Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Kloesschen
SuT-Sponsor

Re: Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...

Beitrag von Kloesschen »

Ihr Lieben!!!

Ich hatte in den letzten Tagen sehr viel zu tun und habe mich deshalb nicht gemeldet.

Nun - die meisten von euch werden morgen Post bekommen, genauer gesagt DPD :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :smilie_und_kind:

Die Mädels mit Sling Bestellungen müssen leider noch bis Dienstag warten - ich versuche am Montag zu versenden!

Stapelbilder gibts demnächst auf meiner site, im Forum hat das glaube ich nicht wirklich was verloren :lol:

Aber es war toll!!!!!!!!!! Ich habe es heute sehr genossen, auch wenn es wirklich sehr viel Arbeit war - mir hat es Spass gemacht!
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

:jippi: :jippi: :jippi: :jippi: :jippi:

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

das ist ja dann fast wie :xtree:
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Kloesschen hat geschrieben:Ihr Lieben!!!

Ich hatte in den letzten Tagen sehr viel zu tun und habe mich deshalb nicht gemeldet.

Nun - die meisten von euch werden morgen Post bekommen, genauer gesagt DPD :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :smilie_und_kind:

Die Mädels mit Sling Bestellungen müssen leider noch bis Dienstag warten - ich versuche am Montag zu versenden!

Stapelbilder gibts demnächst auf meiner site, im Forum hat das glaube ich nicht wirklich was verloren :lol:

Aber es war toll!!!!!!!!!! Ich habe es heute sehr genossen, auch wenn es wirklich sehr viel Arbeit war - mir hat es Spass gemacht!
Juhuuu ich freu mich schon so!!!
Danke dir!
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Ajana
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Ajana »

uih *freu*

da wird mein DPD Fahrer aber morgen viel zu tun haben, da kommt morgen noch mehr mit DPD :mrgreen:
Liebe Grüße

Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016

"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

Super schön das ihr auch freut - Bilder sind on! Ihr findet sie bei der Sammelbestellung!
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Bild
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

danke dir viel viel mal für all die arbeit!

hach bin gespannt! obwohl ich davon ausgeh, dass ich erst nächste woche post kriegen werde ...
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Petrainwien
alter SuT-Hase

WOW so viele schöne Tücher!
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

Ich sags euch in natura hat mich das forrest berries sowie das old rosa total überrascht! So schön!! Und das earthy rainbow erst.... Hach!!

Bild
Petrainwien
alter SuT-Hase

Kloesschen hat geschrieben:Ich sags euch in natura hat mich das forrest berries sowie das old rosa total überrascht! So schön!! Und das earthy rainbow erst.... Hach!!
Darum beneid ich dich du kannst alle in natura sehen. :wink:
bluenote*
Profi-SuTler

Beitrag von bluenote* »

Kloesschen hat geschrieben:Super schön das ihr auch freut - Bilder sind on! Ihr findet sie bei der Sammelbestellung!

*arg* Keine Bilder von Becky auf dem Karton, im Karton, vor dem Karton, neben dem Karton! Mööönsch! Bild
Liebe Grüße, Barbara

Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“