkbar :D
Wir tragen leider fast gar nicht mehr, fand es immer so schön,sich mit anderen Trageeltern "verschwörerisch" zuzulächeln :wink:
Nur drei können einander in die Mitte nehmen: Schulkind E. (12/11), Kindergartenkind H. (07/17), Baby P. (03/19)

und Sternenkind Jannis (07/10)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“