Aber das ist nach dem waschen ganz anders, ich finde es ganz toll. Mara ist ganz begeistert.
Natibaby cats
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Re: Natibaby cats
Ich bin auch begeistert, zuerst dachte ich das das sicher nicht Brocken tauglich ist weil man so durch schauen konnte.
Aber das ist nach dem waschen ganz anders, ich finde es ganz toll. Mara ist ganz begeistert.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- Lia
- Mod a.D.
Heute sind hier silver cats aus ungarn eingezogen. Oh man, ich hab mich soooooo gefreut. Für mich sind das die allerschönsten katzen! Sie schimmern echt richtig silbern. Soooo schön! Und 82cm breit sind sie.
Überlege jetzt, ob ich die khaki cats überhaupt behalte. Bei den silbernen wars echt liebe auf den ersten blick.
Wie findet ihr die khaki cats denn tragemäßig? Hab sie noch nicht gebunden oder gewaschen. Hab ein 4er. Bin unsicher, ob ich zweimal katzen behalten soll...
Oder ich warte bis die schwalben ausgeliefert werden und gucke, ob jemand schwalben gegen katzen tauschen mag... hmmmm...
aber wenn die khaki cats brockentauglich sind dann doch behalten? Die silvercats sind ja nur ein sling.... oh man, bin schon wieder voll dem atta-wahn verfallen. Mist....
Überlege jetzt, ob ich die khaki cats überhaupt behalte. Bei den silbernen wars echt liebe auf den ersten blick.
Wie findet ihr die khaki cats denn tragemäßig? Hab sie noch nicht gebunden oder gewaschen. Hab ein 4er. Bin unsicher, ob ich zweimal katzen behalten soll...
Oder ich warte bis die schwalben ausgeliefert werden und gucke, ob jemand schwalben gegen katzen tauschen mag... hmmmm...
aber wenn die khaki cats brockentauglich sind dann doch behalten? Die silvercats sind ja nur ein sling.... oh man, bin schon wieder voll dem atta-wahn verfallen. Mist....
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ich hab ja die roten als Tuch, aber die sind super Brocken Tauglich und auch so schön breit.
Ist grad mein liebstes Tuch, und es sollte auch ein Abschluss Tuch werden, aber mal schauen es war so schön wieder auf was zu warten.
Der Sling ist auch super genial und so super zu tragen, ich bin mit den blauen Katzen sehr zufrieden und die kleine auch.
Ist grad mein liebstes Tuch, und es sollte auch ein Abschluss Tuch werden, aber mal schauen es war so schön wieder auf was zu warten.
Der Sling ist auch super genial und so super zu tragen, ich bin mit den blauen Katzen sehr zufrieden und die kleine auch.
- sari popari
- alter SuT-Hase
Ich habe auch die roten Katzen und finde sie sehr angehm zu tragen. Ich binde zweilagig im DH ein ca. 15-Kilo-Kind.
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
Teenies (07/09)
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
- mialein
- möchten wir nicht mehr missen
die Silber-Katzen wären mir von den Bildern die Liebsten gewesen ... sind die silbernen vom Gefühl her vergleichbar mit den khaki-Katzen (Dicke, Weichheit etc.) ??
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ich glaub die Silber Katzen sind so dick wie die blauen und die sind viel dicker.mialein hat geschrieben:die Silber-Katzen wären mir von den Bildern die Liebsten gewesen ... sind die silbernen vom Gefühl her vergleichbar mit den khaki-Katzen (Dicke, Weichheit etc.) ??
- Lia
- Mod a.D.
Ja, die sind ganz anders. Die silbernen sind seeehr dick. Haben mich an den leinen robert von dd erinnert, den hatte ich mal. Aber die katzen sind denk ich noch nen tick dicker. Die khakis sind deutlich dünner wirken aber auch fest.
- mialein
- möchten wir nicht mehr missen
hach, ich glaube die wären perfekt für uns
die khaki-Katzen gefallen mir zwar auch, aber ich mag so gerne dicke Tücher
die khaki-Katzen gefallen mir zwar auch, aber ich mag so gerne dicke Tücher
-
waschbaerli
- ist mit Leidenschaft dabei
die silber und die blauen sind 50/50 % Leinen die roten und Khaki 30/70 %, deshalb sind die blauen und silber dicker
so ein atta prblem hab ich auch, hab die blauen mit leinen als tuch, die blauen mit cashmier als sling und nun ziehen noch die khaki ein
aber irgendwie ist das unser tuch, die katzen sind perfekt für uns
so ein atta prblem hab ich auch, hab die blauen mit leinen als tuch, die blauen mit cashmier als sling und nun ziehen noch die khaki ein
- SlingingMama
- alter SuT-Hase
Natibaby cats
Die foxi und Khaki Katzen sind 60% Baumwolle und 40% Leinen (das steht so im Tuch drin). Im Internet steht 30/70 aber ich würde eher dem trauen, was im Tuch steht.