Fische Karmin mit Leinen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Patty
- Dipl.-SuT
jatta
Re: Fische Karmin mit Leinen
Oh, wie schön, in meine alte Heimatsabri hat geschrieben: Wir planen im Herbst nach Berlin zu ziehen, ist aber noch abzuwarten ob es klappt. Wenn nicht im Herbst, dann irgendwann...
Dann viel Spaß beim Planen
- sabri
- ist nicht mehr wegzudenken
Merci:))Stefanie Katja hat geschrieben:Oh, wie schön, in meine alte Heimatsabri hat geschrieben: Wir planen im Herbst nach Berlin zu ziehen, ist aber noch abzuwarten ob es klappt. Wenn nicht im Herbst, dann irgendwann...![]()
Dann viel Spaß beim Planen
-
WkZaT
sooooo, neue woche, neues glück
hoffe ja, heute kommen wieder fischlein an, warten wir weiter zusammen???
hoffe ja, heute kommen wieder fischlein an, warten wir weiter zusammen???
-
Ajana
hier sind sie grade eben angeschwommen gekommen 
Liebe Grüße
Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016
"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."
Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016
"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
ich bin so hibbelig hier zeiht wohl noch ein 3er ein 
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
WkZaT
sie sind daaaa!!!!!
und wunderschön!!!!
und so vom ersten anfühlen...sie werden bestimmt toll sein, wenn sie eingetragen sind! erinnern mich so vom anfassen ein klein wenig an den jim jade
jetzt drücke ich den wartenden ganz dolle weiter die daumen
und wunderschön!!!!
und so vom ersten anfühlen...sie werden bestimmt toll sein, wenn sie eingetragen sind! erinnern mich so vom anfassen ein klein wenig an den jim jade
jetzt drücke ich den wartenden ganz dolle weiter die daumen
- *Melli*
Meine 5er sind gerade angeschwommen!
Und ich finde sie auch rot und weiß und nicht rosa!
Hmmm, leider hätte ich viel lieber das 2er gehabt, sooo dicke 5er mag ich nicht.
Aber die Farbe ist schon toll!
Außerdem kam zusammen mit den Fischen mein Jonny-DT an - und der lässt die die Schwimmerchen natürlich alt aussehen...
Hach, und mein Tragling schläft. 
Außerdem kam zusammen mit den Fischen mein Jonny-DT an - und der lässt die die Schwimmerchen natürlich alt aussehen...
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
- antje143
- Mod a.D.
hallo,
hier wird heute wohl noch nix ankommen...ich hoffe auf morgen,weil ich am freitag nachmittag erst ne mail hatte,das ich vorkasse machen muß...
obwohl mir per telefon auf rechnung zugesagt wurde...und dann hieß es auch,das meine TT nur bir 18.1. reserviert seien--dann wird storniert,wenn das geld nicht da ist...
ich dachte ,ich spinne...denn freitag nachmittag geld anweisen so,das es am dienstag da ist...das kann ein risiko sein...erst wird alles bis freitag vormittag nicht mal bearbeitet---dann vorkasse...
demnach kann heute nix ankommen...das nervt mich...sorry...
ich habe dann am freitag schnell mit PP angewiesen,weil ich ja nicht weiß,wie schnell die banken sind ab montag---denn am WE wird ja nix gebucht...schon wieder "herzkasper" wegen DEN fischen...
ich finde das blöd...wenn ich online bestelle und dort rechnung eingebe und das auch so bestätigt wird---dann sollte es auch klappen...dann rufe ich freitag extra an,ob alles klappt,bekomme gesagt,das meins noch nicht ebarbeitet ist---und auf meine frage,ob es mit auf rechnung klappt,kommt: ja...und als ich 17 uhr 30 wieder vom kiga zurück bin,ist ne mail na,die schon nachmittags verschickt wurde---ich sitze aber nicht nur am PC...und da steht eben drin,das es NUR mit vorkasse geht und wenns geld bis 18.1. nicht eingegangen ist,wird meine bestellung storniert...DD hat bisher von mir immer das geld bekommen,und das die letzten bestellungen zum teil nur gegen vorkasse gehen,verstehe ich nicht...
sorry,wenn grade manches doppelt-gemoppelt ist---doch es regt mich auf...udn ich wollte bei Dd vorhin nachfragen,ob es jetzt alles klappt-doch es geht keiner ans telefon...
hier wird heute wohl noch nix ankommen...ich hoffe auf morgen,weil ich am freitag nachmittag erst ne mail hatte,das ich vorkasse machen muß...
ich habe dann am freitag schnell mit PP angewiesen,weil ich ja nicht weiß,wie schnell die banken sind ab montag---denn am WE wird ja nix gebucht...schon wieder "herzkasper" wegen DEN fischen...
ich finde das blöd...wenn ich online bestelle und dort rechnung eingebe und das auch so bestätigt wird---dann sollte es auch klappen...dann rufe ich freitag extra an,ob alles klappt,bekomme gesagt,das meins noch nicht ebarbeitet ist---und auf meine frage,ob es mit auf rechnung klappt,kommt: ja...und als ich 17 uhr 30 wieder vom kiga zurück bin,ist ne mail na,die schon nachmittags verschickt wurde---ich sitze aber nicht nur am PC...und da steht eben drin,das es NUR mit vorkasse geht und wenns geld bis 18.1. nicht eingegangen ist,wird meine bestellung storniert...DD hat bisher von mir immer das geld bekommen,und das die letzten bestellungen zum teil nur gegen vorkasse gehen,verstehe ich nicht...
sorry,wenn grade manches doppelt-gemoppelt ist---doch es regt mich auf...udn ich wollte bei Dd vorhin nachfragen,ob es jetzt alles klappt-doch es geht keiner ans telefon...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/