Hast du bei deinen Tüchern keine Lieferscheine o.ä. in den Kartons?Mystiki hat geschrieben:oh man gerade die Kundennummer fehlt. Die anderen Bestellbestätigungen der anderen Tücher habe ich gelöschtantje143 hat geschrieben:ich gebe bei PP immer in das feld unten ein: kundennummer und rechnungsnummer,damit sie es zuordnen können...und paar liebe grüße und danke...Mystiki hat geschrieben:Was muss man den bei Paypal angeben? Reicht da die Rechnungsnummer?Ich glaub dann muss ich wirklich noch auf die Rechnungsmail warten *seufz*
Malawi-Fische
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Thia
- alter SuT-Hase
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- Mystiki
- alter SuT-Hase
Re: Malawi-Fische
Das Tuch ist soooo schön. Perfekt für Deathrocker *hihi* perfekt für mich. Die Fischle schauen wirklich aus wie Zombiefische 
- Mystiki
- alter SuT-Hase
Muss ich mal schauen ob ich die Zettel noch habeThia hat geschrieben: Hast du bei deinen Tüchern keine Lieferscheine o.ä. in den Kartons?
- sandilini
- ist mit Leidenschaft dabei
die Farbkombi wär ideal für Ellipsen gewesen
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
- LaLeila
- möchten wir nicht mehr missen
Und da ist die Chance, dass mal mehr Fische in der Mitte sind, endlich mal größer (Bei meinen Skanderborg ist es leider nicht so)antje143 hat geschrieben:und es zeigt,das DD echt hält was sie versprechen: ab sofort mehr fische auf den TT´s...so sieht es endlich aus wie ein schwarm unter wasser...und überall fische...
Ziegelie: Je mehr du von dem Tuch berichtest, desto hibbelier werde ich
@Mystiki: Deathrocker??
Leila mit Minipilot (Juni 2009)
- Mystiki
- alter SuT-Hase
Geeeefuuuunden. Vielen Dank für den Tipp. Den Zettel werde ich gleich meinem Mann weiterreichen damit er das Geld überweisen kannMystiki hat geschrieben:Muss ich mal schauen ob ich die Zettel noch habeThia hat geschrieben: Hast du bei deinen Tüchern keine Lieferscheine o.ä. in den Kartons?
- Mystiki
- alter SuT-Hase
JaaaLaLeila hat geschrieben:Und da ist die Chance, dass mal mehr Fische in der Mitte sind, endlich mal größer (Bei meinen Skanderborg ist es leider nicht so)antje143 hat geschrieben:und es zeigt,das DD echt hält was sie versprechen: ab sofort mehr fische auf den TT´s...so sieht es endlich aus wie ein schwarm unter wasser...und überall fische...
Ziegelie: Je mehr du von dem Tuch berichtest, desto hibbelier werde ich
@Mystiki: Deathrocker??
Ich bin aber Human, ich habe nur schwarze Haare und keinen Iro (nicht mehr)
-
Lösche Benutzer 5914
Loool, ich wünsche mir ein Death-Rocker-Malawi-Fische-Foto
Und zum Thema Ellipsen: NEIN, NEIN, NEIN!
Und zum Thema Ellipsen: NEIN, NEIN, NEIN!
- nize
- ist mit Leidenschaft dabei
menno... dhl war gerade da.... ohne Fischis

Liebe Grüße
Nicole
mit liebstem Mann, großer Maus 02/04, kleinem-großem Räuber01/07, Mäuschen 03/10 und...
ich versuche es auch mal...Blögchen
Nicole

mit liebstem Mann, großer Maus 02/04, kleinem-großem Räuber01/07, Mäuschen 03/10 und...
ich versuche es auch mal...Blögchen