Stillkongress 2012- wer ist dabei?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
Viveca

Re: Stillkongress 2012- wer ist dabei?

Beitrag von Viveca »

@judica, hm ja, überfordert genau! :lol: Dich habe ich aber irgendwie gesehen! :lol:
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

ich hab auch viele nicht sprechen können, obwohl gesehen- zb dich judica...
oder kicka...
:(
manche (vom Tragenetzwerkstand) konnte ich nicht zuordnen

hatte auch den Eindruck kein sut Armband zu sehen :( (ausser bei altraia :lol:)
hab meines dann i-wann in die Rocktasche gesteckt- aber rausschauen lassen... mein Hackenporsche hatte ja einen- konnte ihn nur nicht DIREKT NEBEN den LLL Stand stellen... :D

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Mondenkind
Forumsleitung

Beitrag von Mondenkind »

jatta hat geschrieben:Ich hab hier eh den Eindruck, dass ich die Hälfte verpasst habe und viel zu wenig neue Leute kennengerlernt habe. Hier und da sah ich das Sut Armband, aber die Zeit hat einfach gefehlt.
Ging mir genauso!

@ Medea: vielen Dank für die Grüße! Schön, dass sich die Mädels so gut verstanden haben.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
jatta

Beitrag von jatta »

Stimmt, judica, sonst hatten wir immer mindestens einen Kurs zusammen. Schade, aber nächstes Jahr wieder, ja ? :)

Wer war eigentlich im Jungenkurs mit süßer Maus im Leo ? Direkt neben der Referentin ?
wirf
ist nicht mehr wegzudenken

Stillkongress 2012- wer ist dabei?

Beitrag von wirf »

Puh! Schön war es! Aber auch anstrengend... Hatte irgendwie auch wenig Zeit/Luft zum SuT-Bändchen suchen ;-) trotzdem habe ich viele tolle Leute kennen gelernt! Und mein Mann und meine Tochter hatten viel Spaß!!! Freuen und schon auf nâchstes Jahr!

Schön dich kennen gelernt zu haben, awa *wink*

Sent from my iPhone using Tapatalk
LG, Wiebke

Bild

Der Kopf ist rund, damit die Gedanken auch mal die Richtung wechseln können.
inmediasres
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von inmediasres »

Hallo,

ich hatte dieses Jahr kaum die Möglichkeit, mich zu unterhalten, da meine Tochter so mies drauf war. *schnief*

Bis auf meinen eigenen Kurs und die Essenszeiten ist der Kongress diesmal quasi komplett an mir vorbeigelaufen. Alte Bekannte hab ich meist nur gesehen, nicht gesprochen. Iris, jusl, Altraia, Judica. Hmmm, wer noch? vrabec hab ich kurz aus der Ferne erspäht. Einmal bin ich nach meinen Nick im Forum gefragt geworden und hab dann glatt vergessen zurück zu fragen. :roll:

Ich hatte mein Bändchen am Namensschild. Auf Armbänder hab ich gar nicht geachtet.

Nächstes Mal dann ohne Kind... :mrgreen:

LG
Karin
jusl
Jusl Almighty

Beitrag von jusl »

Also nachts bzw. morgens haben wir uns doch ziemlich viel unterhalten :lol: Und ich fand Deine Maus war (da zumindest) super drauf. (und zum Anbeißen süß):D
inmediasres
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von inmediasres »

Stimmt, ich ergänze die Liste um Bettgeflüster. :lol:

Ja, süß isse schon. Dankeschön :D
Allerdings sieht "gut drauf" anders aus als "ich mach dies nicht, ich mach das nicht, ich mach überhaupt ganz und gar nichts, was du gerne möchtest". :roll:

Übrigens Danke, dass ihr mein Bett abgezogen habt. Leider war einer von Töchterleins Schuhen unter die Wäsche geraten. Ich hab ganz schön gesucht und war drauf und dran, meinen Koffer wieder komplett auszuräumen, als mir der Wäscheberg vor der Tür einfiel. :lol:

LG
Karin
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Ich habe auch viele von Euch getroffen, war aber ein stressiger Kongress für mich, Samstag hin, Sonntag zurück, puh, nee, nächstes Jahr hänge ich wieder ein paar Tage mehr dran, das ist mir zu heftig :wink:

Hatte leider mehrere sehr unangenehme Begegnungen mit Menschen, die mit ihren Kindern furchtbar umgegangen sind, ich dachte echt nur, was die hier wollen, die müssen sich wahrscheinlich total komisch vorgekommen sein, bei uns vielen alternativen, unerzogenen :(
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Viveca

Beitrag von Viveca »

huhu Sagittaria
echt, doofe Leute getroffen? Ich nicht, zum Glück :shock: Im Gegenteil, wir hatten was verloren auf einem Spaziergang, da wurde uns von wildfremden Leuten ungefragt ein Fahrrad angeboten damit wir den Weg abfahren können :shock: :D :mrgreen:
Ich weiss jetzt, dass wir zusammen in einem Kurs waren (Jungs), ich habe Dich irgendwie nicht zugeordnet. Ich bin sooo paddelig oft, wenns um sowas geht. Echte Namen, Nicknamen, Gesichter, das bringe ich alles irgendwie nicht zusammen :oops: :oops: :oops:
Antworten

Zurück zu „Stillforum“