Slow Cooker crockpot

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind

Antworten
kalinka
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Slow Cooker crockpot

Beitrag von kalinka »

Ja, vielleicht liegt es daran... Ich hab sie jetzt einfach drin gelassen bzw. auf Medium gestellt...
M. 07/2014
R. 10/2017
Schlumpf

Beitrag von Schlumpf »

Vielleicht hat eine von euch so einen groben Erfahrungswert: ich würde gerne das Schlossgeheimnis im Crocky zubereiten- wie lange würdet ihr denn ca 2 cm dicke Filetstücke, die vorher angebraten wurden, im CP lassen? Die Soße wird vorher bereits aufgekocht. Hätte jetzt als absolute Anfängerin mal 4 Std low probiert oder ist das zu viel?
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
Lösche Benutzer 17612

Beitrag von Lösche Benutzer 17612 »

Das ist schweinefilet, oder? Also ich mach das (Schweinefilet mit Sauce) gerne Weihnachten. Meist kommt es um 13 Uhr in den Crocky auf low, bis wir dann essen ist es oft schon halb 7. Aber suuuperzart!!
Anja82

Beitrag von Anja82 »

Bin aufgeregt... Es kommt ein kleiner Slowcooker für den Anfang jetzt mal :-) bekomm ihn zu Weihnachten.
Liebe Grüße von Anja
Meinem Denker (10/09) + meinem Chaoten (03/12)
und der kleinen Raupe (5/18)
Lotti
Profi-SuTler

Beitrag von Lotti »

Ich habe Suppenfleisch und Wurzelgemüse drin seit um halb neun heute Morgen. Da ich mich gerade spontan entschieden habe nachher noch ins Kino zu gehen (Kind bei Oma, Mann beim Sport) bin ich mal gespannt ob das Gemüse nach 11 Stunden auf Low noch okay ist. Beim Fleisch mach ich mir keine Gedanken, das wird immer noch zarter :D
S. mit Töchtern (März 2012 und Dezember 2015)
Sweetpea

Beitrag von Sweetpea »

Huhu
Mal eine Frage, wie lange muss Gulasch minimum drin bleiben? Ich wollte es eigentlich heute morgen ansetzen, habe dies aber nicht geschafft. Wir essen normal um 18 Uhr. Lohnt das jetzt noch? Geht es auf "high" schneller oder setzt sich dann nur alles an?
mit Sternchen im Herzen (9.SSW/Dez'11) und baby boy fest an der Hand (Nov 2012) und Minnie auf dem Arm (Mai 2014)

Bild Bild
Elli567
Profi-SuTler

Beitrag von Elli567 »

Sweetpea hat geschrieben:Huhu
Mal eine Frage, wie lange muss Gulasch minimum drin bleiben? Ich wollte es eigentlich heute morgen ansetzen, habe dies aber nicht geschafft. Wir essen normal um 18 Uhr. Lohnt das jetzt noch? Geht es auf "high" schneller oder setzt sich dann nur alles an?
Klar lohnt sich das noch. Hast doch noch 6h. Ich würds jetzt auf high anmachen und dannbis 18.00 Uhr.
"Je älter man wird, desto ähnlicher wird man sich selbst."
Chevalier

Liebe Grüße
Elli mit 1 ♥ (08/02), 2 ♥ (06/08) und 3 ♥ (04/12)
Elli567
Profi-SuTler

Beitrag von Elli567 »

LottiBerlin hat geschrieben:Ich habe Suppenfleisch und Wurzelgemüse drin seit um halb neun heute Morgen. Da ich mich gerade spontan entschieden habe nachher noch ins Kino zu gehen (Kind bei Oma, Mann beim Sport) bin ich mal gespannt ob das Gemüse nach 11 Stunden auf Low noch okay ist. Beim Fleisch mach ich mir keine Gedanken, das wird immer noch zarter :D
Und? Wie wars? Ich setz heute über Nacht Hühnerbrühe an.
"Je älter man wird, desto ähnlicher wird man sich selbst."
Chevalier

Liebe Grüße
Elli mit 1 ♥ (08/02), 2 ♥ (06/08) und 3 ♥ (04/12)
Sweetpea

Beitrag von Sweetpea »

Elli567 hat geschrieben:
Sweetpea hat geschrieben:Huhu
Klar lohnt sich das noch. Hast doch noch 6h. Ich würds jetzt auf high anmachen und dannbis 18.00 Uhr.
Super danke!
mit Sternchen im Herzen (9.SSW/Dez'11) und baby boy fest an der Hand (Nov 2012) und Minnie auf dem Arm (Mai 2014)

Bild Bild
Lotti
Profi-SuTler

Beitrag von Lotti »

Elli567 hat geschrieben:
LottiBerlin hat geschrieben:Ich habe Suppenfleisch und Wurzelgemüse drin seit um halb neun heute Morgen. Da ich mich gerade spontan entschieden habe nachher noch ins Kino zu gehen (Kind bei Oma, Mann beim Sport) bin ich mal gespannt ob das Gemüse nach 11 Stunden auf Low noch okay ist. Beim Fleisch mach ich mir keine Gedanken, das wird immer noch zarter :D
Und? Wie wars? Ich setz heute über Nacht Hühnerbrühe an.
Wie erwartet: Fleisch super (Suppenfleisch kann ja eigentlich nur gewinnen durch laaaaanges Kochen), aber das Problem war dass ich zu viel Gemüse drin hatte und nicht alles komplett vom Wasser bedeckt war. Da ich ja auch den ganten Tag nicht umrühren konnte war alles was oben rausguckte so ein bisschen unansehnlich geworden...aber alles in Allem nicht ganz okay.
S. mit Töchtern (März 2012 und Dezember 2015)
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“