Hackenporsche
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- vrabec
- alter SuT-Hase
Re: Hackenporsche
Von der Schweizer Firma Leggero gab es mal den Max, den man vorne ganz öffnen konnte und waagerecht beladen. Habe lange damit geliebäugelt und mich dann doch nicht getraut, auch wenn ich mich immer wieder frage, ob ich es nicht hätte machen sollen, wenn ich gerade mal wieder mit Kind auf dem Rücken dringend irgendetwas von ganz unten im Trolley benötige
. Aber leider gibt's den wohl nicht mehr, habe nicht mal was in der Bucht gefunden
.
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
-
Mika01
- Profi-SuTler
hat christiane nicht den von Jakoo? sie hatte sowas menie ich beim Stillkongress dabei und war sehr zufrieden...meine ich =)
Liebe Grüße von Michaela
- Lauretta
- alter SuT-Hase
Das müsste gehen.Mika01 hat geschrieben:wenn man den trolly von andersen hinter dem Fahrrad anhengt kann man dann auch ncoh enen Kindersitz montiren? hat da wer erfahrung mit ?
Die Befestigung für den Trolley sitzt sehr tief und wird am Gepäckträger und seitlich am Hinterradgestell befestigt, meine ich.
Der Kindersitz wird an der Stange vom Sattel befestigt und schwebt leicht über dem Gepäckträger.
Hab das Rad unten im Hof stehen und kenne die Einzelteile meines Fahrrades gar nicht
Lauretta mit Sonntagskind 01/2009, Spätsommerkind 09/2011 und Sommerbaby 06/2015
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
-
kangaroo86
- gehört zum Inventar
Ich schleich schon die ganze Zeit um nen Anderson Hackenporsche rum. Die kosten schon einen Haufen Geld, aber wenn sie das halten, was sie versprechen, wärs schon toll für Ausflüge mit Kind und Kegel... Hab nur so ein billig Teil mit winzigen Rädern, der geht vielleicht im Ort zum Einkaufen, aber wenn das Gelände holprig wird wars das...
- SlingingMama
- alter SuT-Hase
Hackenporsche
Also unser Andersen geht selbst wenn er bis zum Anschlag beladen ist noch ohne Probleme durch holperpflaster oder unebenes Gelände. Seit wir ihn haben, machen wir den wocheneinkauf nicht mehr mit dem auto.
-
kangaroo86
- gehört zum Inventar
Hab ihn bestellt... Mann, sut macht mich noch arm. 
-
EhMiwm
Es lohnt sich auf jeden Fall!kangaroo86 hat geschrieben:Hab ihn bestellt... Mann, sut macht mich noch arm.
Welchen hast du denn bestellt?
-
kangaroo86
- gehört zum Inventar
Den Alu shopper Hydro in rot. Morgen sollte er eintreffen (spätestens am Freitag)
-
Mika01
- Profi-SuTler
kannj ich den trolly auch am Fahrrad anhängen wenn ein Kindersitz montiert ist ?
Liebe Grüße von Michaela
- mialein
- möchten wir nicht mehr missen
ich hab mal eine Frage. bisher hatte ich einen niedrigen Hackenporsche mit kleinen Rädern, ziemlich laut, nicht geländegängig, aber die Kinder konnten immer super drauf sitzen, die Stange zwischen den Beinen und so war es kein Problem 2 müde Kinder nach Hause zu bringen (den einen am Rücken, den zweiten am Trolley) ... nun ist mein Großer zu schwer dafür geworden und ich bin auf der Suche nach einem schwerer beladbaren. gleichzeitig darf es auch mehr Qualität sein, also bessere (leisere) Räder etc. ... ich habe den Andersen "Alu Star Shopper June" gefunden, der gefällt mir und kann bis zu 40kg beladen werden ... nun ist die Frage, kann ein Kind auch oben drauf sitzen ?? hat vielleicht jemand diesen Hackenporsche und kann das für mich einschätzen ??