Ich schreib jetzt mal drauflos....
Rinrin. Hold on a minute.....Matrazenschoner waschen? Bettkasten aussaugen? Flylady würde bestimmt sagen, dass ist dein Perfektionismus! Nicht alles auf einmal machen. Von Frühjahrsputz war doch gar nicht die Rede. 15 min Betten beziehen. Danach ist Schluss. Wenn die Routinen flutschen und das Haus entrümpelt ist, dann kommen die Sonderputzaufgaben. Du machst schon sooo viel! Sei stolz auf das, was du geschafft hast.
Nochwas......im alten Haus fand ich das Spülbecken auch doof und hab mich immer gefragt, was ich da beim Anblick morgen lächeln soll

ich hab mich dann auf das Waschbecken im Bad konzentriert und das zu meiner magischen Küchenspüle erklärt. Da hab ich mich auch echt immer gefreut, wenn das geglänzt hat. Vielleicht findest du einen anderen Punkt in deiner Küche, der denselben Effekt hat. Eine Fensterbank, die jetzt immer ordentlich ist zb stell ein paar Blumen hin oder eine Kerze.
Hier auch hessische Pampa und 12km zur nächsten Kleinstadt. Das mit Terminen an einem Tag klappt hier nie. Arzttermine muss man nehmen wie es kommt. Wenn man da noch Ansprüche stellt, kann man noch 3 monate länger warten. Ausserdem schaffe ich es nicht 2 h Arztbesuch und dann noch einkaufen. Dann stehen die Kids vor verschlossener Tür. Aber ich versuche tatsächlich Dinge zu bündeln und dann dm, Baumarkt, Wertstoffhof und Supermarkt an einem Tag zu machen. Früher habe ich die Kinder zur Schule und in Waldkiga gefahren, da hab ich oft eine Sache auf dem Rückweg gemacht.
Hotspot hab ich heute gemacht. Küche hat mein Mann aufgeräumt. 2x Wäsche hab ich gewaschen und aufgehängt. Morgen arbeite ich, da passiert nichts.
Puh jente, das ist anstrengend.
Apropo Betten. Wie oft bezieht ihr die? Als ich flylady besser gemacht hab, 1 Woche unser Bett, 1 Woche Kinderbetten. Aber das schaff ich zur Zeit nicht. Jetzt hab ich gelesen, dass man Betten idealerweise jede Woche wäscht.

Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen