Ich war heute in Esslingen im Bus unterwegs und es stieg eine Mama mit größerem Kind im Sling ein. War es am Ende jemand von hier?
Sammelthread - Tragebilanz
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Nane85
- Mod a.D.
Re: Sammelthread - Tragebilanz
Wie, so viele hier aus Esslingen!? Das schreit ja nach einem Treffen!
Ich war heute in Esslingen im Bus unterwegs und es stieg eine Mama mit größerem Kind im Sling ein. War es am Ende jemand von hier?
Ich hatte die Räuberin im Buzzidil.
Nane85 mit den Mädels (02/13 & 06/15 & 06/19)
- sommernachtstraum5
- schreibt ganz schön oft
Heute in der Magdeburger Innenstadt: ein Tragepapa mit rotem Ergobaby bei dm und eine Tragemama (unbekannte Tragehilfe, da nicht genau gesehen) an einer Haltestelle in der Innenstadt.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
- julieyard
- gut eingelebt
Heute in Dellbrück im Cafe Philia: Eine Mama mit einem wunderschönen blauen Sling mit Blumenmuster. Leider habe ich mich nicht getraut zu fragen was es für einer ist. Sah aufjedenfall traumhaft aus!
Ausserdem am Mülheimer Bhf von weitem noch eine Mama die ihr Baby unter der Jacke trug.
Wir waren im Didymos Jakob unterwegs.
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
Ausserdem am Mülheimer Bhf von weitem noch eine Mama die ihr Baby unter der Jacke trug.
Wir waren im Didymos Jakob unterwegs.
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
heut mittag in tübingen:
2x TT: 1x glaub ein girasol mit laufling an der hand und baby im rucksack (etwas locker gebunden fand ich). und 1 hoppe dehli (wenn ich mich nicht irre) in wxt, sah ganz gut aus.
2x manduca. beide vorm bauch. allerdings einmal davon sehr tief hängend und die andere recht gut sitzend (soweit ich erkennen konnte) unter einer kumja.
ich ohne kind unterwegs
2x TT: 1x glaub ein girasol mit laufling an der hand und baby im rucksack (etwas locker gebunden fand ich). und 1 hoppe dehli (wenn ich mich nicht irre) in wxt, sah ganz gut aus.
2x manduca. beide vorm bauch. allerdings einmal davon sehr tief hängend und die andere recht gut sitzend (soweit ich erkennen konnte) unter einer kumja.
ich ohne kind unterwegs
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
heute mittag kurz in tübingen:
1x ergo vorm bauch
ich mal wieder ohne anhang
1x ergo vorm bauch
-
sana
- ist mit Leidenschaft dabei
Heute im Ikea Walldorf. Ein Tragetuch, einmal Manduca mit Minibaby und einmal mit ca. 6 Monatskind.
- Tutti
- SuT It-Girl
Re: AW: Sammelthread - Tragebilanz
Wir wollen es dieses Jahr auch endlich mal wieder nach Tübingen schaffen. Dann hat deine Tragebilanz bestimmt mehr zu bietenkaschdi hat geschrieben:heute mittag kurz in tübingen:
1x ergo vorm bauch
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
Re: AW: Sammelthread - Tragebilanz
das jahr ist ja noch lang. sag dann bescheid, dann halte ich ausschauTutti hat geschrieben:Wir wollen es dieses Jahr auch endlich mal wieder nach Tübingen schaffen. Dann hat deine Tragebilanz bestimmt mehr zu bietenkaschdi hat geschrieben:heute mittag kurz in tübingen:
1x ergo vorm bauch
- Rogue
- hat viel zu erzählen
Bilanz nach 2 Wochen Urlaub auf Teneriffa: viele, viele BBs, einige Manducas, eine rosa Trage, die einem Buzzidil ähnlich sah und meine erste Emei in freier Wildbahn (im Kiabi in Santa Cruz - jemand von hier vielleicht? ) Insgesamt eine tolle Entwicklung. Wir sind oft hier und bisher habe ich eher selten Trageeltern gesehen. Wir waren hauptsächlich mit Milamai und Sling unterwegs und wurden sehr bestaunt.
Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk
Viele Grüße!
Rogue
mit Räuber 08/09 und Mottchen 11/12
Rogue
mit Räuber 08/09 und Mottchen 11/12
- Nane85
- Mod a.D.
Heute in Esslingen: Eine Mama mit Kind im Wagen und größerem Tragling auf dem Rücken, in einem dunkelblauen Tuch. Jemand von hier?
Nane85 mit den Mädels (02/13 & 06/15 & 06/19)