[Bio/Öko] Thema: Flaschen für größere Kinder unterwegs

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)

Moderator: britje

Antworten
Gwen
SuT-Sponsor

Re: öko alternative zur EMIL flasche

Beitrag von Gwen »

Ja aber die 500ml erst nach ostern. Das dauert mir leider zu lange und in UK ists halt auch deutlich günstiger. Selbst mit versand.
Grüße von Gwen
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Wir stecken ja immer noch im Umzugschaos, daher bestelle ich jetzt vor Ostern keine Ware - tut mir leid Ihr Lieben!
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

Ich hab gerade bestellt, das sollte vor Ostern noch da sein ;) Aber Denise hat ja auch noch ein bisschen was da. Sonst wirklich direkt über UK.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

Habe gerade gelesen, alle Bestellungen, die in UK eingehen, laufen letztendlich wohl doch über den deutschen Vertrieb. Dann vielleicht lieber direkt in D bzw. über die deutsche Onya Seite melden, die kümmern sich und es spart denen 3 Zwischenschritte und geht dann wohl auch schneller ;)
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Gwen
SuT-Sponsor

Beitrag von Gwen »

zu spät :wink:
Grüße von Gwen
Monstera
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Monstera »

Patty hat geschrieben:Habe gerade gelesen, alle Bestellungen, die in UK eingehen, laufen letztendlich wohl doch über den deutschen Vertrieb. Dann vielleicht lieber direkt in D bzw. über die deutsche Onya Seite melden, die kümmern sich und es spart denen 3 Zwischenschritte und geht dann wohl auch schneller ;)
ich hab jetzt direkt hier in dtl bestellt... da ich doch mehr flaschen als 3 brauchte
Bild
Gwen
SuT-Sponsor

Beitrag von Gwen »

und ich hab auch noch eine dritte dazubestellen können und auch den hinweis bekommen doch in D zu bestellen. aber ich hab da keine bestellmöglichkeit gefunden auf der seite. naja, ich hab so trotz allem ganzschön was gespart und das nächste mal dann halt in D. weil mit zwei kinderflaschen kommen wir auch nicht hin.
Grüße von Gwen
coccolone
Dipl.-SuT

Beitrag von coccolone »

Gwen hat geschrieben:und ich hab auch noch eine dritte dazubestellen können und auch den hinweis bekommen doch in D zu bestellen. aber ich hab da keine bestellmöglichkeit gefunden auf der seite. naja, ich hab so trotz allem ganzschön was gespart und das nächste mal dann halt in D. weil mit zwei kinderflaschen kommen wir auch nicht hin.
Stand doch hier schon irgendwo im thread, per email oder ueber das Kontaktformular auf der website...
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
Lola85
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Lola85 »

Ja, Email :)

Hm, ich hab ne Literflasche und finde die ok... Klar, das Wasser drin wiegt dann halt auch nochmal n Kilo, aber das wird ja im Lauf des Tages weniger :wink:

Die Kinder haben 0,5 l... Das reicht nicht immer, aber wir trinken eh Leitungswasser, das können sie sich auch unterwegs schnell auffüllen...

Unterwegs
Gwen
SuT-Sponsor

Beitrag von Gwen »

Ich hab den thread nicht ganz durchgelesen ehrlich gesagt. Das wird aber nicht die letzte Bestellung gewesen sein wenn die Flaschen sich bewähren.
Grüße von Gwen
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“