Unerzogen Treffen bei uns
Moderator: Marla84
- animaus
- gehört zum Inventar
Supi Alja,dann kauf ich die Säfte.wieviel von welcher Sorte brauchen wir denn da erfahrungsgemäß?
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Re: Unerzogen Treffen bei uns
Also wir schaffen es definitiv nicht, wir hatten den Monat schon so viele Ausgaben, da wollen wir einfach etwas Sprit sparen 
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
-
allisa
- ist nicht mehr wegzudenken
Hallo ihr Lieben,
ich hatte seit Dienstag Fieber bis 39Grad, total erkältet, war heute natürlich wieder arbeiten, heute war noch dazu mein langer Tag, ganz toll, und jetzt weiß ich nicht, wie`s mit mir weiter geht gesundheitsmäßig.
. Mein Mann ist seit heute (tatsächlich!
) auch krankgeschrieben, die Mäuse haben Fieber hinter sich, wir sind alle erkältet. Letztes Fieber der Kinder war gestern. So ein Sch... 
ich hatte seit Dienstag Fieber bis 39Grad, total erkältet, war heute natürlich wieder arbeiten, heute war noch dazu mein langer Tag, ganz toll, und jetzt weiß ich nicht, wie`s mit mir weiter geht gesundheitsmäßig.
Allisa, 2 Kinder, geb. 05 und 07
What will our children do in the morning if they do not see us fly?
— Rumi
— Rumi
-
wirf
Ach wie schade, Alissa! Das heisst wohl ihr kommt nicht?! Dann euch allen mal gute Besserung!!!
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Bin immer noch krank mit meiner brustentzündung, kann noch nichts sagen, ob es klappt 
-
Alja
Oh nein, allen Kranken gute Besserung!
Das Wetter hier spielt auch nicht wirklich mit
Wollen wir es trotzdem machen? Alternativen bei Regen haben wir hier nur Indoorspielplätze und da gehe ich soo ungern hin...
ICh würde gerne das nächste Treffen auf den 18.3. legen. Wie sieht es da bei euch aus?
Das Wetter hier spielt auch nicht wirklich mit
ICh würde gerne das nächste Treffen auf den 18.3. legen. Wie sieht es da bei euch aus?
"Durch Strukturen, wie Schulpflicht und Noten, sind die Grunderfahrungen, die die Kinder der heutigen Zeit machen, Unfreiheit (ich muss zu Schule), Unmündigkeit (ich werde von anderen beurteilt), Ohnmacht (ich kann nichts an der Struktur ändern) und Einsamkeit (ich muss mich alleine gegen andere durchsetzten). Das Schulsystem, das eingeführt wurde, um den Menschen ein Mindestmaß an Bildung zukommen zu lassen, ist einer der wesentlichen Gründe dafür, dass die vielen heutigen Probleme und Herausforderungen, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, nicht gelöst werden."
Emil Funkenflieger
Emil Funkenflieger
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Da wär ich ja für verschieben
indoorspielplatz find ich grusel, ist auch der kurzen evtl zuviel. Erst recht bei schlechzwetterüberfüllung
nd regen bei euch hatten wir letztes mal, das würde ich dir auch nicht wiederr zumuten wollen - bzw l.
18. Geht grundsätzlich (ist sonntag?) , tag drauf habe ich geburtstag
muss evtl dann noch backen.
18. Geht grundsätzlich (ist sonntag?) , tag drauf habe ich geburtstag
-
allisa
Oh, 18.3. kann ich sicher nicht. Wie wäre 17.3.?
Das wäre ein Samstag. Mir gehts wahrscheinlich nicht gut genug für morgen, M. auch nicht. A. ist wieder total fit und heute seit 2 Tagen fieberfrei, bei J. gehts auch, er hustet auch kaum oder schnupft, hatte kein Fieber. Wäre es ok, wenn evtl. nur mein Mann kommt mit A? Ich meine, wegen Angst vor Ansteckung oder so, haben / hatten aber alle "nur" ne stinknormale Erkältung.
Allisa, 2 Kinder, geb. 05 und 07
— Rumi
— Rumi
- animaus
- gehört zum Inventar
Mhh laut Wetterbericht sind morgen 20% Niederschlagswahrscheinlichkeit. Hab mich sehr aufs Treffen und euch alle gefreut! Wenns aber wie beim letzten mal regnet, wird das zu viel Stress für die Gastgeberfamily, da wäre ich dann auch für Verschieben. Am 18.3. kann ich leider nicht, da es sehr dannach aussieht, dass da der Umzug stattfinden wird.
-
Alja
Super M. hat jetzt auch Halsweh
Ach ne, gerade jetzt, wo er unbedingt fit sein muss nächste Woche.
Also der 17. geht auch, dann ist hier aber nicht geputzt
Wir halten jetzt den 17 auf alle Fälle fest egal wie es moregn aussieht, dann kann Lalemi auch am Sonntag Kuchen backen
Ja die Regenwahrscheinlichkeit ist eigentlich gar nicht schlecht, heute hat es aber auch immer wieder geregnet und war echt eklig draussen. Ist halt ungünstig, wenn es schlecht ist und wir dann nicht in den Zoo können. Gerade für die von weiter weg Kommenden ist das dann ja echt blöd...
Also was machen wir jetzt? Ich überlasse es euch- wir sind ja da
, allerdings wohl auch nicht ganz ansteckungsfrei 
Also der 17. geht auch, dann ist hier aber nicht geputzt
Wir halten jetzt den 17 auf alle Fälle fest egal wie es moregn aussieht, dann kann Lalemi auch am Sonntag Kuchen backen
Ja die Regenwahrscheinlichkeit ist eigentlich gar nicht schlecht, heute hat es aber auch immer wieder geregnet und war echt eklig draussen. Ist halt ungünstig, wenn es schlecht ist und wir dann nicht in den Zoo können. Gerade für die von weiter weg Kommenden ist das dann ja echt blöd...
Also was machen wir jetzt? Ich überlasse es euch- wir sind ja da
"Durch Strukturen, wie Schulpflicht und Noten, sind die Grunderfahrungen, die die Kinder der heutigen Zeit machen, Unfreiheit (ich muss zu Schule), Unmündigkeit (ich werde von anderen beurteilt), Ohnmacht (ich kann nichts an der Struktur ändern) und Einsamkeit (ich muss mich alleine gegen andere durchsetzten). Das Schulsystem, das eingeführt wurde, um den Menschen ein Mindestmaß an Bildung zukommen zu lassen, ist einer der wesentlichen Gründe dafür, dass die vielen heutigen Probleme und Herausforderungen, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, nicht gelöst werden."
Emil Funkenflieger
Emil Funkenflieger