Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
stephmaus hat geschrieben:Ich persönlich habe weder Probleme mit irgendwelchen violetten Lilien noch mit Petrol, Rosenquarz, Amethyst oder sonst welchen.
Habe insgesamt 11 Lilientücher hier und mit keinem irgendein Faltenproblem.... Ramie hat ähnliche Eigenschaften wie Leinen - die Amethyst Lilien neigen also ein wenig zum knittern - aber das gibt sich ohne Probleme wieder und ich habe auch hierbei noch keine Schwierigkeiten entdecken können.
Bei meinen violetten bekomm ich die Falten nicht mehr raus und hab dann überrall so weiße Strichewürd sie aber rotzdem nie mehr her geben.*schwärm*
Hoffe das ich mal welche in Petrol bekomme.
Matthias 13Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5 geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
stephmaus hat geschrieben:Ich persönlich habe weder Probleme mit irgendwelchen violetten Lilien noch mit Petrol, Rosenquarz, Amethyst oder sonst welchen.
Habe insgesamt 11 Lilientücher hier und mit keinem irgendein Faltenproblem.... Ramie hat ähnliche Eigenschaften wie Leinen - die Amethyst Lilien neigen also ein wenig zum knittern - aber das gibt sich ohne Probleme wieder und ich habe auch hierbei noch keine Schwierigkeiten entdecken können.
bitte bitte ich mag sogern ein bild davon sehen
das gleiche habe ich auch eben gedacht... also-ich würde so viele lilien-TT gerne mal sehen wollen --> zur atta-befriedigung...
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/
Nochmal zu den Milka Lilien nehmen oder nicht? *blödes ATTA*
Matthias 13Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5 geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Aber ihr seid zufrieden mit den Lilien?
GUt ich denke wenn was passiert kann ich sie ja hoffentlich noch tauschen oder?
mir gefallen meine milka- lilien...sie werden gestreichelt,weil der tragling sich zur zeit etwas "sträubt"...
und nur zum tragen der lilien den ganzen tag mit tragepuppe rum laufen-das ist wohl dann die krönung bei atta-sein...
ich hatte damit meine große sogar gebunden und die hat 22 kg bei 1,15m höhe...und es war alles in ordnung...soviel dazu von mir...
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/