Oscha Winterkollektion
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
invisiblebestfriend
- gut eingelebt
Re: Oscha Winterkollektion
Wie funktioniert das dann mit der Preorder bei Oscha ( bin ja noch nicht sooo lang tragend unterwegs
)
- peter silie
- ist gern hier dabei
Ja das was nächste Woche kommt ist mit Bambus!Novalia hat geschrieben:Versteh ich die Oscha Bezeichnungen richtig, dass das SM Raven dann schwarz/weiß mit Leinenanteil ist?
Weil doch jetzt auch ein SN in Schwarz/weiß dabei ist, wo ist denn dann der Unterschied? Das Material?
The best way to learn is to do --- the worst way to teach is to talk
-
Novalia
- ist nicht mehr wegzudenken
Dankepeter silie hat geschrieben:Ja das was nächste Woche kommt ist mit Bambus!Novalia hat geschrieben:Versteh ich die Oscha Bezeichnungen richtig, dass das SM Raven dann schwarz/weiß mit Leinenanteil ist?
Weil doch jetzt auch ein SN in Schwarz/weiß dabei ist, wo ist denn dann der Unterschied? Das Material?
mit großem Knups an der Hand 07|12, kleinem Knups auf dem Rücken 02|15 und meinen Sternchen Luca *13.01.17 und *03|14 für immer im Herzen
Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.
Schandmaul
Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.
Schandmaul
- miep
- ist nicht mehr wegzudenken
Die Preorder war das letzte Mal zwei Tage lang geöffnet und Du konntest bestellen, was Du wolltest, ohne Beschränkung (also ganz was Neuesinvisiblebestfriend hat geschrieben:Wie funktioniert das dann mit der Preorder bei Oscha ( bin ja noch nicht sooo lang tragend unterwegs)
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
-
jatta
Ich bin gespannt wie dieses Mal die Bezahlung laufen soll so ohne paypal ?
- Campanula
- gehört zum Inventar
Stimmt, jatta - ich tippe ja mal auf .... PayPal 
(kann mir das anders auch nicht vorstellen und denke einfach mal, dass die vielleicht eine Einigung erzielt haben und daher jetzt die PO anbieten ... *hoff*)
Ansonsten geht ja eigentlich nur Banküberweisung oder Gedankenübertragung
(kann mir das anders auch nicht vorstellen und denke einfach mal, dass die vielleicht eine Einigung erzielt haben und daher jetzt die PO anbieten ... *hoff*)
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch 
- Patty
- Dipl.-SuT
Und wann und wo geht#s los mit der Preorder?
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
- Campanula
- gehört zum Inventar
Definitv erst nach der Winterkollektion, und vermutllich erst n eingien Wochen.
Steht auf der FB-Seite.
Kommt doch rüber in den Pre-Order-Thread, da werden wir bestimmt jeden Mucks posten, den Oscha zu dem Thema von sich geben wird, da kann niemand irgendwas verpassen
Steht auf der FB-Seite.
Kommt doch rüber in den Pre-Order-Thread, da werden wir bestimmt jeden Mucks posten, den Oscha zu dem Thema von sich geben wird, da kann niemand irgendwas verpassen
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch 
-
marina33
- ist gern hier dabei
Ich verstehe nicht ganz, wieso die derzeitige KK-Zahlüng nicht funktionieren sollte? Davon abgesehen, dass es für einige unmöglich/unbequem/sonstwas istCampanula hat geschrieben:Stimmt, jatta - ich tippe ja mal auf .... PayPal
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011
- Campanula
- gehört zum Inventar
Marina, es mag daran liegen, dass ich mich mit der KK-technik nicht genug auskenne 
Ich kenne KK-Zahlung nur im Sinne von: online bestellen, direkt bezahlen, direkte Abbuchung, fertig.
Aber Oscha hat diesmal ja nicht vor, bei Order über die Website direkt den gesamten Betrag zu kassieren, sondern erstmal nur eine Anzahlung von 10 Prozent zu verlagen.
Klar, das könnte ganz normal über die KK laufen.
Aber was ist mit den restlichen 90 Prozent, die verlangt werden, wenn das Tuch geliefert werden soll?
Gibt es denn sowas wie einen nachträglich versandten KK-Invoice?
Ich hab da echt keine Ahnung, habe noch nie von mir aus irgendwohin eld via KK versandt, sondern damit bislang nur quasi im Lastschriftverfahren mit automatischer Abbuchung bezahlt.
Ich kenne KK-Zahlung nur im Sinne von: online bestellen, direkt bezahlen, direkte Abbuchung, fertig.
Aber Oscha hat diesmal ja nicht vor, bei Order über die Website direkt den gesamten Betrag zu kassieren, sondern erstmal nur eine Anzahlung von 10 Prozent zu verlagen.
Klar, das könnte ganz normal über die KK laufen.
Aber was ist mit den restlichen 90 Prozent, die verlangt werden, wenn das Tuch geliefert werden soll?
Gibt es denn sowas wie einen nachträglich versandten KK-Invoice?
Ich hab da echt keine Ahnung, habe noch nie von mir aus irgendwohin eld via KK versandt, sondern damit bislang nur quasi im Lastschriftverfahren mit automatischer Abbuchung bezahlt.