An die Teetrinker - welchen Tee trinkt ihr am Liebsten?

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)

Moderator: britje

Antworten
neroli

Re: An die Teetrinker - welchen Tee trinkt ihr am Liebsten?

Beitrag von neroli »

ich hab heut für 70€ tee von kusmi gekauft :shock: und werde dann berichten...
bin von einer kaffeetante zur teetrinkerin mutiert :lol:
nettie
gehört zum Inventar

Beitrag von nettie »

coccolone hat geschrieben:Die letzten Tage steckten Jasmin Tee (mein Favorit, wobei ich ihn mittlerweile als losen Tee noch lieber mag), schwarzer Chai und Honeybush Schoko im Adventskalender.

Und nettie, welche Sorten willst du bisher nachkaufen?
Bisher nur den süßen Chai, aber ich muss gestehen, ich habe nicht jeden Tag geschafft, meinen Tee zu trinken :oops: , dafür gibts dann manchmal zwei. Wenn mein Spatz bald schläft, Trink ich noch den Jasmintee. Von dem Honeybush Schoko war ich nämlich etwas enttäuscht.
Un du?
LG von Janett mit kleinem Frechdachs (09/09)
coccolone
Dipl.-SuT

Beitrag von coccolone »

nettie hat geschrieben:Bisher nur den süßen Chai, aber ich muss gestehen, ich habe nicht jeden Tag geschafft, meinen Tee zu trinken :oops: , dafür gibts dann manchmal zwei. Wenn mein Spatz bald schläft, Trink ich noch den Jasmintee. Von dem Honeybush Schoko war ich nämlich etwas enttäuscht.
Un du?
Honeybush Schoko hat mich auch enttaeuscht. Den suessen chai mochte ich ganz gerne, aber kaufen werd' ich ihn mir wohl nicht. ich find's halt gut mal 'ne Weile verschiedene Sorten auszuprobieren/zu trinken, ohne gleich 20 Teebeutel davon zu haben. :lol:
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
EhMiKS

Beitrag von EhMiKS »

ich denke schon seit taaagen an den tee "hansatenmischung" von compagnie coloniale auf der mönckebergstraße, aber im vorweihnachtswahn mit baby in die stadt mag ich mir nicht geben.... oder doch? so lecker, schwarztee mit whiskyaroma, viel leckerer als es sich anhört... ;-)
aida1903
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von aida1903 »

wisst ihr, welchen tee ich gar nicht mag? schwangerschaftstee nach stadelmann *börks*.
hat jemand ne idee, wie ich ihn schmackhafter kriege? eigentlich mag ich kräutertees...

ich hatte letztes jahr einen tee-adventskalender von g*chwendner geschenkt bekommen, aber hat sich nicht gelohnt für mich, da ich keine schwarz- und grüntees mag...

liebe grüße
aida
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
EhMiKS

Beitrag von EhMiKS »

aida1903 hat geschrieben:wisst ihr, welchen tee ich gar nicht mag? schwangerschaftstee nach stadelmann *börks*.
hat jemand ne idee, wie ich ihn schmackhafter kriege? eigentlich mag ich kräutertees...
ja! :idea: ich fand ihn auch etwas fies (aber super hilfreich, ich hatte top eisenwerte und auch sonst kaum wehwehchen) - ich habe einfach einige spritzer zitrone rangemacht, damit wird er echt leckerer!
chelnosa
ist gern hier dabei

Beitrag von chelnosa »

Hallo,

bin hier zufällig drüber gestolpert. Was ich als sonst nur Tee trinker gestern entdeckt habe ist der Chai Latte aus der Tassimo Maschine. Wir haben die Maschine neu, eigentlich für Kaffee und ich hätte niee gedacht das Tee daraus gut schmecken könnte, aber der ist köstlich :D (vielleicht nix für Teespezialisten, ist halt nicht aus dem Teeladen, aber lecker)

LG Nina
Zickenmädel *28.09.2001
Zwillingsracker 1 *02.04.2009
Zwillingsracker 2 *02.04.2009
Minimann *21.07.2011
Bauchzwerg ET 23.09.13
Himbeere
ist gern hier dabei

Beitrag von Himbeere »

Ich mag am liebsten Früchtetee! *mjam*
Liebe Grüße von der Himbeere!
Bild
Bild
seidenfalter
ist gern hier dabei

Beitrag von seidenfalter »

Ich mag am liebsten weisen Tee mit Johannisbeere Geschmack
Seidenfalter mit Sohnemann (09/2011)
LiJa
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von LiJa »

neben fruchtwucht-tee trinke ich z.z. gummibärchentee sehr gern.
wir haben so einen wundervollen teeladen bei uns mit viiiiielen sorten tee - für jeden etwas.
LG LiJa
mit Fußballkönig (09/03), Tanzprinzessin (04/05), Singemaus (03/09) und kleinem Mann (04/11)
Bild
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“