Barfußschuhe
-
Lösche Benutzer 20611
Re: Barfußschuhe
Sagt mal, ihr Schlauis, gab es Kontras zu den zeazoos gefüttert?
ich weiß nicht, ob die, oder die gefütterten von fili für 07/14 und mag bal mal bestellen.
Daaanke!
PS: die Leguanos sind oben drauf schon kaputt gegangen, grad am WE. Bei Spielen auf Asphalt. Find ich nciht ok für den Preis und werd da mal hin!
ich weiß nicht, ob die, oder die gefütterten von fili für 07/14 und mag bal mal bestellen.
Daaanke!
PS: die Leguanos sind oben drauf schon kaputt gegangen, grad am WE. Bei Spielen auf Asphalt. Find ich nciht ok für den Preis und werd da mal hin!
- bienchencarolinchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich hab auch die Cross Nepal und mir ging es ganz genau so wie bienesmama. Außerdem hatte ich so ein kippeliges Gefühl beim Laufen. Aber warm waren sie.
Ich bin auf der Suche nach mir selbst. Sollte ich früher als erwartet zurück sein, bitte sagt mir, ich soll auf mich warten!
Tochter 3/12 & 12/14
Tochter 3/12 & 12/14
-
EhMibima
Stimmt, die Sohle ist relativ schmal. Nichts für Breitfüße wie mich.bienchencarolinchen hat geschrieben:Ich hab auch die Cross Nepal und mir ging es ganz genau so wie bienesmama. Außerdem hatte ich so ein kippeliges Gefühl beim Laufen. Aber warm waren sie.
-
kalisa
- möchten wir nicht mehr missen
Info: Kinderwinterschuhe werden am 14.10. geliefert, also vermutlich ab 17.10. online sein
Außerdem gibt es zB unter den Ballengangvideos von Flex&Strong bei youtube 10% Gutscheine
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Außerdem gibt es zB unter den Ballengangvideos von Flex&Strong bei youtube 10% Gutscheine
11/2009 04/2016
-
kalisa
Re: RE: Re: Barfußschuhe
Von Vivobarefoot meine ichkalisa hat geschrieben:Info: Kinderwinterschuhe werden am 14.10. geliefert, also vermutlich ab 17.10. online sein
11/2009 04/2016
-
chipmunk
Ich habe den Lizard Kross Evo und mag ihn sehr. Ist nicht der barfüßigste Schuh, den ich bisher anprobiert habe (er ist nicht ganz flach, sondern auf der Fußinnenseite etwas hochgezogen), aber sehr praktisch.kyra76 hat geschrieben:Kennt hier jemand lizard?? Im speziellen kross urban, egal ob hoch oder niedrig??
Für mich ein guter Kompromiss in Sachen Einsatzbereich. Ich nehme ihn im Moment immer dann, wo ich bis vor kurzem noch eher Wanderschuhe angezogen hätte, also in unwegsamem Gelände, z.B. bei Zustiegen zum Klettern.
Und dazu ist er für mich auch optisch einigermaßen bürotauglich (im Winter) und schön warm. Oben hat er so neoprenartiges Material und eine Thermo-Innensohle. Wird also auf jeden Fall im Winter hier viel zum Einsatz kommen.
Ich fand ihn deutlich flexibler als z.B. die Wanderschuhe von Vivo.
mit zwei Jungs (8/2013 und 6/2020)
-
kyra76
Danke.... Dann werde ich aber zumindest definitiv nur in Deutschland bestellen, zwecks Rücksendung... Also falls es der wird.... Denn wirklich schmale Füße hab ich ja auch nicht.
Ich muß mal so langsam was bestellen, meine anderen Schuhe fallen gerade auseinander die ich jetzt immer an hatte. Und Ballerinas sind auch nicht mehr wirklich Wetter tauglich
Ich muß mal so langsam was bestellen, meine anderen Schuhe fallen gerade auseinander die ich jetzt immer an hatte. Und Ballerinas sind auch nicht mehr wirklich Wetter tauglich
Unser Bröckchen
Ist geboren am 9.4.2013
(4950g, 56 cm, 39 cm KU)
Ist geboren am 9.4.2013
(4950g, 56 cm, 39 cm KU)
-
inselkind08
- ist nicht mehr wegzudenken
Bin gerade auf der Suche nach Schuhen die ich bei Regenwetter anziehen kann... meine Wildleder Gobis mag ich wenn es so richtig schüttet nicht so gern anziehen, die halten zwar eine ganze Weile trocken aber das Leder braucht auch lange um wieder zu trocknen...
Dabei habe ich gerade gesehen das es von Solerunner ja einige Modelle gibt, bei denen das Obermaterial hydrophobiert ist...Ob man die auch bei Regen anziehen kann?
Die Optik ist ja nicht so meins, aber normale Schuhe kann ich echt gar nicht mehr anziehen (mich drückt schon eine Andeutung von Fussbett und mit Sprengung schlurfe ich so komisch) da geht Bequemlichkeit echt vor.
Dabei habe ich gerade gesehen das es von Solerunner ja einige Modelle gibt, bei denen das Obermaterial hydrophobiert ist...Ob man die auch bei Regen anziehen kann?
Die Optik ist ja nicht so meins, aber normale Schuhe kann ich echt gar nicht mehr anziehen (mich drückt schon eine Andeutung von Fussbett und mit Sprengung schlurfe ich so komisch) da geht Bequemlichkeit echt vor.
-
EhMibima
inselkind, guck doch nochmal die Liste durch. Einige Marken gehen einem echt unter.Viell. hat feelmax ja welche die wasserfest sind. Oder Vivo Gummistiefel.
-
inselkind08
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich habe ja so breite Füße da ist es gar nicht einfach was bequemes zu finden. Aber ich werde die List nochmal durchgucken nach wasserdicht... vielleicht gibt es ja noch was nicht soo teures..
Gummistiefel hasse ich zutiefst seit meiner Kindheit, die ziehe ich nicht freiwillig an, dann habe ich lieber nasse Füße. (Früher hatte ich immer so wasserdichte Wanderschuhe für Regenwetter).
Gummistiefel hasse ich zutiefst seit meiner Kindheit, die ziehe ich nicht freiwillig an, dann habe ich lieber nasse Füße. (Früher hatte ich immer so wasserdichte Wanderschuhe für Regenwetter).