Treffen vom ODW, DA-DIE, AB, Bergstrasse!!!

Rund um Frankfurt am Main

Moderator: Marla84

mama2008
SuT-Legende

Re: Treffen vom ODW, DA-DIE, AB, Bergstrasse!!!

Beitrag von mama2008 »

Hallo,

ich hoffe es geht allen gut.

@Heike, wie war euer Urlaub?
Wollen wir kommende Woche bei schönem Wetter ins Schwimmbad?
Ich kann allerdings nur Freitag (07.08.) Nachmittag,
und Dienstag (04.08.) Nachmittag nur unter Vorbehalt. Da hat Männe frei und ich weiß nicht, ob er nachmittags als family was unternehmen will, wir sehen uns derzeit kaum durch entgegengesätzte Schicht :(
Die Woche (10.-13.8.) darauf kann ich dann nur Montags bis Donnerstags Vormittags (hab Spätschicht).

Liebe Grüße Britta
maigora
ist gern hier dabei

Beitrag von maigora »

Hi!

ich melde mich hier mal vorsichtig an... Ich wohne auch hier und hätte Lust, Euch kennenzulernen....

Wann trefft ihr Euch und wo und: darf ich auch kommen???

Ferner: es gibt eine neue Stillgruppe, und zwar hier:
http://traisa-lebt.de/kidsandteens/stillgruppe.html

Also ihr seid herzlichst willkommen!
Liebe Grüße,

Maigora mit geliebten Kindern

bitte, liebe Leute, korrigiert meine Schreibfehler, sonst werde ich nie richtig schreiben!
kÜRBISHEXE
Dipl.-SuT

Beitrag von kÜRBISHEXE »

Hi Britta,

danke, der Urlaub war schön, wenn z.T. auch ein wenig anstrengend, aber Lowis kam vor Staunen (sooo viele Enten) gar nicht mehr raus und zelten liebt er ja sowieso :mrgreen: (bleibt ihm allerdings auch keine andere Wahl)

Vielleicht klappt es ja mal, dass wir uns nächste Woche mal treffen? Gehe im Moment aber eher ins Schwimmbad nach Großostheim, da finde ich es doch irgendwie besser (supertolle Planschbeckenrutsche und die große Rutsche ist auch besser, zwar nur geradeaus runter, ohne Kurven und auch eher kurz, aber dafür hat man eine höhere Geschwindigkeit und man muss auch nie lange anstehen, da alles schneller geht) und ich treffe auch oft Mamas aus der Krabbelgruppe und der Weg ist nicht sooo lang. Vielleicht hast Du ja auch mal Lust?

LG Heike
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen

"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
kÜRBISHEXE
Dipl.-SuT

Beitrag von kÜRBISHEXE »

@Maigora: Klar kannst Du auch gerne kommen

LG Heike

mama2008
SuT-Legende

Beitrag von mama2008 »

Guten Morgen,

ja, können wir gerne machen.
Ich kann nur Montag nicht und Dienstag bis Freitag Nachmittag ist kein Problem.

Liebe Grüße Britta
mama2008
SuT-Legende

Beitrag von mama2008 »

Hallo,

@Heike, hab heute mal das Schwimmbad in Großostheim getestet.
War schön, und vor allem nicht so voll wie in Großwallstadt, wobei ich in Großwallstadt noch nicht Vormittags war.
Das Nichtschwimmerbecken ist genial, mit der Insel im unteren Bereich, echt schön.
Nur da Kinderbecken fand ich nicht so der Hit, durch die recht rutschigen Fliesen am Rand und den Buckel zur Rutsche hin. Wir bekamen dann von einer Mutter Socken geliehen da hat es dann viel besser geklappt für Leo.
Hi, hi, aber auch mit Kind auf´m Buckel ist man dort was sehenswertes 8)

Wie sieht es denn Freitag aus? Wollen wir nachmittags (Vormittags arbeite ich) uns dort treffen, wenn´s schön ist?
Morgen + Donnerstag kann ich nicht, hab Frühdienst und Rufbereitschaft und morgen auch noch Tierarzttermin.

Liebe Grüße Britta
maigora
ist gern hier dabei

Beitrag von maigora »

Freitag soll angeblich wieder etwas kühler werden. Zum Thema Schwimmbad kann ich unseres hier in Mühltal wärmstens empfehlen. Es gibt einen extra Kinderbecken mit einer Plane drüber und einen kleinen Spielplatz. Dort sind immer sehr viele auch aus DA
Liebe Grüße,

bitte, liebe Leute, korrigiert meine Schreibfehler, sonst werde ich nie richtig schreiben!
kÜRBISHEXE
Dipl.-SuT

Beitrag von kÜRBISHEXE »

Hmmm, wo genau ist denn Mühltal? Aber ich denke, nur um ins Freibad zu fahren, ist es mir einfach zu weit, zumal Lowis im Moment eh nicht sooo gerne Auto fährt.

Ja, wir können Freitag mal festhalten. Ich finde das Kinderbecken eigentlich ganz okay, jedenfalls die Rutsche ist klasse. Wo habt ihr Leo Socken angezogen? Um den Hügel zur Rutsche rauf zu kommen? Der ist doch gar nicht rutschig.
Ach, hätte ich gewusst, dass Ihr heute da ward, dann wären wir sicher auch gekommen; eine nette Krabbelgruppenmama war auch da und ich hab mit stattdessen, mit den anderen Krabbelgruppenmamas - die mir nicht soo liegen - auf dem Spielplatz getroffen. :(
Wir schreiben einfach noch mal am Donnerstag, würde ich sagen. Ich denke, dass ich am Donnerstag auch schwimmen gehen werde. Mal sehen....

LG Heike

mama2008
SuT-Legende

Beitrag von mama2008 »

Hallo,

ok, dann schreiben wir donnerstag nochmal wegen freitag.
socken hat er wegen dem rand vom kinderbecken angehabt, wegen den fließen die ganz schön glibschig sind.
mühltal ist mit auch zu weit zum fahren für einen schwimmbadbesuch. ich hab in da-eberstadt gearbeitet und bin bis dahin 50 min./knapp 50km gefahren.
ich kann erst freitag wieder, hab heute+donerstag frühschicht + rufbereitschaft und das bei dem genialen wetter :roll:

liebe grüße britta
maigora
ist gern hier dabei

Beitrag von maigora »

Liebe Britta
uhu... 50 min ist auch zu weit. Aber bei Dir steht ja "Odenwald" und der ist nämlich gaanz grooooß :D Hätte ja sein können, dass Du hier quasi um die Ecke wohnst :)

Aber wie auch immer, vielleicht sehen wir uns doch noch vom nächsten Frühjahr ;)
Liebe Grüße,

Antworten

Zurück zu „Rhein-Main-Gebiet“