[Bio/Öko] Thema: Flaschen für größere Kinder unterwegs
Moderator: britje
- Gwen
- SuT-Sponsor
Re: öko alternative zur EMIL flasche
Ja aber die 500ml erst nach ostern. Das dauert mir leider zu lange und in UK ists halt auch deutlich günstiger. Selbst mit versand.
Grüße von Gwen
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Wir stecken ja immer noch im Umzugschaos, daher bestelle ich jetzt vor Ostern keine Ware - tut mir leid Ihr Lieben!
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
- Patty
- Dipl.-SuT
Ich hab gerade bestellt, das sollte vor Ostern noch da sein
Aber Denise hat ja auch noch ein bisschen was da. Sonst wirklich direkt über UK.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
- Patty
- Dipl.-SuT
Habe gerade gelesen, alle Bestellungen, die in UK eingehen, laufen letztendlich wohl doch über den deutschen Vertrieb. Dann vielleicht lieber direkt in D bzw. über die deutsche Onya Seite melden, die kümmern sich und es spart denen 3 Zwischenschritte und geht dann wohl auch schneller 
Viele Grüße,
- Gwen
- SuT-Sponsor
- Monstera
- ist mit Leidenschaft dabei
ich hab jetzt direkt hier in dtl bestellt... da ich doch mehr flaschen als 3 brauchtePatty hat geschrieben:Habe gerade gelesen, alle Bestellungen, die in UK eingehen, laufen letztendlich wohl doch über den deutschen Vertrieb. Dann vielleicht lieber direkt in D bzw. über die deutsche Onya Seite melden, die kümmern sich und es spart denen 3 Zwischenschritte und geht dann wohl auch schneller
- Gwen
- SuT-Sponsor
und ich hab auch noch eine dritte dazubestellen können und auch den hinweis bekommen doch in D zu bestellen. aber ich hab da keine bestellmöglichkeit gefunden auf der seite. naja, ich hab so trotz allem ganzschön was gespart und das nächste mal dann halt in D. weil mit zwei kinderflaschen kommen wir auch nicht hin.
Grüße von Gwen
- coccolone
- Dipl.-SuT
Stand doch hier schon irgendwo im thread, per email oder ueber das Kontaktformular auf der website...Gwen hat geschrieben:und ich hab auch noch eine dritte dazubestellen können und auch den hinweis bekommen doch in D zu bestellen. aber ich hab da keine bestellmöglichkeit gefunden auf der seite. naja, ich hab so trotz allem ganzschön was gespart und das nächste mal dann halt in D. weil mit zwei kinderflaschen kommen wir auch nicht hin.
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
-
Lola85
- ist nicht mehr wegzudenken
Ja, Email 
Hm, ich hab ne Literflasche und finde die ok... Klar, das Wasser drin wiegt dann halt auch nochmal n Kilo, aber das wird ja im Lauf des Tages weniger
Die Kinder haben 0,5 l... Das reicht nicht immer, aber wir trinken eh Leitungswasser, das können sie sich auch unterwegs schnell auffüllen...
Unterwegs
Hm, ich hab ne Literflasche und finde die ok... Klar, das Wasser drin wiegt dann halt auch nochmal n Kilo, aber das wird ja im Lauf des Tages weniger
Die Kinder haben 0,5 l... Das reicht nicht immer, aber wir trinken eh Leitungswasser, das können sie sich auch unterwegs schnell auffüllen...
Unterwegs
- Gwen
- SuT-Sponsor
Ich hab den thread nicht ganz durchgelesen ehrlich gesagt. Das wird aber nicht die letzte Bestellung gewesen sein wenn die Flaschen sich bewähren.
Grüße von Gwen