Didymos: Erste Zeitreise
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- mellmull
- Power-SuTler
Re: Didymos: Erste Zeitreise
das versteh ich ja auch alles: eben: ICH will kein PTT ohne Lilien...aber ich glaub, ich hätte das sogar beim Bestellen ins Feld geschrieben

Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- sari popari
- alter SuT-Hase
Tja, und ich habe die Erfahrung gemacht, dass Wünsche äußern auch nichts bringt...mellmull hat geschrieben:das versteh ich ja auch alles: eben: ICH will kein PTT ohne Lilien...aber ich glaub, ich hätte das sogar beim Bestellen ins Feld geschrieben![]()
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
Teenies (07/09)
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
-
Floetvogel
- hat viel zu erzählen
ich bin auch traurig .... lilien am mp. *schnüff* nuja, dafür ein geld ganz mit ninos und eins angebrochen ... 
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Hier auch ein PTT ohne Lilie......geht dann schön wieder retour....
Hatte auch noch ne Mail hinterhergeschickt,dass ich gerne mit Lilie hätte,aber wird ja eh so gut wie immer ignoriert...
Entweder ganz oder gar nicht
Hatte auch noch ne Mail hinterhergeschickt,dass ich gerne mit Lilie hätte,aber wird ja eh so gut wie immer ignoriert...
Entweder ganz oder gar nicht
-
Fliegenpilz
- ist mit Leidenschaft dabei
Hm, hab es jetzt nochmal ohne Baby probegebunden. Es ist ja schon tooooll, ganz toller Stoff, Farbe, Muster. Aber die WXT ist ziemlich knapp mit Puppe und ich bin mir nicht sicher obs nachm Waschen noch reicht.. Entweder ich bügel es heute Abend noch oder schicke es morgen zurück. Ich bin völlig unentschlossen.

-
mokuschka
- hat viel zu erzählen
Hallo,
ich habe gerade mein Tuch (ein 5-er) zum Bügeln ausgebreitet und dabei einen dicken Knoten entdeckt. Also, es ist ein gerissener Faden, der zusammengeknotet wurde.
Das ist doch so sicher nicht okay?
Guckt mal hier:
Hallo,
Grüße,
ich habe gerade mein Tuch (ein 5-er) zum Bügeln ausgebreitet und dabei einen dicken Knoten entdeckt. Also, es ist ein gerissener Faden, der zusammengeknotet wurde.
Das ist doch so sicher nicht okay?
Guckt mal hier:
Hallo,
Grüße,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mokuschka & 4 (`96/`06/`08/`11)
-
Fliegenpilz
- ist mit Leidenschaft dabei
Didymos: Erste Zeitreise
Hm, ich hab auch ein paar kleine Unebenheiten, habe das auf's Hanf geschoben - aber ein Knoten?

-
Solan
- ist nicht mehr wegzudenken
Hanf hat auch gern solche Knubbel im Garn. Manchmal lassen die sich auch vorsichtig rausziehen.
-
pisces
- SuT-Legende
also ich hab mein Tuch nun trocken, noch nicht gebügelt, und diesmal hab ich Glück 
nur zwei Geckos sind verschoben und das sieht man nur wenn mans gegens Licht hält
habs in 2 Ladungen heißem Badewasser quellen lassen, dann nur ausgedrückt und patschenass aufgehangen
nur zwei Geckos sind verschoben und das sieht man nur wenn mans gegens Licht hält
habs in 2 Ladungen heißem Badewasser quellen lassen, dann nur ausgedrückt und patschenass aufgehangen
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
mokuschka
- hat viel zu erzählen
Ja, Knubbel und dicke Stellen gabs auch einige. Die konnte man vorsichtig aus den Hanffäden ziehen.
Aber dies ist eindeutig ein Knoten. Ich werde wohl mal an DD schreiben müssen ??!!
Aber dies ist eindeutig ein Knoten. Ich werde wohl mal an DD schreiben müssen ??!!
mokuschka & 4 (`96/`06/`08/`11)