Warten auf das neue Didymos Sondermodell

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Daydreaming
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Warten auf das neue Didymos Sondermodell

Beitrag von Daydreaming »

lillystrange hat geschrieben:So also heute um 14 Uhr ist der Maurer weg und ich kann dann die Pink/türkis geckos (...) bestellen! Ich hab dann Zeit;)
Pink-Türkis bzw. Himbeer-Türkis oder Lila-Türkis würde ich wohl sofort kaufen (vielleicht sogar einen Pfau, auch, wenn ich das Muster nicht so mag)...auf die Farben stehe ich gerade total...
Eulenküken *06/09 & Füchslein *04/11 & Federchen *08/13
Eine Mutfrage
Wer wagt es, sich den donnernden Zügen entgegenzustellen?
Die kleinen Blumen zwischen den Eisenbahnschwellen!
(Erich Kästner)
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

juhui zum schweizer didymos jubiläum wirds türkis-blaue ellipsen geben! sie sind ganz frisch in der schweiz eingetroffen. habe aber noch kein foto. soll aber das türkis und das blau von den antigua geckos sein :-)
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Zhea hat geschrieben:juhui zum schweizer didymos jubiläum wirds türkis-blaue ellipsen geben! sie sind ganz frisch in der schweiz eingetroffen. habe aber noch kein foto. soll aber das türkis und das blau von den antigua geckos sein :-)

Warum denn nur Elipsen :-( Die Farben fänd ich klasse, aber das Muster......grrrrrrrrrrrrrr :lol:

Gab jetzt schon seit fast 2 Wochen kein SoMo. Am vorletzten Donnerstag den Jim und dann nix mehr. Weis immer noch nicht, ob ich en Jim behalten mag :-(
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Aha? Und bei unserem Glück nur für die Schweizer?
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Nusserl
SuT-Legende

Beitrag von Nusserl »

Zhea hat geschrieben:juhui zum schweizer didymos jubiläum wirds türkis-blaue ellipsen geben! sie sind ganz frisch in der schweiz eingetroffen. habe aber noch kein foto. soll aber das türkis und das blau von den antigua geckos sein :-)
echt????? wann? und baumwolle oder was anderes.
ich fände die farben ja auch supüer für ein tussah tuch :wink:
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

100% baumwolle und für schweizer verhältnisse recht günstig :)
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Z-ora
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Z-ora »

Ellipsen sind doch sooo schön :)
ich fand die auch nie berauschend.aber als ich dann ein eigenes hatte,fand ich es wundervoll
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
Schlumpf
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Schlumpf »

Ellipsen sind toll, aber irgendwie doch auch alles andere als neutral, find ich :?
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Ich mag sie nicht :? Aber muss ja nicht jedem alles gefallen. Ich bin auch Fischerestistent ohne Ende und eben seit ich das Ellipsen Tuchstück in den GP hatte, bin ich davon auch total entgeistert. Aber ist ja gut für alle Ellipsen Liebhaber. Mein potentielles Tuch geht dann an euch ;-)
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

EhMi 42 hat geschrieben:Ich mag sie nicht :? Aber muss ja nicht jedem alles gefallen. Ich bin auch Fischerestistent ohne Ende und eben seit ich das Ellipsen Tuchstück in den GP hatte, bin ich davon auch total entgeistert. Aber ist ja gut für alle Ellipsen Liebhaber. Mein potentielles Tuch geht dann an euch ;-)
Aber das waren doch "nur" s/w Ellipsen, oder?
Die hatte ich auch vor meiner Ellipsen-ATTA-Zeit und fand die langweilig. Aber die Ellipsen gibt es in sooo tollen Farbkombis und die haben einen schööönen Doubleface-Effekt *schwärm* - man muss einfach mal ein schönes Ellipsen Tuch in tollen Farben als Känguru gebunden haben um sagen zu können, dass man sie nicht mag :wink:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“