Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
...man sich wie doll über eine neue Tasche freut, die grad mit der Post gekommen ist
-eine Girasol bag jungle
und sofort davon zu träumen beginnt, dass diese Tasche irgendwann mal als Tuch zu uns kommen darf
LG
ju
mit großer Maus (12/06), kleinem Mann (09/09) und mini Maus (12/15)
Nusserl hat geschrieben:wenn du zum ersten mal nach dem umzug das bügeleisen hervorkramst und dann hingebungsvoll die fische karmin trockenbügelst.
mein mann war so verwirrt mich mit bügeleisen zu sehen, dass er glatt vergessen hat zu fragen warums chon wieder ein tuch mehr bei uns wohnt
... du drei Tage von zu Hause weg bist, weil du den Grundkurs zur Trageberaterin machst und als du wieder kommst, Sohnemann auf Papas Frage "Was arbeitet die Mama?" antwortet: "Tuch - pro- fiiiii"
(Das hat mein Mann ihm beigebracht, um ihm zu erklären, warum Mama weg ist. War für den Kleinen wohl schlüssig )
LaLeila hat geschrieben:... du drei Tage von zu Hause weg bist, weil du den Grundkurs zur Trageberaterin machst und als du wieder kommst, Sohnemann auf Papas Frage "Was arbeitet die Mama?" antwortet: "Tuch - pro- fiiiii"
(Das hat mein Mann ihm beigebracht, um ihm zu erklären, warum Mama weg ist. War für den Kleinen wohl schlüssig )
atta sein ist ansteckend. ne freunde meinte jetzt das hätte sie von mir. ihr sohn wird jetzt 4 wochen und sie ist voll im fieber
lg lilly
GK+ AK Trageschule NRW
Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.