Für alle ATTA´s
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Lyra
- alter SuT-Hase
Re: Für alle ATTA´s
ah, okay... also versuchen und abwarten...
Jetzt hab ich noch eine Frage.
Hab bei e**ey ein Indio Rubin Gr. 5 glücklich für 43€ ersteigert. Es wurde als fehlerfrei angeboten. Nun musste ich leider feststellen, dass mehrere kleine und ein großer Faden gesogen sind. Hab die Verkäuferin angeschrieben. Sie ist sehr nett und kompromissbereit. Sie möchte mir etwas von dem Preis zurück erstatten. Ich soll vorschlagen wie viel...
Was meint ihr,wie ich angeben kann/soll/muss?
Für mich ist klar, ich hätte das Tuch nicht ersteigert, wenn ich von den Fehlern (der Mittelpunkt fehlt auch) gewusst hätte...
Jetzt hab ich noch eine Frage.
Hab bei e**ey ein Indio Rubin Gr. 5 glücklich für 43€ ersteigert. Es wurde als fehlerfrei angeboten. Nun musste ich leider feststellen, dass mehrere kleine und ein großer Faden gesogen sind. Hab die Verkäuferin angeschrieben. Sie ist sehr nett und kompromissbereit. Sie möchte mir etwas von dem Preis zurück erstatten. Ich soll vorschlagen wie viel...
Was meint ihr,wie ich angeben kann/soll/muss?
Für mich ist klar, ich hätte das Tuch nicht ersteigert, wenn ich von den Fehlern (der Mittelpunkt fehlt auch) gewusst hätte...
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
- bibabutzefrau
- ist nicht mehr wegzudenken
dann würde ich an deiner stelle darum bitten das tuch zurück schicken zu dürfen und dass die dir das geld zurück zahlt....
also wenn du es so nicht genommen hättest...
also wenn du es so nicht genommen hättest...
-
Lösche Benutzer 2645
Ich würde es auch zurück schicken und das Geld zurück haben wollen
vergiss das Rückporto nicht dir erstatten zu lassen 
-
valdedmosa
- alter SuT-Hase
Aber bei einem Indio kann man doch die Fäden super vernähen! Ich würde mir wohl Geld zurückerstatten lassen!
Frag sie doch mal wieviel sie Dir anbietet!
Frag sie doch mal wieviel sie Dir anbietet!
- bibabutzefrau
- ist nicht mehr wegzudenken
sagt mal... was hat denn das 4er graphit gekostet???
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Oder den Preis stark drücken und weiterversteigern...
ClauWi-Trageberaterin (AK)
-
valdedmosa
- alter SuT-Hase
Weiß nicht!bibabutzefrau hat geschrieben:sagt mal... was hat denn das 4er graphit gekostet???
-
Lösche Benutzer 2645
Du bist pöse~Anna~ hat geschrieben:Oder den Preis stark drücken und weiterversteigern...
-
jatta
Ha, ich freue mich einfach mal heute, dass ich standhaft bleiben kann, da mir die neuen Tücher so gar nicht gefallen. Es wird Frühling, die Farben der Natur werden wieder aufblühen, da kaufe ich mir kein tristes Tuch. Das eine Indio ist zwar seeeeehr fröhlich
, aber ich freue mich weiter auf mein Indio hibiskus 
....und bekomme gleich zu viel, weil ich gelesen habe, dass DPD Samstags nicht ausliefert. Jetzt muss ich etwa bis Montag warten ??? Das sind 3 Tage !!!
....und bekomme gleich zu viel, weil ich gelesen habe, dass DPD Samstags nicht ausliefert. Jetzt muss ich etwa bis Montag warten ??? Das sind 3 Tage !!!
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Hehehe, ich bin ATTA, ich bin pöse!finleysmama hat geschrieben:Du bist pöse~Anna~ hat geschrieben:Oder den Preis stark drücken und weiterversteigern...
ClauWi-Trageberaterin (AK)