LueMai
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
leira
- gehört zum Inventar
- Fruchtschnitte
- alter SuT-Hase
Re: LueMai
Keiner Erfahrung? Keiner HüftspeckFruchtschnitte hat geschrieben:Braucht man bei huftspeck für den schnallenhüftgurt eine Polsterverlängerung?
Ivonne mit
Große Prinzessin 11/99
Kronprinz 02/07
Kleine Prinzessin 09/12
Kleiner Prinz 09/15
Bisschen kurz angebunden da mit dem Handy online:-)
Vegan und Rohes hier in meinem Blog
http://blog.ivonnevegan.de
Große Prinzessin 11/99
Kronprinz 02/07
Kleine Prinzessin 09/12
Kleiner Prinz 09/15
- mellmull
- Power-SuTler
Ich hab sie beim MilaMai und liebte sie in der sws um meine grosse zu tragen.
Jetzt verwende ich eine Polsterung (beide wären mir zu breit) und ich finds bequemer.
Fazit: ich finde sie lohnen sich, mein Mann vor allem mag sie sehr
Kurz und nicht ohne Fehler vom Telefon
Jetzt verwende ich eine Polsterung (beide wären mir zu breit) und ich finds bequemer.
Fazit: ich finde sie lohnen sich, mein Mann vor allem mag sie sehr
Kurz und nicht ohne Fehler vom Telefon
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- Fruchtschnitte
- alter SuT-Hase
Ich habe ne Frage zum Hüftgurt, irgendwie scheint der Tunnel dafür zu schmal! Wenn ich Lia auf dem Rücken trage steht er so ab. Wenn ich die Träger nach hinten führe, kann ich durch den Spalt der entsteht ihren Po anfassen. Enger kann ich den Hüftgurt nicht machen:-/ ich trage sehr hoch direkt unter der Brust verläuft der Hüftgurt!
Es ist einer der neuen Generation, ich nutze den oberen Tunnel
Weiss vielleicht jemand Rat?
Ivonne mit
Große Prinzessin 11/99
Kronprinz 02/07
Kleine Prinzessin 09/12
Kleiner Prinz 09/15
http://blog.ivonnevegan.de
Große Prinzessin 11/99
Kronprinz 02/07
Kleine Prinzessin 09/12
Kleiner Prinz 09/15
-
Misurina
- Profi-SuTler
Hallo Ihr LueMaiErfahrenenn, ich habe nunh lange rumüberlegt und will mir einen anschaffen.
Jetzt grübele ich, ob ein altes Modell, was es ja nun doch einigermaßen oft in der kk gibt oder doch lieber ein Neues sein soll. Gibt es irgendwo Details über die Unterschiede nachzulesen? Ich schaff es einfach nicht mich hier ganz durch zu lesen.
Jetzt grübele ich, ob ein altes Modell, was es ja nun doch einigermaßen oft in der kk gibt oder doch lieber ein Neues sein soll. Gibt es irgendwo Details über die Unterschiede nachzulesen? Ich schaff es einfach nicht mich hier ganz durch zu lesen.
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
-
Anja82
- ist mit Leidenschaft dabei
Misurina hat geschrieben:Hallo Ihr LueMaiErfahrenenn, ich habe nunh lange rumüberlegt und will mir einen anschaffen.
Also ich liebe ja mein altes Modell, da dort das Rückenpaneel länger ist. Mein Kleiner trägt Gr. 80 und ich hab immer noch im oberen Tunnel den Hüftgurt drin.
Liebe Grüße von Anja
Meinem Denker (10/09) + meinem Chaoten (03/12)
und der kleinen Raupe (5/18)
Meinem Denker (10/09) + meinem Chaoten (03/12)
und der kleinen Raupe (5/18)
- mellmull
- Power-SuTler
Fruchtschnitte, ich glaube es liegt daran, dass der so steif ist am Anfang.Fruchtschnitte hat geschrieben:Ich habe ne Frage zum Hüftgurt, irgendwie scheint der Tunnel dafür zu schmal! Wenn ich Lia auf dem Rücken trage steht er so ab. Wenn ich die Träger nach hinten führe, kann ich durch den Spalt der entsteht ihren Po anfassen. Enger kann ich den Hüftgurt nicht machen:-/ ich trage sehr hoch direkt unter der Brust verläuft der Hüftgurt!
Hmmm....aber wie jetzt auf die Schnelle lösen?
Hast Du das auch beim normalen Hüftgurt?
*** Undterschied altes/neues Modell:
Tunnelunterschiede sind nur noch 5cm.
Neues Modell ab Geburt tragbar / altes ca. Gr 62/68
Polsterung an Hüftgurt und Träger verbessert.
Mal so im Groben.
Und ich liebe mein altes Modell...eben wegen seinem langen RT und ich finde dass es sich auch lohnt einen solchen zu kaufen.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ich würde so ein mittel altes Modell nehmen und darauf achten das es einen Stabilen und gut gepolsterten Gurt/Träger hat.Misurina hat geschrieben:Hallo Ihr LueMaiErfahrenenn, ich habe nunh lange rumüberlegt und will mir einen anschaffen.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
Misurina
- Profi-SuTler
Danke Euch, damit kann ich ganz gut was anfangen.
und ab wann ist ein Modell "mittelalt" ?
Schwierig, und vor allem auch wegen der schönen verschiedenen Designs.
und ab wann ist ein Modell "mittelalt" ?
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Die genaue Zeit kann ich dir nicht sagen, ich glaube Anfang 2011 wurden die Tunnel geändert. Ich würde schauen das der LueMai an sich auf jeden Fall aus TT Stoff ist. Die Träger sind im Laufe der Zeit eben dicker geworden, aber evtl. Kannst du den Hüftgurt zur Not auch gegen einen neuen noch besser gepolsterten tauschen.Misurina hat geschrieben:Danke Euch, damit kann ich ganz gut was anfangen.
und ab wann ist ein Modell "mittelalt" ?![]()
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.