genähte Taschen (zum ranhängen)

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
neroli

Re: genähte Taschen (zum ranhängen)

Beitrag von neroli »

dreamdancer82 hat geschrieben:Danke!! :knutsch und jetzt mal schnell gucken geh :undwech:
sie hat den nicht mehr hab ich grad gesehen - damit du nicht mühsam suchen musst - er heißt fashionista birds lavender :D
dreamdancer82
gehört zum Inventar

Beitrag von dreamdancer82 »

Danke! Schade dass sie den nicht mehr hat. Vielleicht finde ich ihn ja noch woanders.
Liebe Grüße Tanja

Schicksale und Krisen muss man nicht hinnehmen und ertragen, man kann sie annehmen und verändern. (Sarah Neef)
bina1307
Profi-SuTler

Beitrag von bina1307 »

oh, ihr näht immer soooo tolle taschen!
hab mich jetzt endlich letzte woche an die alles-dabei tasche getraut. und dann blöderweise das muster "auf den kopf gestellt" :(

und heute meine erste gretelies genäht- total schief geworden... allerdings nicht zum wenden, da ich drin kleine sortiertaschen angenäht habe und einen häßlichen stoffrest für das futter verwendet habe :lol:
Liebe Grüße von Sabrina (`82) mit Geschenketochter Selinè (09) und den drei Jungs Noah ('08), Niklas (´13), Nils (`16) und **(`12u.`14) im Herzen
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)

"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
valdedmosa
alter SuT-Hase

Beitrag von valdedmosa »

Hier sind zwei Mini-Täschchen entstanden!

Ein Tampontäschchen:

Und ein Täschchen für den Mp3-Player mit kleiner Außentasche in der man die Kopfhörer verstauen kann!
Liebe Grüße
Valdedmosa
Bild
Wirbelwind07
alter SuT-Hase

Beitrag von Wirbelwind07 »

bina1307 hat geschrieben:oh, ihr näht immer soooo tolle taschen!
hab mich jetzt endlich letzte woche an die alles-dabei tasche getraut. und dann blöderweise das muster "auf den kopf gestellt" :(

und heute meine erste gretelies genäht- total schief geworden... allerdings nicht zum wenden, da ich drin kleine sortiertaschen angenäht habe und einen häßlichen stoffrest für das futter verwendet habe :lol:
sehen beide doch toll aus - auch mit Muster verkehrt herum :D und die Innenaufteilung find ich klasse - und so schlimm ist das Futter doch garnicht und wenden muss man sie ja auch nicht ... ich find sie echt schön
Wirbelwind07
alter SuT-Hase

so ein OB-Täschchen ist echt süß
Dani
Dipl.-SuT

Beitrag von Dani »

Tolle Ideen Meike! Und supersüßer SToff dafür!
Piepsblue
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Piepsblue »

die ist klasse
Es grüßt lieb Susi mit Sohn 06/02 und Tochter 07/06 und dem kleinen Sommerglück 06/19
Meli 307
Profi-SuTler

Beitrag von Meli 307 »

@ Sabrina: die sieht doch prima aus, ordentlich genäht.meine sehen noch nicht so aus...der Stoff ist auch falschrum hübsch, und was stört dich am Futter?
OT:bei HS ist grad ne veränderte Anleitung für die Alles-dabei als WIP in Arbeit-vielleicht etwas einfacher zu nähen. Hoffe ich zumindest.
Gruß Meli
BildBildBild
Wirbelwind07
alter SuT-Hase

Meli 307 hat geschrieben:@ Sabrina: die sieht doch prima aus, ordentlich genäht.meine sehen noch nicht so aus...der Stoff ist auch falschrum hübsch, und was stört dich am Futter?
OT:bei HS ist grad ne veränderte Anleitung für die Alles-dabei als WIP in Arbeit-vielleicht etwas einfacher zu nähen. Hoffe ich zumindest.
Coool... die werd ich mir dann auch mal ansehen - trau mich nach der Resonanz hier nämlich nicht dran :oops:
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“