Natibaby-Schwärm-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Rebella
- ist gern hier dabei
Re: Natibaby-Schwärm-Thread
Das Starry Night finde ich auch sehr schön, aber ob das tolle Motiv dann getragen so gut zu sehen ist? Ich kenne mich bei Natibaby nicht aus, die angegebenen Preise stimmen? Weil 70 Euro für ein 6er kommt mir komisch vor, oder? Oder kommt da noch was dazu?
Großer Bub 09/2007
Kleiner Bub 02/2013
Kleiner Bub 02/2013
-
Rebella
- ist gern hier dabei
Schon gefunden, ist die Anzahlung. Preis such ich nochRebella hat geschrieben:Das Starry Night finde ich auch sehr schön, aber ob das tolle Motiv dann getragen so gut zu sehen ist? Ich kenne mich bei Natibaby nicht aus, die angegebenen Preise stimmen? Weil 70 Euro für ein 6er kommt mir komisch vor, oder? Oder kommt da noch was dazu?
Großer Bub 09/2007
Kleiner Bub 02/2013
Kleiner Bub 02/2013
- haifischbaby
- gehört zum Inventar
Nati hat mit 12 € relativ hohe Versandkosten, wenn du da direkt bestellst. Häufig machen die Onlineshops, die Nati vertreiben auch bei den Preordern mit und dadurch halbiert sich de Versand ungefähr.
Hey, Haifischbaby, die Welt ist bunt - hier unten auf dem Meeresgrund ~ The Lost Lyrics
mit Strahlekind (10/12) und Glücksritter (12/14)
mit Strahlekind (10/12) und Glücksritter (12/14)
-
mamoto
- Profi-SuTler
Re: AW: Natibaby-Schwärm-Thread
Da sagst du was...Tutti hat geschrieben:So, wir holen uns das Van Gogh. Es muss einfach sein...
Ach und was ich eben unbedingt nochmal erwähnen muss : Weil Nati die große Begeisterung und Nachfrage bemerkte, machten sie eine PO daraus! So muss das sein. Nicht wie diese ganze Stalking - Kacke bei Oscha und Co
Ich bin sehr auf eure van gogh Tragebilder gespannt:-) für mich müsste es ein miro Tuch geben;-)
- safira
- ist nicht mehr wegzudenken
Wann werden denn die Tücher gewebt? Ich hab jetzt auf die Schnelle nix gefunden dazu...
Gesendet von meinem IdeaTab S6000-H mit Tapatalk
Gesendet von meinem IdeaTab S6000-H mit Tapatalk
☆★☆Safira ☆★☆
...mit 6 größten Schätzen (2006, 2008, 2012, 2014, 2016, 2020)

...mit 6 größten Schätzen (2006, 2008, 2012, 2014, 2016, 2020)
- Amygdala
- ist mit Leidenschaft dabei
Ach, verdammter Mist! Ich wollte ja schon eine Zeit lang unbedingt mal was mit Leinen... und dann stolpere ich über den Tuchfrust-Thread und muss natürlich nach dem Tuch googeln. HIER hatte ich extra nicht reingeschaut... weil ich mir sowohl diesen, wie auch den Oscha-Thread bewusst verkneife... weil das nämlich besser ist...
... so, und nu? Nu hab' ich's aber gesehen... und... haben will... brauch... muss...
Arrrgh!
... so, und nu? Nu hab' ich's aber gesehen... und... haben will... brauch... muss...
Arrrgh!
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.
♂04.1998, ♂05.2005, ♀11.2012
- Amygdala
- ist mit Leidenschaft dabei
So... mein Mann meinte gestern Abend, ich soll mir "halt so ein Tuch bestellen".
Helft mir bitte kurz bei der Entscheidung für die Tuchlänge! Ich weiß es nämlich wirklich nicht...
Eigentlich würde ich was für den einfachen Rucksack brauchen. Wobei ich aber einräumen muss, dass meine Rucksäcke sehr tagesformabhängig und oft grottig sind...
Im Alltag greife ich überwiegend zum Ringsling - aber als Ringsling möchte ich mir das Tuch definitiv nicht kaufen. Verslingen (lassen) kann ich das Tuch am Ende ja immer noch, wenn alle Stricke reißen...
Ein Rucksack-Tuch wäre dann aber zu kurz, um zur Not 2 Slings daraus zu nähen... also ein 5-er sollte es dann schon mindestens sein, oder?
Oder ein 6-er für... ja, wofür eigentlich ein 6-er? WXT ist eigentlich nicht mehr das Thema bei uns... Material für 2 lange Slings?
Oder ein 7-er und schauen, ob ich doch noch irgendwann Nerven habe, DH binden zu lernen? Und falls nicht, Material für 2 gaaaanz lange Slings?
Och, Leutz... ich bin grade echt dezent überfordert... helft mir doch mal bitte kurz mit Euren Gedankengängen, wenn Ihr mögt.
Danke!
LG
(Ich war kurz versucht, einen separaten Thread aufzumachen, hab's dann aber einfach hier rein geschrieben - falls das den Thread zu sehr zerrupfen würde, bitte einfach abtrennen und verschieben...)
Helft mir bitte kurz bei der Entscheidung für die Tuchlänge! Ich weiß es nämlich wirklich nicht...
Eigentlich würde ich was für den einfachen Rucksack brauchen. Wobei ich aber einräumen muss, dass meine Rucksäcke sehr tagesformabhängig und oft grottig sind...
Im Alltag greife ich überwiegend zum Ringsling - aber als Ringsling möchte ich mir das Tuch definitiv nicht kaufen. Verslingen (lassen) kann ich das Tuch am Ende ja immer noch, wenn alle Stricke reißen...
Ein Rucksack-Tuch wäre dann aber zu kurz, um zur Not 2 Slings daraus zu nähen... also ein 5-er sollte es dann schon mindestens sein, oder?
Oder ein 6-er für... ja, wofür eigentlich ein 6-er? WXT ist eigentlich nicht mehr das Thema bei uns... Material für 2 lange Slings?
Oder ein 7-er und schauen, ob ich doch noch irgendwann Nerven habe, DH binden zu lernen? Und falls nicht, Material für 2 gaaaanz lange Slings?
Och, Leutz... ich bin grade echt dezent überfordert... helft mir doch mal bitte kurz mit Euren Gedankengängen, wenn Ihr mögt.
Danke!
LG
(Ich war kurz versucht, einen separaten Thread aufzumachen, hab's dann aber einfach hier rein geschrieben - falls das den Thread zu sehr zerrupfen würde, bitte einfach abtrennen und verschieben...)
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.
-
Arashu
- ist gern hier dabei
Bei dem Van Gogh-Tuch hab ich mich nicht getraut was für nen "Zerschneide"-Plan zu bestellen, da ich keine Ahnung habe wie lang das Muster wird, ob es sich damit dann eventuell doof ausgeht.
Und beim Sling würde es nur auf einer Schulter richtig herum stehen, will man auf der anderen Schulter tragen steht das Motiv auf dem Kopf.
Da ich sehr gern Rucksack, Känguruh und co trage und aus Finanzgründen konnte ich ne 4 noch am Besten vor mir rechtfertigen.
Besonders dünn wird es ja aber vermutlich auch nicht und bei dem was du so geschrieben hast, auch dass du für DH ne 7 bräuchtest, würde ich wohl in deinem Fall dazu tendieren ne Tuchlänge mehr, also ne 5 zu nehmen.
Theoretisch ließe sich das dann ja immernoch verslingen.
Ich bin jedenfalls schon sehr sehr gespannt, wie das Tuch dann ist wenn es irgendwann (bis dahin hab ich's bestimmt vergessen
) gewebt ist und ankommt.
Und beim Sling würde es nur auf einer Schulter richtig herum stehen, will man auf der anderen Schulter tragen steht das Motiv auf dem Kopf.
Da ich sehr gern Rucksack, Känguruh und co trage und aus Finanzgründen konnte ich ne 4 noch am Besten vor mir rechtfertigen.
Besonders dünn wird es ja aber vermutlich auch nicht und bei dem was du so geschrieben hast, auch dass du für DH ne 7 bräuchtest, würde ich wohl in deinem Fall dazu tendieren ne Tuchlänge mehr, also ne 5 zu nehmen.
Theoretisch ließe sich das dann ja immernoch verslingen.
Ich bin jedenfalls schon sehr sehr gespannt, wie das Tuch dann ist wenn es irgendwann (bis dahin hab ich's bestimmt vergessen
-
Neuhier
- ist nicht mehr wegzudenken
Und eine 7 reicht nicht für einen kurzen Sling und ein Rucksacktuch?
Delivery 04/13 + 07/15
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Kommt drauf an... ich weiß grade nicht wie lang die sind. .ob 5,40 oder 5,10?
Und dann kommt es noch darauf an welche Länge du für den Rucksack oder sling brauchst. Wenn man von einem 5,10 ausgeht, kriegt man einen 1,70m sling raus und ein Tuch mit 3,10 Meter ,was immerhin noch nen netter shorty wäre. Ansonsten kauf dir ein 5er ,auch wenns nen bisschen länger ist ,dann kannst du den Mittelpunkt freier variieren und bist nicht so fest gelegt und zwei slings kannst du immer noch draus machen
Und dann kommt es noch darauf an welche Länge du für den Rucksack oder sling brauchst. Wenn man von einem 5,10 ausgeht, kriegt man einen 1,70m sling raus und ein Tuch mit 3,10 Meter ,was immerhin noch nen netter shorty wäre. Ansonsten kauf dir ein 5er ,auch wenns nen bisschen länger ist ,dann kannst du den Mittelpunkt freier variieren und bist nicht so fest gelegt und zwei slings kannst du immer noch draus machen
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013