Yaro Slings
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
koalina
- SuT-Legende
Re: Yaro Slings
Heute durfte das neue Tuch mit. Es ist dünn und leicht, dabei überraschend stabil. Wenn man gut/ genau bindet sehr bequem. Die Farben sind toll, machen Lust auf Sommer. Noch "riecht" es etwas (wie Bourette Seide eben), das verfliegt aber.
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
- laelia1831
- hat viel zu erzählen
koalina hat geschrieben:Heute durfte das neue Tuch mit. Es ist dünn und leicht, dabei überraschend stabil. Wenn man gut/ genau bindet sehr bequem. Die Farben sind toll, machen Lust auf Sommer. Noch "riecht" es etwas (wie Bourette Seide eben), das verfliegt aber.
Tragefoto? *klimper*
Also Mia hab jetzt über das bambus noch 2x rübergebügelt udn ein drittes Mal gehäkelt, dazwischen einmal gebunden. Es ist schon sehr viel dünner und schon besser zu binden
werd das jetzt wenn wir in den Tierpark gleich gehen noch abhäkeln (wenn man das so nennen kann) und heute Nacht nochmal häkeln und mit ins Bett nehmen
laelia mit Räuber (05/2010) an der Hand, trägt und stillt die Räubertochter (12/2015) mit Hingabe
- laelia1831
- hat viel zu erzählen
koalina hat geschrieben:Heute durfte das neue Tuch mit. Es ist dünn und leicht, dabei überraschend stabil. Wenn man gut/ genau bindet sehr bequem. Die Farben sind toll, machen Lust auf Sommer. Noch "riecht" es etwas (wie Bourette Seide eben), das verfliegt aber.
Tragefoto? *klimper*
Also Mia hab jetzt über das bambus noch 2x rübergebügelt udn ein drittes Mal gehäkelt, dazwischen einmal gebunden. Es ist schon sehr viel dünner und schon besser zu binden
werd das jetzt wenn wir in den Tierpark gleich gehen noch abhäkeln (hihi) und heute Nacht nochmal häkeln und mit ins Bett nehmen
laelia mit Räuber (05/2010) an der Hand, trägt und stillt die Räubertochter (12/2015) mit Hingabe
- Luthien
- schreibt ganz schön oft
Ich bin auf der Suche nach einem Tuch. Am besten eine 4 oder 5. Sohnemann wiegt 9 kg und ist 8 Monate alt. Ich möchte ihn vorrangig auf dem Rücken tragen (ER). Mir wurde ein Yaro mit Leinen empfohlen. Das sei schön griffig und gut geeignet.
Was sagt ihr dazu?
Ich habe ein Indio in 7. Aber das ist mir bei der WKT nicht rutschig genug. Ich hoffe ihr versteht was ich meine...
Wie sind eure Erfahrungen mit den Yaro Leinen Tüchern? Sind die anfängertauglich?
Was sagt ihr dazu?
Ich habe ein Indio in 7. Aber das ist mir bei der WKT nicht rutschig genug. Ich hoffe ihr versteht was ich meine...
Wie sind eure Erfahrungen mit den Yaro Leinen Tüchern? Sind die anfängertauglich?
Mama von Maus *12/2010 und Mäuserich *09/2015
- Mia90
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich liebe meine Yaros mit Leinen
und super mit kleinen Brocken und ER
A. mit Zwergnase J. (03/15)
und Weihnachtsüberraschung im Bauch ♡
via Tapatalk
via Tapatalk
Liebe Grüße
A. mit J. (*03/2015)
Und Mini J. (*01/2017)
A. mit J. (*03/2015)
Und Mini J. (*01/2017)
-
koalina
- SuT-Legende
hier ein paar Fotos von heute...
--.-'-;@
- tanteemmy
- gut eingelebt
Ich bin auch super zufrieden mit meinem neuen 3er Leinen Tuch retro berry. Es gibt nur einen Haken: Ich habe an prägnanter Stelle einen Faden entdeckt der einfach rausguckt. Und wenn ich das Tuch näher anschaue sieht es so aus als würden sich eventuell noch mehr Fäden lösen? Das ist echt schade
Ich hav es bisher 1 mal gewaschen und nicht ruppig behandelt.
Es wird trotzdem nicht mein letztes yaro sein, ich will unbedingt ein vita aber kann mich echt nicht entscheiden:)
Es wird trotzdem nicht mein letztes yaro sein, ich will unbedingt ein vita aber kann mich echt nicht entscheiden:)
- laelia1831
- hat viel zu erzählen
Soooo schön
.
Ich hlaub weicher wirds jetzt nicht mehr und wenn dann beim Tragen. Lässt sich jedenfalls schon sooo toll binden ohne Probleme (also das bambus).
Innerhalb 2 Tage (wegen Trocknen ohne Sonne),mittels doppelt bügeln und 3x häkeln und 2x binden und gehäkelt mit ins Bett nehmen
Und ließ sich wirklich toll binden. Die Farbe ist der kracher und wie auf den Fotos *hachmacht*.
Freu mich auf das spring rainbow elephants mit Linen :jippie:

Gesendet mit Tapatalk
Ich hlaub weicher wirds jetzt nicht mehr und wenn dann beim Tragen. Lässt sich jedenfalls schon sooo toll binden ohne Probleme (also das bambus).
Innerhalb 2 Tage (wegen Trocknen ohne Sonne),mittels doppelt bügeln und 3x häkeln und 2x binden und gehäkelt mit ins Bett nehmen
Und ließ sich wirklich toll binden. Die Farbe ist der kracher und wie auf den Fotos *hachmacht*.
Freu mich auf das spring rainbow elephants mit Linen :jippie:

Gesendet mit Tapatalk
- Mia90
- ist nicht mehr wegzudenken
Ist das Bambus eher für kleine & leichte Kinder oder auch Brockentauglich? Oder gar beides?
via Tapatalk
via Tapatalk
Liebe Grüße
A. mit J. (*03/2015)
Und Mini J. (*01/2017)
A. mit J. (*03/2015)
Und Mini J. (*01/2017)
-
koalina
- SuT-Legende
Wir mögen unser Yaro und da ich weiß das ich gut binden muss trainert es 
--.-'-;@