Pink-Türkis bzw. Himbeer-Türkis oder Lila-Türkis würde ich wohl sofort kaufen (vielleicht sogar einen Pfau, auch, wenn ich das Muster nicht so mag)...auf die Farben stehe ich gerade total...lillystrange hat geschrieben:So also heute um 14 Uhr ist der Maurer weg und ich kann dann die Pink/türkis geckos (...) bestellen! Ich hab dann Zeit;)
Warten auf das neue Didymos Sondermodell
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Daydreaming
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Warten auf das neue Didymos Sondermodell
Eulenküken *06/09 & Füchslein *04/11 & Federchen *08/13
Eine Mutfrage
Wer wagt es, sich den donnernden Zügen entgegenzustellen?
Die kleinen Blumen zwischen den Eisenbahnschwellen! (Erich Kästner)
Eine Mutfrage
Wer wagt es, sich den donnernden Zügen entgegenzustellen?
Die kleinen Blumen zwischen den Eisenbahnschwellen! (Erich Kästner)
- Zhea
- Power-SuTler
juhui zum schweizer didymos jubiläum wirds türkis-blaue ellipsen geben! sie sind ganz frisch in der schweiz eingetroffen. habe aber noch kein foto. soll aber das türkis und das blau von den antigua geckos sein 
-
EhMi 42
Zhea hat geschrieben:juhui zum schweizer didymos jubiläum wirds türkis-blaue ellipsen geben! sie sind ganz frisch in der schweiz eingetroffen. habe aber noch kein foto. soll aber das türkis und das blau von den antigua geckos sein
Warum denn nur Elipsen
Gab jetzt schon seit fast 2 Wochen kein SoMo. Am vorletzten Donnerstag den Jim und dann nix mehr. Weis immer noch nicht, ob ich en Jim behalten mag
- Thia
- alter SuT-Hase
Aha? Und bei unserem Glück nur für die Schweizer?
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
-
Nusserl
- SuT-Legende
echt????? wann? und baumwolle oder was anderes.Zhea hat geschrieben:juhui zum schweizer didymos jubiläum wirds türkis-blaue ellipsen geben! sie sind ganz frisch in der schweiz eingetroffen. habe aber noch kein foto. soll aber das türkis und das blau von den antigua geckos sein
ich fände die farben ja auch supüer für ein tussah tuch
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
07/2008, 11/2011 und 04/2014
- Zhea
- Power-SuTler
100% baumwolle und für schweizer verhältnisse recht günstig 
-
Z-ora
- ist nicht mehr wegzudenken
Ellipsen sind doch sooo schön 
ich fand die auch nie berauschend.aber als ich dann ein eigenes hatte,fand ich es wundervoll
ich fand die auch nie berauschend.aber als ich dann ein eigenes hatte,fand ich es wundervoll
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
-
Schlumpf
- ist mit Leidenschaft dabei
Ellipsen sind toll, aber irgendwie doch auch alles andere als neutral, find ich 
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) 
-
EhMi 42
Ich mag sie nicht
Aber muss ja nicht jedem alles gefallen. Ich bin auch Fischerestistent ohne Ende und eben seit ich das Ellipsen Tuchstück in den GP hatte, bin ich davon auch total entgeistert. Aber ist ja gut für alle Ellipsen Liebhaber. Mein potentielles Tuch geht dann an euch 
-
Lösche Benutzer 5914
Aber das waren doch "nur" s/w Ellipsen, oder?EhMi 42 hat geschrieben:Ich mag sie nichtAber muss ja nicht jedem alles gefallen. Ich bin auch Fischerestistent ohne Ende und eben seit ich das Ellipsen Tuchstück in den GP hatte, bin ich davon auch total entgeistert. Aber ist ja gut für alle Ellipsen Liebhaber. Mein potentielles Tuch geht dann an euch
Die hatte ich auch vor meiner Ellipsen-ATTA-Zeit und fand die langweilig. Aber die Ellipsen gibt es in sooo tollen Farbkombis und die haben einen schööönen Doubleface-Effekt *schwärm* - man muss einfach mal ein schönes Ellipsen Tuch in tollen Farben als Känguru gebunden haben um sagen zu können, dass man sie nicht mag